FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> HTML + ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 14.04.03 1:07 HTML + ?
Antworten mit Zitat  

hi

ich hab ein problem, ich baue grad ne seite und da gibt es das problem das ich ein gästebuch einbinden will.
nur das eigentliche prob besteht darin es ist ein kostenloses gästebuch und es soll in einer tabelle geladen werden, ich weiss net wie.
also ich meine damit wenn man die seite aufruft soll das gästebuch automatisch in der vorgesehenen tabelle geladen werden.

wäre für jede hilfe dankbar Sehr Glücklich
Nach oben
Offline mcgee@lfs




Beiträge: 3



Beitrag Fr 25.04.03 19:44 
Antworten mit Zitat  

schaue die mal diese seite an: http://selfhtml.teamone.de/
Nach oben
Offline Crasher@lfs




Beiträge: 12

Wohnort: Derry / Maine

Beitrag Sa 26.04.03 0:48 
Antworten mit Zitat  

Off-Topic

@ McGee

Könntest du mir mal deine ICQ-Nummer sagen?
Du hast doch Probleme mit GPL bei der Installation oder?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> HTML + ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz