FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> DeTM 4. Rennen *Live*
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 23.04.08 13:48 DeTM 4. Rennen *Live*
Antworten mit Zitat  



Heute ist es wieder soweit, es geht nach Aston genauer gesagt nach Aston North.

Nachdem letzte Woche Marco Schade auf der Stecke den Sieg heim fahren konnte und mit Raymond Mooney punktgleich die IeTM anführt, heisst es heute für Steffen Stanger entweder, die Führung weiter ausbauen um die DeTM zu dominieren, oder einfach auf sicheres Ankommen fahren. Auch auf den 3. platzierten Erinc Coskun dürfen wir uns freuen der mit schon einem Sieg in der DeTM gezeigt hat, dass er gewinnen kann. Der 2. platzierte Christian Hübener hat sich für das heutige Rennen abgemeldet.
Auch mit 2 neuen Fahrern, Peter Suschlik und Christian Schick, dürften wir evtl. eine Überraschung erleben, zumal Peter Suschlik die eRULS klar dominierte.
Ab ca. 20.45h werden wir wieder live vom Server übertragen. Um 21.00h geht es dann mit der Qualifikation los und wir dürfen gespannt sein, wer sich die Pole Position holt.

Im Rennen selbst dürfen wir gespannt sein, wie die gefürchtete "Corkscrew" den einen oder anderen aus seiner Konzentration reisst. Die Manöver an dieser Stelle haben schon so manches Rennen entschieden. Wie es auch ausgehen mag, wir freuen uns auf ein spannendes Rennen und hoffen euch wieder begrüssen zu dürfen.

LINK Race
LINk Stream


Zuletzt bearbeitet von Luder am Mi 07.05.08 11:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Mi 23.04.08 13:57 
Antworten mit Zitat  

andy\o/ rotetto \o/
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Mi 23.04.08 14:02 
Antworten mit Zitat  

erinc \o/ Smilie
Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag Mi 23.04.08 16:52 
Antworten mit Zitat  

funktionierender stream \o/
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 23.04.08 17:12 
Antworten mit Zitat  

auf ein tolles rennen Smilie
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 23.04.08 18:43 
Antworten mit Zitat  

wer will mit mir COD spielen heute abend `?
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 23.04.08 19:55 
Antworten mit Zitat  

Corkscrew - Jippie, keine Eau Rouge Smilie

Freue mich auf die Übertragung.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 23.04.08 20:30 
Antworten mit Zitat  

Stream fängt um 21.15 h erst an Joe ist am Weg, Rennen startet zur Not 3 Minuten Später Smilie
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mi 23.04.08 21:40 
Antworten mit Zitat  

Bei mir hört der Stream nicht auf zu puffern.. wenn er mal auf 100% ist hab ich 2 sek. Bild+Ton und dann ruckelt alles bis hin zum stehn bleiben!

Ach ja, kann mir jemand viell. sagen wie ich im VLC-Player das üble rauschen weg bekommen kann? Bild bekomm ich hin, nur das Audio Signal ist total laut und verrauscht!
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mi 23.04.08 22:32 
Antworten mit Zitat  

Gibt es davon ein replay damit ich mir das im LFS anschauen kann?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 23.04.08 22:34 
Antworten mit Zitat  

Gintaras hat Folgendes geschrieben
Gibt es davon ein replay damit ich mir das im LFS anschauen kann?


sicher, sollte gleich hier sein

http://www.esport-racing.com/liga.php?action=view_race&race_id=102&lig a_id=21

klasse rennen, prima stream. war ne bessere unterhaltung als fussball der königsklasse. es war alles dabei Smilie

schade, dass so viele die segel streichen mussten =/
Nach oben
Offline DesertFox2002
Jens S.




Beiträge: 13



Beitrag Mi 23.04.08 22:38 
Antworten mit Zitat  

Das war ja mal ein 1A Rennen, spannend bis zur letzten Runde. Und wie immer: Schöne Übertragung!
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mi 23.04.08 22:49 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön Marc Smilie
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Do 24.04.08 12:43 
Antworten mit Zitat  

Boah das Race hat richtig Spass gemacht gestern! Da hat mich der Steffen ordentlich ins Schwitzen gebracht! Wahnsinn!
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 24.04.08 15:09 
Antworten mit Zitat  

War schön spannend, gz an Marc und auch an Steffen.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 24.04.08 16:26 
Antworten mit Zitat  

War ein super Rennen von euch!

Gratulation natürlich an Rotetto Zwinker


Ich finde es schade dass heutzutage nur noch sturr auf Punkte gefahren wird und Leute die es nicht in die Punkteränge schaffen so schnell aufgeben Traurig

Trotzallem war es wesentlich interessanter meiner Meinung nach wie das ieTM rennen letzte Woche Smilie
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Do 24.04.08 16:42 
Antworten mit Zitat  

Danke Theöööö!

Ich frag mal vorsichtig nach wie das in Zukunft mit der Verfügbarkeit der Streams aussieht?
Würde das auch gerne mal anschauen, was ihr da so verbrecht Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Do 24.04.08 20:29 
Antworten mit Zitat  

Die erste Hälfte war echt schrecklich bei mir.
Umso besser war dann der Rest, hat dann mal wieder richtig spass gemacht. Leider konnt ich mir den Peter nich mehr schnappen Traurig Smilie.
Aso und der Stream würde mich auch mal interessieren Smilie
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Fr 25.04.08 0:05 
Antworten mit Zitat  

Traurig :P ...nächste Runde hättest Du mich gehabt. Meine Reifen waren faktisch nicht mehr vorhanden Zwinker

P4 beim Einstand - was will man mehr Smilie Natürlich habe ich von den vielen Ausfällen profitiert...

Die Pace der Spitze war ja teilweise unheimlich Sehr Glücklich
Grats ans Podium!
Nach oben
Offline NIKI!
Nikifor Djakovic




Beiträge: 2

Wohnort: Brko DC, BiH
Geburtstag: 18.03.1989.
Beitrag Fr 25.04.08 9:52 
Antworten mit Zitat  

Super Resultat Andy \o/
Du solle nächste Rennen Sieg Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> DeTM 4. Rennen *Live* Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum