FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Eure PS3 Games.
Seite 1 von 65 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mi 23.04.08 21:20 Eure PS3 Games.
Antworten mit Zitat  

Hallo,

schreibt doch mal was ihr so an games für die ps3 habt und was ihr davon haltet.

Moin


meine:

GT:5
Ich denke da brauche ich nicht viel zu schreiben. Sollte man als racing fan und ps3 besitzer einfach haben.

Uncharted:
sehr schöne GFX und klasse sound. ich das richtige game für abschimmeln und ein bissel auf dem pad rumdrücken. ist nach meiner meinung auch ein spiel für einsteiger im gaming an der ps3.

motorstorm:
ist nicht wirklich was für mich. ist einfach zu albern. nicht stimmt die bewegungen sind voll daneben. wirkt unwirklich.

segarally:
ein ganz klarer sega rally teil mit geiler gfx. spielt sich mit pad ganz gut für den fun ab und an.

lost:
sehr eng gesteckt. wer denkt er kann sich auf der insel frei bewegen liegt total falsch. das ganze wirkt wie eine storry die einfach so kommen muss wie das game und die storry es möchte. die gfx und der sound sind top. wer lost kennt und da schon kribbeln hatte wird das beim lost zocken wieder bekommen.


so das war es dann erstmal. am 29 kommt dann GTA IV.


MOIN
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 23.04.08 22:16 
Antworten mit Zitat  

Hab zur Zeit nur Burnout Paradise.
Ein sehr spaßiges Spiel. Große freie Stadt zum Erkunden, viele Autos (76, allerdings einige/viele Autos in doppelter Ausführung - einmal normal und einmal als "getunte" Variante; die Motorensounds sind übrigens echt ne Ohrenweide Zwinker), tolle Grafik (sogar in SD-Qualität, nur die Kreuzungen sind dann bei Topspeed bissl schwer zu erkennen, und dann verpasst man schonmal ne Abzweigung^^). Die Rennen sind fordernd, aber fair, da die Gegner sich halbwegs an die eigene Stärke anpassen. Das Schadensmodell ist wirklich über jeden Zweifel erhaben, einfach GENIAL. Und irgendwie auch beängstigend, wenn man das sieht... da könnte man glatt anfangen, vorsichtig zu fahren^^ Demnächst wird per Patch zudem die Karte vergrößert und es wird auch auf PS3 die Option geben, dass man seine eigene Musik hören kann. Was ich nicht brauche, da ich den Soundtrack sehr gut finde. Irgendwie rockt Avril Lavignes "Girlfriend" total, passt gut zum Spiel, wenn man grad ein Takedown-Rennen fährt *hrhr*
Ach und - viele schreiben, dass die deutsche Stimme von DJ Atomica nervt. Ich find das nich...

Und zu GT5P - ich weiß nicht, eigentlich isses ja arg wenig. Cool, schick, toll, aber arg wenig. Wenn ich's irgendwie mal für 20 Euro kriege, werd ich's mir holen, aber 30 oder sogar 40 (Originalpreis) find ich echt zu happig. Zumal ich in SD-Qualität von den geilen Cockpits ja kaum was hab, da bleiben ja echt nichmehr viele Pixel für die Strecke übrig ^^

Und GTA IV ... hätt ich wegen der Steuerung lieber für PC. Mal hoffen, dass es auch wirklich kommt Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 23.04.08 23:56 
Antworten mit Zitat  

- GT5P:
bekannt
(Fast durch)

- COD4:
1:1 PC Umsetzung. Ich kann mich einfach nicht
an die PAD Steuerung bei Shootern gewöhnen.
Das Game an sich ist aber klasse - auch der
Online Mode gefällt mir gut.
(Nach Mission3 abgebrochen wegen PAD Steuerung)

- Assasins Creed:
Einfach geniales Game. Wird auf Dauer aber
etwas öde, da immer wieder die gleichen Missionen
zu erledigen sind. Must-have-Titel für die PS3
(Durchgespielt)

- Uncharted:
Finde ich bislang eins der besten Games.
Sehr klasse Soundtrack btw.
Sollte man ebenfalls unbedingt gespielt haben.
(Durchgespielt)

- PES2008:
no comment Smilie Macht Böcke

- Singstar:
Tja, eigentlich für meine Tochter gekauft, finde ich
mich ab und an in der Familienrunde davor. Mir macht
das echt Spass - am liebsten mit einigen alkoholischen
Kalktgetränken dabei Smilie Echt lustig.
Gut ist der Online Mode ähnlich YouTube wo man
sich verewigen kann und auch Zugriff auf den
Singstar Online Store hat.

- Virtual Tennis 3
Ich fand Tennis Games schon immer gut.
Das hier ist grafisch so mittelprächtig - aber ganz
nett für ne halbe Stunde vom Sofa aus ein paar
Bälle zu schlagen.

Und natürlich zum Schluss
- Ratchet & Clank - Tools of Destruction
Einfach nur klasse das Game (Action Adv.). Tolle Grafik, witzige
Umsetzung - eins der besten Spiele imo
(Durchgespielt)

Vorbestellt: GTAIV
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 24.04.08 8:19 
Antworten mit Zitat  

Poser.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 24.04.08 8:24 
Antworten mit Zitat  

- gt5p
- gta4
- fluid
- rockband
-rockband 2
- mx vs atv untamed
- pain


Zuletzt bearbeitet von ........ am Mi 29.10.08 10:52, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 24.04.08 8:35 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Poser.

Komm Oli, Du bist doch nur neidisch auf Singstar (:
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Do 24.04.08 16:30 
Antworten mit Zitat  

Assasins Creed:
Wie Modde schrieb: Es wird zwar mit der Zeit eintönig, aber in seiner Gesamtheit -> Daumen rechts

GT5P:
Da muss man ja nichts zu schreiben Zwinker

Als nächstes wird dann der vierte große Autodiebstahl relativ zeitnah dazu kommen Smilie
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 24.04.08 21:31 
Antworten mit Zitat  

Guitar Hero III:
immer wenn Leute zu Besuch sind der ganz grosse Renner, mein Favorit "Cliffs of Dover" und "Knights of Cydonia"

Uncharted:
Wie n netter Abenteuerfilm zum Durchspielen, selbst als Grafikdemo noch sehr gut.

Motorstorm:
find ich ganz nett für zwischendurch, Music passt gut zum Feeling

F1:
einmal drinnen gehabt, aufgrund der RTL_Moderatoren unspielbar

Der Junior hat noch Spiele, über die ich wenig sagen kann, da ich maximal kurz reingeschaut habe.

Skate:
Sieht witzig aus, coole Steuerung

Oblivion:
kennt man vom PC. nervig mit Joypad

Ratchet & Clank - ToD:
War an einem Wochenende durchgespielt, Gameplay kann nicht mit der Bombast-Grafik mithalten


FLOW hab ich mir im Store besorgt, macht um so mehr Spass, je mehr man seiner Sinne beraubt ist...^^

29.4 ist eh klar und demnächst mal mal ein Prologue auf Ebay klar machen.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 24.04.08 23:34 
Antworten mit Zitat  

Silly, warum hab ich Deine PS3 ID noch nicht? Smilie

Mhm, ist das FLOW wirklich so empfehlenswert?
El_Bitcho schwärmte da ja auch schon von.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 24.04.08 23:43 
Antworten mit Zitat  

probier doch mal einfach die pc version aus, gibs als browerspiel oder als download, ist schön chillig Smilie man schwebt rum und frißt keine zellen und wird dadurch immer größer, ziemlich eigenartige gebilde entstehen da ^^ fetzt irgendwie Blumenkind
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 25.04.08 7:44 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich mir dein Ava angucke, scheint das auch so ein Gebilde zu sein Zwinker
Werds mal testen ... ich hatte mal aus dem Shop diesen "Everybody Shooter" runtergeladen. Das scheint ähnlich zu sein - man muss diverse geometrische Gebilde abballern - jeder Treffer erzeugt einen anderen Sound. Als Basis dienen sehr geile E-Gittarren Sounds. Das reißt einen richtig mit auf Dauer.
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 25.04.08 7:57 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Silly, warum hab ich Deine PS3 ID noch nicht? Smilie

Mhm, ist das FLOW wirklich so empfehlenswert?
El_Bitcho schwärmte da ja auch schon von.


Empfehlenswert, mhm, naja, für das Geld macht man nich viel falsch. Schön ist die Steuerung über 6-axxis.
Everyday Shooter hab ich auch schon überlegt zu holen.


PS3-Identität hole ich nach, versprochen, sobald ich daheim bin!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 25.04.08 8:46 
Antworten mit Zitat  

es gab damals auf ps1 auch schon so geile spiele mit musik Smilie
namen leider vergessen, man war ein delphin und schwamm so durch die unterwasserwelt, hat überall kleine samples eingesammelt und konnte wärend dem schwimmen schon allerlei töne machen. mit den eingesammelten samples konnte man dann neue tracks zusammbauen und zu dieser mucke dann wieder rumschwimmen und neuen kram suchen. das war so geil da hatte ich mir irgendwann eine ganze 90er kassette fürs auto aufgenommen mit meinen eigenen liedern ^^ und früh reingehaun auf dem weg zur berufsschule, opel kadett gsi damals noch , jeah ^^
habs gefunden Smilie FLUID hieß das gute stück http://www.youtube.com/watch?v=ag3j7GZoFgc
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 29.04.08 18:57 
Antworten mit Zitat  

hm, 7 Leute in der Freundesliste, davon 2 online und beide spielen GTA IV ... irgendwas mach ich falsch ^^ *seine Burnout Paradise Packung streichel*

Und so langsam hab ich auch alle interessanten Demos aus'm Store probiert. Lad grad noch Simpson, aber sonst:
Virtua Tennis 3- viel zu leicht, aber dadurch ideal für entspanntes Zocken
Everybody's Golf World Tour - sehr spaßig, leider nur 3 Löcher
Bladestorm - kapier ich nicht o.O
Rocketman - naja, irgendwie witzig, aber bissl zu flach und sinnlos

tja, und mehr interessantes gibt's irgendwie nich :/ auf die blöden NBA/NHL/FiFa Demos hab ich keine Lust ^^

PS: die Musik bei diesem FLUID-Video klingt echt ganz okay, aber das andere Video was dann da rechts in der Liste auftaucht mit nem selbstgemachten FLUID-Mix ... boah, grausig Geschockt
naja, ich glaub Ecco bleibt mein Lieblingsdelphin ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 05.05.08 14:28 
Antworten mit Zitat  

postauto knöttelt um die ecke, hält an, schiebetüre plauzt.....es klingelt. rockband is da Geschockt us import, gebraucht, umgerechnet 19,50€ Smilie

das dumme ist jetzt, ich hab zwar ne gh3 gitarre da aber die wird an der ps3 nich erkannt...( hatte es erst in irgendwelchen foren gelesen als ich schon bestellt hatte)
hab nun gleich nochmal das komplette bundle bestellt damit ich dann auch endlich bald mal zocken äh ROCKEN kann Smilie glaub werd morgen mal in mm rennen und mir das billigste usb mic holen damit ich wenigstens schon mal singen kann bis der rest da is Blumenkind
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mo 05.05.08 14:45 
Antworten mit Zitat  

hier das ist das logitech teil. das ist das gleiche wie für die wii. (war bei uns beim boogie für die wii dabei)

aber ich sehe gerade 29€ Traurig

http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/playstation_3/devices/3678&cl =de,de
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 05.05.08 14:58 
Antworten mit Zitat  

sieht sehr gut aus aber 30 is bissl zu teuer für die paar tage... Smilie trotzdem danke
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Mo 05.05.08 16:59 
Antworten mit Zitat  

Hier bekommst es für 20€ Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 05.05.08 18:24 
Antworten mit Zitat  

- GTA IV
- GT5P

Motorstorm hab ich mir für ein paar Euro bei Ebay ersteigert, so als Racer für zwischendurch, bin mal gespannt wie es ist.

Lohnt sich Skate? An den ersten Tony Hawk Teilen hatte ich viel Spaß.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 05.05.08 22:18 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
- GTA IV
- GT5P

Motorstorm hab ich mir für ein paar Euro bei Ebay ersteigert, so als Racer für zwischendurch, bin mal gespannt wie es ist.

Lohnt sich Skate? An den ersten Tony Hawk Teilen hatte ich viel Spaß.


ich kenn skate! nur für die xbox. auf jeden fall ein cooles spiel. hat allerdings nix mit tony hawk gemeinsam. skate ist quasi das lfs und TH das NFS der skatespiele Zwinker

Die Steuerung ist ganz anders und man kann auch keine 27 tricks auf einmal machen. Ist alles so ein bisschen im skatevideo style gehalten.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 05.05.08 22:27 
Antworten mit Zitat  

Das hört sich doch gut an, ich glaub' das landet auch in Kürze in der PS3.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 23.05.08 13:28 
Antworten mit Zitat  

im us store kannst du die demo laden von skate

mal nebenbei bemerkt, irgendwie is keiner mehr von euch online und zockt...egal was ^^ wars das schon mit der großen ps3 welle ? Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 23.05.08 13:39 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
... irgendwie is keiner mehr von euch online und zockt...egal was ^^ wars das schon mit der großen ps3 welle ? Smilie

hrhr, das denk ich auch immer wenn ich online bin Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 23.05.08 13:55 
Antworten mit Zitat  

hehe Smilie
wollen wir uns nicht mal paar feste zeiten ausmachen wo so viel wie möglich online sind und gta4 bissl zusamm zocken ? lief mal ne zeit lang ganz gut da haben wir gegen 21uhr immer mal ne stunde mp gezockt
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag So 08.06.08 15:11 
Antworten mit Zitat  

im us store gibs die demo von nascar 09 falls es jemand interessieren sollte Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Eure PS3 Games. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum