FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Einige Probanden ;) gesucht...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 15.04.08 16:58 Einige Probanden ;) gesucht...
Antworten mit Zitat  

Ich würde gerne einen Test machen, dafür bräuchte ich ein paar von euch Jungs.
Ich benötige dies für einen Durchschnittswert (!!!).

Und zwar Teststrecke KY3, mit den großen GTR's.

Es gibt aber ein paar Einschränkungen:

-----
FXR: Restrictor auf 34%; +10kg; Abtrieb kein 0:0 (v:h)
FZR: Restrictor auf 35%; +05kg; Abtrieb max. 5:7 (v:h)
XRR: Restrictor auf 35%; +00kg; Abtrieb max. 5:7 (v:h)


Bei den Reifen, überlege ich noch, wäre gut, wenn ihr schreiben könnt welche ihr benutzt habt. (... wohl R2 Zwinker ...)
-----

Ich hätte gerne eure Runden-Zeiten, inkl., wenns nicht zuviel Umstände macht, die Sektorzeiten. Mir reicht da eure Beste Runde, also meinetwegen die schnellste aus 5 Runden oder so.

Vielen Dank schon mal im voraus Smilie

Wäre schon, wenn auch ein paar der fixen Jungs sich mal dran probieren könnten.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 15.04.08 17:11 
Antworten mit Zitat  

also ich mach mal eben probelauf mit dem XRR Smilie
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 15.04.08 17:19 
Antworten mit Zitat  

Supi Smilie
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 15.04.08 17:28 
Antworten mit Zitat  

XRR; R2 ; Flügel v/h (5/3)

47,38
1:39.58
2:24.49

geht aber bestimmt noch was, wenn man richtig am getriebe arbeiten würd, und die Bremspunkte kennt.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 15.04.08 17:51 
Antworten mit Zitat  

Aha ok, mist wird nicht klappen...........ich und meine Ideen Sehr Glücklich

Danke Steffen, das es so krass is, hätte ich nicht gedacht.

Wollte irgendwie erreichen, das man vll. N-GTR und GTR zusammenfassen könnte. Einfach um ein paar mehr Abwechslungen einzubauen, innerhalb einer Klasse.
-----------------
Gibt ja so einige die danach schreien einen N-GTR mit RWD zu bekommen in LFS Zwinker Sehr Glücklich
-----------------

Würde ich die Restriction weiterhochschrauben, kommen die nicht mehr ausm Quark, also vor allem was Topspeed angeht.

Schade...
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 15.04.08 17:55 
Antworten mit Zitat  

wenns geht, dann musste dem FZR die komplette Downforce nehmen (0/0) und dann dementsprechend den Restriktor draufpacken, weil der FZR mit dem Saugmotor dann nicht die turbolag probleme der anderen beiden hat.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 15.04.08 18:08 
Antworten mit Zitat  

Hmmm, hatte vorher Speed als ersten Vergleich genommen, aufm Oval.
Wenn ich jetzt aber den Restrictor weiter erhöhe, dann halten die grossen GTR nicht mehr mit, denn mit diesen Einstellungen sind die im Topspeed in etwa gleich.
Aber das mitm Flügel ganz weg, da gugg ich nochma.... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 15.04.08 18:39 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mich oben auch verschrieben, beim FZR, das sollte eigentlich etwas weniger sein (Leistungsgewicht!).
Hab jetzt mal FZR ohne Flügel mit 37% und 5 kg, aber da fehlen schon gute 11-13 km/h auf der S/Z-Geraden.
Selbst der UFR wäre noch 10 km/h schneller, vom beschleunigen mal ganz ab.

Naja Versuch wars wert .................... es sei denn, man schafft dadurch eine neue N-GTR Klasse.....
...aber ich glaub dat rockt nicht
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1067


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mi 16.04.08 10:35 
Antworten mit Zitat  

Tweaken Tomkey Zwinker machste nen RWD XFG, XRG, UFR und XFR jeweils mit Slicks und gleicher Leistung, oder ähnlicher Leistung ^^
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 16.04.08 14:09 
Antworten mit Zitat  

....und dann wie online fahrn???? Zwinker
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1067


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mi 16.04.08 15:43 
Antworten mit Zitat  

ich hab das noch nie versucht, aber kann man nicht einen Server erstellen mit der Modifikation und dann mit den gemoddeten clients connecten? Mit dem Slick Tyre Mod ging es doch auch damals.....
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 16.04.08 16:47 
Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung, hab sowas nie genutzt bislang.
Aber wären dann denn nicht schon andere auf die Idee gekommen und hätten es dann online mit anderen genutzt?
Oder hört sich das jetzt nur zu einfach an!!!??? Zwinker
Nach oben
Offline Tunci




Beiträge: 197

Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
Beitrag Mi 16.04.08 22:19 
Antworten mit Zitat  

Beim CTRA Race3 server gibt es die schon: http://www.raceauthority.com/gt2_fjr.asp
UFR und XFR haben schon mehr speed darauf aber beim kurven sind sie viel langsamer. Also GTR´s gewinnen trotzdem.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1067


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 17.04.08 1:04 
Antworten mit Zitat  

wie schwierig das tweaken ist weiß ich leider auch nicht, gibt ja einige Parameter zu verstellen. Und es gibt bestimmt schon mods dieser Art, allerdings wahrscheinlich kaum publik gemacht worden. Bei LFS sieht man ja nicht ob ne Mod irgendwo läuft oder nicht
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 17.04.08 1:15 
Antworten mit Zitat  

ja das ja das Problem, das die gr. GTR dann zu easy durch die kurve kommen, im verhältnis zu den kleinen. Aber fahr mal mit fxr mit 36% gegen den XFR, dieser hat dann ca 15 kmh mehr speed.

Fazit: Nicht machbar Traurig Zwinker
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Do 17.04.08 4:14 
Antworten mit Zitat  

Tunci hat Folgendes geschrieben
Beim CTRA Race3 server gibt es die schon: http://www.raceauthority.com/gt2_fjr.asp
UFR und XFR haben schon mehr speed darauf aber beim kurven sind sie viel langsamer. Also GTR´s gewinnen trotzdem.


Den tip hätte ich jetzt auch gehabt, aus Erfahrung kann ich noch sagen, dass der FZR-GT2 mit den Restriktionen der CTRA ca 2-3 Sekunden pro runde schneller ist, als die anderen beiden. Bevor die 80kg entfernt wurden war es aber durchaus möglich mit dem FZR-GT2 und dem FXR-GT2/XRR-GT2 spannende Rennen zu fahren, ich schätze mal zu dem Restriktor sollte man dem FZR noch 60kg verpassen (schaltet ja jetzt langsamer und der FXR ist leichter geworden) dann dürften die relativ ausgeglichen sein. Die kleinen GTR's sind noch 1-2 Sekunden pro Runde langsamer mit den Restriktionen, also wenn du das komplett "homologisieren" willst musst den grossen noch ein wenig mehr verpassen an Gewicht würde ich irgendwas zwischen 20-40kg annehmen damit das dann komplett hinkommt. Du kannst dir ausserdem auf der ctra homeapge die Streckenrekorde ansehen um noch anhaltspunkte zu bekommen. http://www.raceauthority.com/allrecords.asp?offset=525

KY3
FXR-GT2 2m28s050
FZR-GT2 2m24s720
XRR-GT2 2m27s690
XFR 2m31s550
UFR 2m33s370
Nach oben
Offline Tunci




Beiträge: 197

Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
Beitrag Do 17.04.08 15:35 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
Aber fahr mal mit fxr mit 36% gegen den XFR, dieser hat dann ca 15 kmh mehr speed.


Weil ich es schon so oft gemacht habe weiss ich es. Ich spiele fast nur noch in ctra servern. Mit xfr und ufr habe ich aktuell 25 server/ strecken rekorde.
http://www.raceauthority.com/myctra/default.asp

Trotzdem kann ich nie gegen gtrs gewinnen (ausser da fährt ein anfänger). Wenn ich beim gerade vorbei ziehe holen die mich in kurven.(oval zählt nicht) Und nach paar runden komme ich nicht mal dran genug dass mir speed vorteil was bringt.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Do 17.04.08 15:55 
Antworten mit Zitat  

wenn du schon "posen" willst dann so http://www.raceauthority.com/stats/?licence=tunci Bätsch
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 17.04.08 17:53 
Antworten mit Zitat  

Tunci hat Folgendes geschrieben
Tomkey hat Folgendes geschrieben
Aber fahr mal mit fxr mit 36% gegen den XFR, dieser hat dann ca 15 kmh mehr speed.


Weil ich es schon so oft gemacht habe weiss ich es. Ich spiele fast nur noch in ctra servern. Mit xfr und ufr habe ich aktuell 25 server/ strecken rekorde.
http://www.raceauthority.com/myctra/default.asp

Trotzdem kann ich nie gegen gtrs gewinnen (ausser da fährt ein anfänger). Wenn ich beim gerade vorbei ziehe holen die mich in kurven.(oval zählt nicht) Und nach paar runden komme ich nicht mal dran genug dass mir speed vorteil was bringt.


Und??? Sag ich doch, das es nicht geht, du bestätigst es ja selbst.

Was ich damit sagen wollte (vll. nicht vollendet habe zu sagen), das es quatsch ist auf ner längeren Geraden schneller zu sein, um an der anschl. Kurve locker dran vorbeizuziehen.

Wie Steffen schon schrieb, Flügel müssten da komplett runter, wobei der Bodyabtrieb immer noch zu hoch ist.

Neues Fazit: Ändert sich nichts dran, bleibt unmöglich zu homologisieren, ob nu CTRA oder nicht.
Nach oben
Offline Tunci




Beiträge: 197

Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
Beitrag Do 17.04.08 20:33 
Antworten mit Zitat  

Sorry für falsche link. Habe nicht aufgepast. Wollte auch nicht damit "posen" Verlegen
@Tomkey, jetzt habe ich dich besser verstanden. ich muss wohl mehr Deutsch üben als Lfs Lachend
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 17.04.08 20:40 
Antworten mit Zitat  

Magde nixe, .... eeeeh! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Einige Probanden ;) gesucht... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz