FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Freedom Fighters
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Fr 14.11.03 17:51 Freedom Fighters
Antworten mit Zitat  

Habs fast durch und bin echt überzeugt!Am besten ist imo die KI.Wenn die Russen vor Granaten weglaufen und/oder Deckung suchen ist das zum wegkugeln Sehr Glücklich Kleines Manko ist bloß die KI der eigenen Kämpfer,die verhalten sich bei mir wie`n Selbstmordkommando und die Story darf man wohl auch nicht zu ernst nehmen:ROFL:.
Irgendwo hab ich gelesen das noch ein MP Modus nachgeliefert werden soll oder gibs den schon?Weiß jemand genaueres??
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 14.11.03 17:59 
Antworten mit Zitat  

find das spiel absolut scheisse ... meine meinung ^^
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Fr 14.11.03 20:26 
Antworten mit Zitat  

.........über Geschmack läßt sich ja bekanntlich...............
aber eigentlich hab ich gar nich nach einer meinung gefragt,sondern ob irgend jemand was über den Multiplayermodus weiß. Augenrollen Augenrollen Augenrollen
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 07.01.04 12:00 
Antworten mit Zitat  

habs an einem tag durchgezockt, in einem durch, fands ziemlich geil. die KI ist echt supa Smilie
Nach oben
Offline twiggy@lfs




Beiträge: 18



Beitrag Fr 12.03.04 23:32 
Antworten mit Zitat  

gibts da keinen blood patch für?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Freedom Fighters Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz