FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Eure PS3 Games.
Seite 54 von 65 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 21.08.10 12:24 
Antworten mit Zitat  

verdammt ich bin noch so müde das ich nichmal die folie abgepuhlt bekomm von k&l2 ^^ bloß gut der postheini hat öfter gebimmelt, schnarch.........
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 21.08.10 13:15 
Antworten mit Zitat  

uha.... dann erwarte ich aber einen bericht. die demo war in meinen augen der grösste scheiss.

also erst spielen wenn wach !!!!!!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 21.08.10 17:51 
Antworten mit Zitat  

im online coop modus mitn kumpel grad durchgespielt. knapp 5h dann kahm der abspann. größtenteils monotoner stellungskampf, linear- grader gehts glaube kaum^^ hackelige steuerung, mieses aming. wenig waffen, dünner sound, dünne story.

mein review?? Sehr Glücklich dreckspiel... ^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 22.08.10 16:29 
Antworten mit Zitat  

war heute @gamescom.....

wollte GT5 sehen, move schauen und mir mal das kinect ansehen.

leider ist die gamescom eine messe die wirkt als hätte sie keine orga. die firmen die ihre produkte vorstellen verstecken sich hinter warteschlangen mit 3std. +.

wir hätten uns gerne ac3 angesehen! leider hätten wir da 3 stunden warten müssen.

bei kinect war das personal leider überfordert und hat das ganze nicht ans laufen bekommen. 40min warten für nix.

move habe ich mir angesehen und sogar selber in der hand gehabt. ich unterstelle sony jetzt mal das sie in der lage waren move und die ps3 einzustellen. eine steuerung wie in videos aus dem i-net war leider nicht möglich. das ganze wollte nicht funktionieren. ich werde es nach der erfahrung auf keinen fall einfach so kaufen ich werde es mir erst noch einmal ansehen. schade!!!! fühlte sich an wie beta.

gt5 habe ich erst garnicht zu gesicht bekommen.


extrem schade...... in leipzig war das alles besser.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 22.08.10 17:01 
Antworten mit Zitat  

wir waren Freitags dort , und konnten eigentlich alles testen , ok GT 5 in 3D war die Schlange zu lang, aber die 2te Brille um nur mal ein Blick drauf zu werfen, hatte man nach ca 5 min. vor den Augen.

Wir haben ein Beat'em'Up mit Move gespielt , war sehr anstrengend Zwinker , und die Steuerung naja irgendwie, nicht besser wie auf der Wii mit Motion Plus.

Und ein Kung Fu irgendwas , wo ein Typ auf nem Bürostuhl durch ne "Stadt" düst , haben wir probiert, da war das "move" Gefühl besser, nur das Spiel war schlecht Zwinker
Ich warte erst mal die Spiele ab die da so alle kommen.

Kinect hatten wir auch keine Lust so lange zu warten bei den Glaskasten , haben wir dann etwas weiter hinten probiert wo man die "PartySpiele" testen konnte.
So ganz ohne was in der Hand ist es schon komisch da was zu steuern Smilie

Dass man sich für USK 18 überall so lange anstellen muss ist echt blööd, aber wir hatten dieses Jahr von einem Bekannten VIP Karten bekommen.Dann geht das.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 23.08.10 11:04 
Antworten mit Zitat  

Hmm hab unerwarteter weise en 25€ Gutschein bei amazon.de
Laut amazon hilfeseite gilt der auch für den marketplace.
Nun steh ich vor der Amazon website und kann mich nich entscheiden ^^
Hab nun GTA 4 durch, 30-40 Tauben gekillt und muss was neues her was möglichst bis zu GT5 reicht.

- GTA Stories Addon da
- Mafia 2 (wobei mich die demo enttäuscht hat, da wie GTA)
- uncharted 2(erster teil durchgespielt, war ganz gut...)
- God of War 1&2
- red dead redemption (auch wieder wie gta)
- Skate 2
- Star Wars The Force Unleashed...
- FF13


Ich kann mich absolut nicht entscheiden, möchtet ihr das für mich übernehmen? ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 23.08.10 11:17 
Antworten mit Zitat  

unchartet2 is auf jeden fall n erlebniss, kann man nix falsch machen. red dead redemption is auch top und auf längere sicht die bessere alternative von den spielstunden her.
die gta storys sind jetz nich sooo der hit aber gay tony addon macht schon spass wenn man gta fan is.

starwars, gow, skate... nich der rede wert ^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 23.08.10 11:57 
Antworten mit Zitat  

schau doch mal ob der gutschein auch für Vorbestellung GT5 gültig ist *gg*
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 23.08.10 12:03 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
schau doch mal ob der gutschein auch für Vorbestellung GT5 gültig ist *gg*

Brauch ja was um die Zeit bis zu GT5 zu überbrücken Zwinker
Und GT5 is lääängst vorbestellt Sehr Glücklich

red dead redemption is halt schon wieder so wie GTA 4... von der art her und ich hab die letzten monate nix andres gespielt ^^
uncharted hält dann wohl maximal 1,5monate bei mir..

FF13 soll ja nicht soo schlimm sein wie am anfang behauptet wurde, soll nachher besser werden ^^
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 23.08.10 12:43 
Antworten mit Zitat  

FF13 wird so ab Mitte des Spiels deutlich besser !
Trotzdem war XII bessa :P
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 23.08.10 13:00 
Antworten mit Zitat  

hehe, es wird warscheinlich besser weil man sich nach und nach an die scheisse gewöhnt. irgendwann findet man es bestimmt sogar gut hehe Zwinker is wie mit tv und bildzeitung ^^
ne quatsch, so schlecht is ff13 nich. irgendwann solls tatsächlich besser werden...
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 23.08.10 15:11 
Antworten mit Zitat  

hmm hab ff12 gespielt auf der ps2 .. irgendwann einfach fallen gelassen, weil die story und so sich mir nicht so richtig erschlossen hat. Aber mit FF13 könnt mans nochmal versuchen Smilie

gow juckt doch irgendwie auch Sehr Glücklich grad weils 1+2 in einem pack gibt.


edith sagt: ff13 gekauft, danke für die entscheidungshilfe ^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 25.08.10 9:50 
Antworten mit Zitat  

Also Teil 1 fand ich recht gut, nun Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 demo gibt es wohl für PS3 und XBox.

Schon jemand reingeschaut ?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 25.08.10 11:05 
Antworten mit Zitat  

im US psn bibt es schon ein mafia2 addon:

• Mafia II – The Betrayal Of Jimmy

http://www.ps3blog.de/2010/playstation-store/us-playstation-network-st ore-update-25-08-10/
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 25.08.10 12:07 
Antworten mit Zitat  

ja, letzte woche mal gezockt... fürn 12 jährigen is das sicher cool. grafik is gut, so wie bei just cause2 ungefähr wenn man rumfliegt. aber es gibt kein cockpit und die steuerung is arcade pur. das ganze game is arcade pur^^ bin da bissl rumgesteuert, fliegen kann man dazu nich sagen und nach ca 10000 raketen die ich abgefeuert hab hab ich dann einfach ausgemacht ^^ HAWX2 = gay

edit: was hältst du von "IL-2 Sturmovik: Birds of Prey" ? demo gibs im us store glaube
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 25.08.10 14:09 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben

edit: was hältst du von "IL-2 Sturmovik: Birds of Prey" ? demo gibs im us store glaube


Find ich persönlich sehr gut, ist aber nicht jedermans Sache.

Kann man auch Arcarde fliegen oder eben auch Simulation.

Bei Simulation ist man dann ganz auf sich allein gestellt. Da gibt es kein Radar dass einem zeigt wo die Feinde sind, kein "Sucher" der einem die Feinde anvisiert , da musste dann wissen das ist Freund, das ist Feind.
Mit Gamepad ist die Steuerung nicht ganz so einfach , die alten Maschinen machen nicht jedes Flugmanöver mit ohne dauernd zu überziehen "STALL". Ist mit Joystick vielleicht etwas einfacher zu dosieren.

Im Arcarde Modus hat man damit keine Probleme, da fliegt die Maschine die gleichen Manöver wie in HAWX nur nicht so schnell Zwinker

Gut die Missionen sind alle die selben , eskortieren , überwachen, abschiessen, bombardieren....

Online hab ich es noch nicht gespielt , da scheint es aber ganz nette Modi zu geben, wie zum Beispiel "Flughäfen einnehmen".
Da muss man dann auch landen können. Was Arcarde sehr einfach ist , Simulation meistens in die Hose geht Sehr Glücklich

Zwischen Arcarde und Simulation gibt es dann noch den Schwierigkeitsgrad Realistisch , der ist dann so eine Mischung.
Physik wie bei Simulation , nur hat man noch Zielhilfen für Bomben und eben Radar und so en Schnickschnack.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 25.08.10 15:02 R.U.S.E. für PSN+ und PSN EU update
Antworten mit Zitat  

Heute geht die R.U.S.E. Demo online für psn+ member.

http://www.ps3blog.de/2010/action/r-u-s-e-demo-geht-heute-fuer-psn-plu s-mitglieder-online/


EU PSN Update:

http://www.ps3blog.de/2010/playstation-store/eu-playstation-network-st ore-update-25-08-10/
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 25.08.10 20:02 
Antworten mit Zitat  

Och das Hawx 1 war ganz gut zum entspannen, will mich da nicht gross mit beschäftigen, Online recht amüsant. Spiel an Kopf aus halt. Naja 4 Wochen nach Start sicher für 25€ in UK zu bekommen.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 25.08.10 21:59 
Antworten mit Zitat  

joa solche games müßen auch mal sein^^ spiel da zur zeit red faction, auch nur alles zerdeppern Sehr Glücklich

ruse demo hat mir nich gefallen. spielt sich kacke mit diesem komischen automatisch erkennen dreck da, man hat irgendwie keine präziese kontrolle, das ganze gameplay wirkt so umständlich und öde. Mr Green naajaaa, für rts fans vieleicht was...


Zuletzt bearbeitet von ........ am Mi 25.08.10 22:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 25.08.10 21:59 
Antworten mit Zitat  

Das neue Tomb Raider "Guardian of Light" soll recht gut sein, vor allem im Koop. Kommt nächsten Monat in den Playstation Store und für PC, hat dann auch Online-Koop. Momentan ist es nur im XBox-Live Marktplatz erhältlich mit lokalem Koop-Modus...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 30.08.10 3:42 
Antworten mit Zitat  

http://www.fileplanet.com/215249/210000/fileinfo/Final-Fantasy-XIV-Bet a-Launcher

ab 1.9 startet die open beta zu FF14, zwar auf pc aber zum reinschnuppern sicher interessant.

im frühjar dann für ps3!!! Applaus
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 30.08.10 14:35 
Antworten mit Zitat  

http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-PC-206313/Specials/Arcania-Goth ic-4-vs-Two-Worlds-2-Spielwelt-Handlung-Quests-und-mehr-im-Vergleich-7 67126/

falls sich jemand noch nich entscheiden kann ob gothic4 oder two worlds 2
mir fällt die entscheidung leicht denn gothic is seit teil 3 tot Sehr Glücklich

boah schlimmer monat, und der nächste auch ....
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 01.09.10 13:47 
Antworten mit Zitat  

gestern kam eypet !! ich wußte gar nichts mehr davon, habs wohl im vollschleuder bestellt ^^ naja nu sitz ich hier wie so ein blöder und fuchtel mit den armen rum....
es funktioniert, zwar nicht so toll wie man es sich wünschen würde aber es geht devinitiv. lustig wars auf jeden fall als wir gestern mit kumpel da auf dem teppich rumgerobbt sind ^^ es sieht so panne aus wenn man jemandem zuguckt der scheinbar ins leere greift und komische bewegungen macht...

nu erstmal movebundle abbestellen und nur den controller nehmen, cam hab ich ja nu eine.... man man man. Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 01.09.10 13:59 
Antworten mit Zitat  

im us store gibs nun die vanquish demo. mal angucken.... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 03.09.10 0:24 
Antworten mit Zitat  

http://www.mybenni.de/blog/ps3-controller-am-pc-nutzen/
schönes toturial wie man mit seinem ps3 pad am pc zocken kann Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Eure PS3 Games. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz