FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Battlefield Heroes
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 23.04.08 12:12 Battlefield Heroes
Antworten mit Zitat  

Also falls es ein LFS Sommerloch geben sollte, nach diesem Winter- und Frühjahrsloch, weiß ich schon womit ich mir die Zeit vertreibe.

Battlefield Heroes

Zitat:

* Battlefield Heroes™ is a brand new Play 4 Free game from the people that brought you the multi-million selling Battlefield 1942™ and Battlefield 2™

* It’s a fun cartoon-style shooter which caters to players of all skill levels — easy to pick up and play, but with deep character development

* It will be released for the PC as a free download in Summer 2008


http://www.battlefield-heroes.com/

Unbedingt das Video anschauen^^
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 23.04.08 12:28 
Antworten mit Zitat  

Geniales Video - "Heinrich von Schnitzel" Smilie
Die Seite werd ich mir sofort mal bookmarken. Bloß nicht verpassen - sieht richtig klasse aus.

Thx4info Marco
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Mi 23.04.08 13:23 
Antworten mit Zitat  

Sieht seeeehr spaßig aus Smilie
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Sa 14.06.08 2:07 
Antworten mit Zitat  

hehe leider noch nicht fertig aber es gibt ein "neues" Video vllt interessierts ja den ein oder andern Sehr Glücklich

http://www.battlefield-heroes.com/videos/customization-teaser
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Sa 14.06.08 6:31 
Antworten mit Zitat  

hahahahaha!!!!super geil!
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 14.06.08 7:44 
Antworten mit Zitat  

Biernot@lfs hat Folgendes geschrieben
hahahahaha!!!!super geil!

Da fällt mir spontan unser DoD Abend von vor langer Zeit ein Sehr Glücklich
Sollten wir unbedingt mit BfHeroes wiederholen Smilie

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 14.06.08 8:26 
Antworten mit Zitat  

Das sieht nach Spaß aus Smilie
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Sa 14.06.08 8:39 
Antworten mit Zitat  

<-- auf jedenfall dabei!
solche j4f ballerspiele im cartoon-style liebe ich einfach Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 14.06.08 13:06 
Antworten mit Zitat  

RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben
hehe leider noch nicht fertig aber es gibt ein "neues" Video vllt interessierts ja den ein oder andern Sehr Glücklich

http://www.battlefield-heroes.com/videos/customization-teaser


ROFL! Das gibt dem Begriff "Flügelmann" eine ganz neue Bedeutung. ^^

Bin auf jeden Fall dabei wenns losgeht.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 14.06.08 13:21 
Antworten mit Zitat  

sieht ja ganz lustig aus und wirkt für mich so ein bischen wie teamfortress vom design jedenfalls
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 14.06.08 13:28 
Antworten mit Zitat  

das "neu" musste aber wirklich in anführungszeichen packen, das Video gibts schon beinahe seit einem Monat Zwinker
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Sa 14.06.08 14:24 
Antworten mit Zitat  

ja ich weiß... aber da es hier noch keiner gepostet hat... und anscheinend kannten es ja wirklich einige noch nicht Bätsch
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 20.09.08 17:35 
Antworten mit Zitat  

Hab gerade nochmal geguckt.

Man hat das Releasedatum wieder etwas schwammiger angegeben und ist von "Summer 2008" weg Traurig

"It will be released for the PC as a free download in 2008"
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 20.09.08 19:21 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte es mal auf der GC angezockt.
Und irgendwie fand ich es überhaupt nicht berauschend.
In den 15min die ich gezockt hatte wirkte es für mich wie ne light Kinderversion von Battlefield.

Für Battlefield Fans is es bestimmt spannender aber für mich nichts
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 20.09.08 20:12 
Antworten mit Zitat  

Der Release ist leider verschoben. Es gab zumindest schon mal 2 Beta Key Contests.

@Adrian
Das ist ja auch Sinn des Spiels, eine Art humorvolle Hommage von den Entwicklern an sich selbst. Oder so^^

Na ich mein das Game wird kostenlos sein. Von daher kann es gar nicht schlecht werden.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 20.09.08 20:25 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben

@Adrian
Das ist ja auch Sinn des Spiels, eine Art humorvolle Hommage von den Entwicklern an sich selbst. Oder so^^

Na ich mein das Game wird kostenlos sein. Von daher kann es gar nicht schlecht werden.


eher so
zum 1. Wollen sie auf den Zug von Team Fortress 2 aufspringen

zum 2. nicht schlecht werden und EA?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 20.09.08 20:29 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Der Release ist leider verschoben. Es gab zumindest schon mal 2 Beta Key Contests.

@Adrian
Das ist ja auch Sinn des Spiels, eine Art humorvolle Hommage von den Entwicklern an sich selbst. Oder so^^

Na ich mein das Game wird kostenlos sein. Von daher kann es gar nicht schlecht werden.


Asoooo
Das muss mir doch jemand sagen das es kostenlos ist. Sehr Glücklich

Wenn man es in diesen Sinne sieht is dieses Spiel einwandfrei.
Top spiel und macht auch echt fun.
Preis-/ Leistungsverhältnis Topnote 1,0 Daumen links
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 20.09.08 22:27 
Antworten mit Zitat  

Schade das der Release verschoben wurde, Battlefield war mir bislang total egal, aber die Idee hinter BF:Heroes find ich toll. Ein Battlefield für Leute wie mich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 20.09.08 22:54 
Antworten mit Zitat  

ehhmm... geil ... Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich das lied im video rockt schon.. gibbet sugar als download auf der seite hehe
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 20.09.08 23:00 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Ein Battlefield für Leute wie mich Sehr Glücklich

Das wird ein Spaß Sehr Glücklich
Natürlich muss uns' Biernot mit-tüddern Smilie
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 21.09.08 1:13 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie gefällt mir das Spiel mal garnicht (zumindest das was man im Video sieht).


Meiner Meinung nach einfach eine Mischung aus Battlefield (natürlich...) und Serious Sam. Der TeamFortress2-Look is zur Zeit wohl sehr in Mode.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 21.09.08 10:08 
Antworten mit Zitat  

Ernste Shooter gibts nunmal genug am Markt Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 16.03.09 0:08 
Antworten mit Zitat  

Also falls einer vorhat das Angebot zu nutzen, dann hätte ich gerne einen Beta Key Hüpfsmilie

http://www.battlefield-heroes.com/news/pre-order-a-server-get-16-beta- keys
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 16.03.09 0:15 
Antworten mit Zitat  

Ja marci, mach doch mal bitte nen Server klar. Ich hätte gern auch nen Key dann Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 16.03.09 11:43 
Antworten mit Zitat  

Hätte ich auch gern, aber dafür extra nen Server bei einem von deren Partnern ordern?

Wie war das noch mit Sommer '08? Die sind ja auch fast so drauf wie die LFS Jungs Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Battlefield Heroes Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz