FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Frage an unsere Ford-Fahrer
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mr.Woody
Philipp Spielbusch




Beiträge: 166

Wohnort: Bei Münster
Geburtstag: 28.05.1974
Beitrag Mi 23.04.08 13:40 Frage an unsere Ford-Fahrer
Antworten mit Zitat  

Wer von unserer LFS-Gemeinde fährt einen Ford (Focus, C-Max oder S-Max) mit dem 16:9 Touchscreen Navi und hat das Kartenmaterial 2007/2008 mit dem Firmware update Frage

Was mich interessiert ist, was genau die Update-CD beinhaltet!?
Große Veränderungen an dem Audio-Navi-Gerät??


Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Mi 23.04.08 15:40 
Antworten mit Zitat  

Mein bruder fährt einen Ford Focus ST BJ:06 mit dem DVD Navi Touchscreen. Leider hat er kein neues Update. Aber es gibt doch jetzt in den neuen Focus, S-Max, C-Max etc... die neuen Ford DVD Navis, und da ist auch das Menü glaub etwas anderst, und vielleicht mehr funktionen. Vielleicht mal zum Ford Fahren, oder im Internet suchen, was ich gerade gemacht habe, und nicht gerade viel gefunden.

Nach oben
Offline Mr.Woody
Philipp Spielbusch




Beiträge: 166

Wohnort: Bei Münster
Geburtstag: 28.05.1974
Beitrag Mi 23.04.08 17:18 
Antworten mit Zitat  

Race-Driver hat Folgendes geschrieben
oder im Internet suchen, was ich gerade gemacht habe, und nicht gerade viel gefunden.


Ebend, leider Traurig
Der freundliche Fordmitarbeiter konnte mir leider auch nicht genau weiterhelfen. Auf die Frage hin, was so eine update CD kostet, meinte er nur:
"Gibt es nur in Verbindung mit der DVD 2007/2008 (Europa Gesamtkartenmaterial) und kostet 379€" Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt


Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Mi 23.04.08 18:08 
Antworten mit Zitat  

Mr.Woody hat Folgendes geschrieben
Race-Driver hat Folgendes geschrieben
oder im Internet suchen, was ich gerade gemacht habe, und nicht gerade viel gefunden.


Ebend, leider Traurig
Der freundliche Fordmitarbeiter konnte mir leider auch nicht genau weiterhelfen. Auf die Frage hin, was so eine update CD kostet, meinte er nur:
"Gibt es nur in Verbindung mit der DVD 2007/2008 (Europa Gesamtkartenmaterial) und kostet 379€" Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt


Nur?? Sehr Glücklich hab auch schon was im Net gehört, von etwa über 400€.
Vielleicht finde ich noch was. Wenn ich was finde, werde ich dich anschreiben. Kann aber nix garantieren. Zwinker


Nach oben
Offline Mr.Woody
Philipp Spielbusch




Beiträge: 166

Wohnort: Bei Münster
Geburtstag: 28.05.1974
Beitrag Mi 23.04.08 22:09 
Antworten mit Zitat  

Prima! Dank´ dir schon mal im vorraus!! Smilie

Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Do 24.04.08 12:34 
Antworten mit Zitat  

Mr.Woody hat Folgendes geschrieben
Prima! Dank´ dir schon mal im vorraus!! Smilie

Hast du das DVD Navi, glaub von Kennwood, soweit wir geschaut haben, das mein bruder hat, oder das neue vom Blaupunkt Ford DVD Navi, das jetzt im Focus Facelift, S-max, Mondeo etc.. gibt, das so ein silbenen Rand hat, und der DVD schacht beim neuen Blaupunkt navi nicht im Handschufach ist, sondern unter dem Bildschirm?




Zuletzt bearbeitet von Race-Driver am Do 24.04.08 12:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Mr.Woody
Philipp Spielbusch




Beiträge: 166

Wohnort: Bei Münster
Geburtstag: 28.05.1974
Beitrag Do 24.04.08 13:56 
Antworten mit Zitat  

Das Auto ist Bj 11/2006. Soweit ich es herausbekommen habe, heißt der Hersteller "Denso" und wird unter dem Namen: "Ford DVD Navigation" gehandelt.
Jetzt las ich i-wo, dass es ein Kenwood-Denso ist.

Anbei ein Bild


caab_27.JPG 
Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Do 24.04.08 16:10 
Antworten mit Zitat  

Mr.Woody hat Folgendes geschrieben
Das Auto ist Bj 11/2006. Soweit ich es herausbekommen habe, heißt der Hersteller "Denso" und wird unter dem Namen: "Ford DVD Navigation" gehandelt.
Jetzt las ich i-wo, dass es ein Kenwood-Denso ist.

Anbei ein Bild


Genau dies haben wir im ST auch.
Hm... soweit ich gesehen habe, gibs halt eine neue Karte, und das Menü ist Verändert worden, weil ich das mal beim FOH gesehen habe. Wirklich viel hat sich nicht verändert, vielleicht in Soundmenü ist etwas mehr zum einstellen, aber es kommt jetzt halt von Blaupunkt, und ist Optisch etwas aufgefrischt Zwinker
Aber auch die Klimaautomatik ist nach ausen verlegt worden, und durch Drehschalter ersetzt worden


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Frage an unsere Ford-Fahrer Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz