FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Portal
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 15.04.08 22:28 Portal
Antworten mit Zitat  

Habe das Game gerade durchgezockt

Ist ein echt Hammer Game... schade das es nur so schnell zu Ende ist...
Morgen werd ich mich dann ma an Downloadbare Maps wagen
kann mir da jemand welche empfehlen welche echt voll schwer und knifflig sind?

Auf hlportal.de gibt es zwar massig, aber 30 stück ausprobieren bis ich ein gutes gefunden hab möcht ich auch nicht.

Sowas könnten die auch ma als richtig großes Game produzieren...
Ich liebe solche Rätsel...
Am liebsten so ein Schalter am Kopf umschalten das ich alles vergesse und gleich nochma zocken Sehr Glücklich *schwärm*
Lachend
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mo 11.05.09 21:10 
Antworten mit Zitat  

Jo, hab jetz auch Portal. Innerhalb von ca. 3 Stunden durchgespielt, nur einmal in ne Lösungshilfe geguckt. War wirklich gut, muss ich sagen. Vor allem das Ende, also der finale Kampf mit dem Monolog von Glados ... und natürlich der Song. Der ist einfach nur ... *seufz* herrlich ^^
Mach mich jetzt dran, ein paar challenges zu schaffen und die advanced maps, gibt ja immerhin achievements dafür ;P

http://www.youtube.com/watch?v=Y6ljFaKRTrI
einfach sooo genial der Song ^^
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 11.05.09 21:25 
Antworten mit Zitat  

Ja schade das es so kurz war. Habs auch gezockt. Waren paar knifflige Stellen dabei, wo es richtig Spaß gemacht hat.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 12.05.09 11:50 
Antworten mit Zitat  

Hatte es schon seid release! Durchzocken ging mir leider viel zu schnell, hatte aber keine Hilfe benötigt! Zwinker
Achievments hab ich auch einige, aber wirklich reizvoll find ich die nich, weil mich eher die Rätsel interessieren.

Leider habe ich mich auch noch nicht mit den Community Maps beschäftigt. Gibs sicherlich n paar geniale Dinger dabei! Smilie
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 12.05.09 15:22 
Antworten mit Zitat  

Es gibt ja einen kompletten Portal Mod
http://www.portalprelude.com/
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 12.05.09 19:01 
Antworten mit Zitat  

Neue coole Story?
Oder was gibts da zu machen?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 28.03.11 0:53 
Antworten mit Zitat  

Aufgrund der Vorbestellung von Portal 2 habe ich nun einen Portal 1 Key zu verschenken.
Wer also weder Portal 2 vorbestellt (und damit ebenfalls einen Portal 1 Key geschenkt bekommt), noch bereits Portal 1 hat und gerne Portal 1 haben möchte, kann sich nun gerne melden! Smilie

Wenn sich mehrere melden gewinnt der mit der schönsten Idee, warum ausgerechnet er den Key haben sollte! Zwinker
hihi
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 15.07.11 18:37 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mit Silvio paar Coopusermaps gespielt. Voll spaßig Sehr Glücklich

http://www.thinkingwithportals.com/
hat da anscheinend echt paar nette Dinger dabei.


[Coop]The Rock of Prometheus
Recht knifflig aber machbar. Spielzeit muss ich schätzen mit 30min?! Qualität: Als wäre es von den Devs! 1A

[Coop]Cyan Industries
Sehr schwer. Bestimmt 1 Stunde Spielzeit aber das denke ich auch immer Formabhängig. Leider paar Glitches dafür is das Mapdesign hervorragend.

[SP]Motanum's Main Four
Normal schwer bei 20 min. Als wäre es von den Devs!


Habt ihr schon Maps die ihr empfehlen könnt?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 15.07.11 22:11 
Antworten mit Zitat  

Cyan Industries haben wir sogar 1,5h gespielt! Smilie
Die Clippingfehler waren dabei ein wenig störend und haben die Übersicht stark beeinträchtig! (Mal war da n Würfel, mal nicht... Mal war da n Button, mal nich!?)

Ohne Clippingbugs könnte es wohl n tick schneller gehen.
Aber is schon ziemlich geil gewesen die Map!

Prometheus war super wegen dem hiddenroom! Bockte! Smilie

Ich will MEHR so geile Sachen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 15.07.11 22:54 
Antworten mit Zitat  

Witzig. Wenn man, so wie ich, das Spiel nicht kennt, versteht man kein Wort von dem was ihr da redet. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 15.07.11 23:30 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=GAw0Qdj3Pfc&feature=related

Du jetzt verstehen? Zwinker
Das geile bei den Speedruns man kann nicht gespoilert werden da man selbst nicht mit kommt wenn man es schon gespielt hat. Sehr Glücklich

http://www.youtube.com/watch?v=g8vF_gZ0xG4&feature=relmfu
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 15.07.11 23:51 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Du jetzt verstehen? Zwinker


nein. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 16.07.11 10:47 
Antworten mit Zitat  

Man versteht es teilweise auch nicht wenn man es spielt. Und das macht es zum geilsten Spiel aller Zeiten. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Portal Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum