FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Mit Wheel spielbar?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 15.11.03 13:57 Mit Wheel spielbar?
Antworten mit Zitat  

Hallöchen Smilie

hab jetzt irgendwie mal lust auf SL2 bekommen und wollte mal wissen, ob das jetzt mit einem FF-Wheel spielbar ist?
Ich hatte das früher mal angetestet und das ging ja so gut wie gar nich, alles schwammig usw... aber seit dem sind ja schon einige patches rausgekommen, also wie siehts aus? Smilie
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 15.11.03 14:06 
Antworten mit Zitat  

Ist zwar nicht mit LFS zu vergleichen aber ich finde mann kann es mit wheel spielen. Auf jeden Fall besser als z.B. die NFSU Demo.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 15.11.03 21:32 
Antworten mit Zitat  

jo evil geht einwandfrei Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Mit Wheel spielbar? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz