FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> 3. Rennen der DeTM *live*
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 09.04.08 11:48 3. Rennen der DeTM *live*
Antworten mit Zitat  



Heute Abend ist es wieder soweit wir Übertragen den 3. Lauf der Deutschen eTM.
Seid wieder dabei wenn es in South City darum geht den Boliden sauber um jede Kurve zu bekommen. Das Int. eTM Rennen hat es gezeigt das es jeden treffen kann, durch Disconnects war es Nils Naujoks und Marco Schade verwehrt Raymond Monney den Sieg zu erschweren. Nun werden wir heute abend mit verfolgen ob Steffen Stanger Nerven zeigt und seiner Favoritenrolle gerecht wird, oder Flipt er das Auto unter der Brücke ? Oder macht er seinen Hattrick heute Perfekt ?

Steffen Stanger sagt über das heutige Rennen :

Zitat:
Das Rennen auf South City verspricht wie immer viel Spannung, da es letztes Jahr dort nich so gut lief für mich, an dieser Stelle vielen Dank an die Spinne, sehe ich dem Rennen mit gemischten Gefühlen entgegen, auf der einen Seite liefen die letzten beiden Rennen super für mich aber man darf auch nich vergessen, das auf South City ein kleiner Fehler fatale Folgen haben kann. Deshalb setze ich mir mal die Top 3 als Ziel heute


Das alles und mehr erfahrt ihr heute abend ab ca. 21.00h im Live Stream , wie immer mit Joe Fiess, der sicherlich auch wieder andere Neuigkeiten im Stream zu erzählen hat. ...... more

Renndaten:
Track: So4
Car: GTR
Rennlink: klick
Ranking: klick
Stream: Live Stream


Zuletzt bearbeitet von Luder am Do 24.04.08 11:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 09.04.08 12:47 
Antworten mit Zitat  

na das wird was Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 09.04.08 12:50 
Antworten mit Zitat  

ja wird ma zeit das einer den steffen bügelt! Sehr Glücklich

bzw glättet, aber dafür hat er ja seine accessoires :P
Nach oben
Offline Andy(Ger)




Beiträge: 34

Wohnort: Gustavsburg (nähe Mainz)
Geburtstag: 12.12.1972
Beitrag Mi 09.04.08 12:51 
Antworten mit Zitat  

kann es kaum abwarten Vaterschlumpf
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 09.04.08 13:23 
Antworten mit Zitat  

Mein erstes heute! Freu mich drauf ... aber wird schwer!
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mi 09.04.08 13:42 
Antworten mit Zitat  

Maddin, du machst das heute \o/
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Mi 09.04.08 14:12 
Antworten mit Zitat  

lol bezweifel ich jetzt schon aber wenigstens habe ich fans Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 10.04.08 8:43 
Antworten mit Zitat  

man war das ein "kuhles" Rennen, ich hoffe das die Mediale Aufarbeitung nicht so lange dauert, und hoffe das dem Ch. Schuht seine Driftscenen like NFS ^^ entsprechend soundtechnisch unterlegt werden.

GW auch an Marc Schreiber, der als "Neueinsteiger" gleich mal gezeigt hat wie man ca 5 Sek. in der Box gut macht.
Nach oben
Offline GFC»Easy_E«




Beiträge: 208


Geburtstag: 22.01.1982
Beitrag Fr 11.04.08 7:19 
Antworten mit Zitat  

saubere Leistung Erinc Smilie

Wird auch Zeit, in Blackwood hättest du auch oben gestanden,
wäre das mit dem Internet nicht gewesen. Zwinker
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Fr 11.04.08 8:41 
Antworten mit Zitat  

Danke Jörg. PitStop ftw! War da auch sehr überrascht, als ich hinter Erinc rauskam und nicht hinter Steffen! Gratz an Erinc für die starke Leistung!
Nach oben
Offline 58sTyLe




Beiträge: 14



Beitrag Fr 11.04.08 11:29 
Antworten mit Zitat  

jo war ein cooles rennen.gratz auch an die anderen. dachte die 5sek würden locker reichen, deshalb hab ich es bischen ruhiger in der boxeneinfahrt angehn lassen. naja hat ja am ende noch gereicht Bätsch
Nach oben
Offline Mike:Magic




Beiträge: 4



Beitrag Fr 11.04.08 11:47 
Antworten mit Zitat  

yeah, sauber Erinc (von anderen auch ErinK genannt- hehehehe),
bleib am Ball, ich drück Dir immer die Daumen Smilie

Mikey
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> 3. Rennen der DeTM *live* Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum