FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GGC Team Challenge -> Kontakt zur GGC Orga
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Mo 21.04.08 17:49 Kontakt zur GGC Orga
Antworten mit Zitat  

Beruflich bedingt werde ich bis zur ersten Juni Woche nicht die nötige Zeit aufbringen können, um als Hauptansprechpartner der Challenge zur Verfügung zu stehen. Ich bin momentan beruflich mehr in irgendwelchen Hotels unterwegs als zu Hause und habe feststelen müssen, daß WLAN leider nicht in allen Hotels zum Standard gehört und in den meisten, die es anbieten fast unbezahlbar teuer ist.

Deswegen bitte ich euch, bis dahin keine Anfragen wegen der TC per PN an mich zu schicken. Ansnsten kann es passieren, daß die Anfragen erst 5-10 Tage später bearbeitet werden können...

Die Ansprechpartner hier im einzelnen sind:

Rennleitung: Mathias 'Teufel' Heilig und jan 'Thoryn' Fischer
Technik/Tracker: Timo 'HorsePower' Bergmann
Rennauswertungen/Ergebnisse: Dirk 'Zabas' Brockmann

Per Mail oder über das GGC TC Forum msstet ihr alle zügig erreichen können
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mi 30.04.08 21:05 
Antworten mit Zitat  

Ich versteh es nicht, heute ist Rennen, und wir von ZBP haben weder ne Mail bekommen mit Passwort noch sonst irgendwas. Letzte GGC Nachricht an uns ist vom 8.4. und wir kommen nicht auf den Server!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GGC Team Challenge -> Kontakt zur GGC Orga Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz