FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Ultima Online
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Fr 14.11.03 14:49 Ultima Online
Antworten mit Zitat  

ich weis das spiel ist alt aber ich sind es richtig geil und es gibt genügent free server wo man nichts bezahlen muss Teufel wollt fragen ob es sonst noch einer spielt oder mal gespielt hat?? ich spiel im mom auf nem free rp shard der sich Phantasmorgia nent
Nach oben
Offline tigion




Beiträge: 54

Wohnort: Dresden

Beitrag Mo 01.12.03 12:41 
Antworten mit Zitat  

ja ja ... UO, alt aber fein ...
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 27.07.04 2:22 
Antworten mit Zitat  

könnt ihr mir den link geben wo ich es her bekommen kann ?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 27.07.04 12:26 
Antworten mit Zitat  

Musste kaufen
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 27.07.04 13:10 
Antworten mit Zitat  

Ist Ultima Online der Original Name der hat das Spiel nen anderen Namen ?
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Di 27.07.04 13:17 
Antworten mit Zitat  

Das müsste der Original Name sein.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 27.07.04 14:13 
Antworten mit Zitat  

Habt ihr nen paar Screens zu dem Game das ich es mir erstmal angucken kann bevor ich es mir kaufe ?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 27.07.04 14:20 
Antworten mit Zitat  

http://images.google.de/images?q=ultima+online&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Goo gle-Suche
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 27.07.04 16:26 
Antworten mit Zitat  

Ach ja, das waern noch zeiten.... *träum*. Hab UO auch mal für ca. 1,5 Jahre gezockt, bis es mir zu zeitaufwenig wurde. Damals hatt ich schon einiges an reichtümern angehäuft. War übrigens auf dem shard europa zuhause. Ach ja, offizelle page ist www.uo.com.
War ein geiles, nächte füllendes game Smilie.
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Di 27.07.04 20:33 
Antworten mit Zitat  

ich wünschte es würde mich wieder in seinen bann ziehen Sehr Traurig . Damals hat es immer soviel bock gemacht es zu spielen aber nun bin ich wieder in einer phase wo ich es nicht mehr spielen will Traurig (das ist schon die 2 te phase Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig )
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Ultima Online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz