FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Eure PS3 Games.
Seite 7 von 65 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 16.11.08 20:40 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn ich wohl nur einer von wenigen sein werde, aber GTA4 hat mich auf der PS3 schon irgendwie enttäuscht. Es ist im Vergleich zur XBOX360-Version arg verpixelt (auf meinem HD-Ready 32") und die Steuerung mit dem Pad ist ein wenig... gewöhnungsbedürftig. Das war auch der erste GTA-Teil den ich bislang noch nicht durchgespielt habe.

Das Spiel an sich ist klasse, ich würds mir aber lieber für den PC kaufen, sofern dieser schnell genug ist.

Online hab ichs nur selten mal gespielt, um mit Freunden zu spielen ist LBP (bei dem was ich bislang gesehen hab) wohl das bessere Spiel, zumal man auch mit mehreren an einer Konsole spielen kann.

Nächste Hoffnung für mich ist jetzt Prototype, aber auch da hab ich wieder Angst das ich mit der Pad-Steuerung nicht klar komme (ich bin nunmal kein Konsolen-Kind, eine alte Xbox war meine erste Konsole, hatte davor nur Commodore´s und PC´s).
Außerdem überlege ich ob ich mir den aktuellen Midnight Club Teil kaufe. Ist der gut?
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 18.11.08 19:37 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben
Mal ne Frage zu Amazon:

Ich habe dort das GH World Tour Super Bundle vorbestellt für 199 EUR. Mittlerweile gibt es das Packet 20 EUR günstiger. Wird das dann automatisch auch für meine Vorbstellung gesenkt?

Ich gehe mal schwer davon aus, aber wollte zur Sicherheit mal nachfragen...


Narf, heute wurde das Paket verschickt und ich soll 199 EUR zahlen. Hab denen ne email geschrieben, das kam zurück:

Zitat:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bedauere, dass Ihnen unsere Preisgestaltung bei den Games nicht zusagt.

Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

Sie erhalten den Artikel zu dem Preis, der zum Zeitpunkt von EUR 195,95 gültig ist.

Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 4,04 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.




Ich hoffe, ich helfe euch damit für die Zukunft...
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 18.11.08 20:19 
Antworten mit Zitat  

Wo hast du es denn bei Amazon für 179,- gefunden? Ich sehe es da nur für 195 und ein paar Zerquetschte.
Nach oben
Gast








Beitrag Di 18.11.08 20:33 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Außerdem überlege ich ob ich mir den aktuellen Midnight Club Teil kaufe. Ist der gut?


Synthec hat Folgendes geschrieben
Und seit heute Midnight Club: Los Angeles - Die Werbung hat mich doch gereizt und ich musste es mir zulegen. Erinnert ein wenig an Need for Speed, nur das es nun auch in der Cockpit-Ansicht zufahren ist. Sinn der Sache ist es, sich durch Straßenrennen zu finanzieren und sich einen Namen aufzubauen. Autos sind dort von Golf 1 bis zum Lamborghini Murcielago Spyder alle enthalten, sogar einige Motorräder. Man merkt aber schnell wieder das typische "Arcade"-Feeling. Ist halt keine Simulation. Hab es auch erst vor ein paar Stunden ausprobiert und mal sehen ob es weiterhin für den kleinen Spaß gut ist.


Naja, habe das Spiel ja jetzt eine Weile und es gefällt mir doch recht gut, jedoch nur für den kleinen Spaß zwischen durch. Online ist da wohl auch einiges los. Sobald Du dort einen Server betrittst, hörste die Amerikaner nur noch labern. Stört schon ein wenig, da dass irgendwie extrem ablenkt. Aber welche Features das Game hat, fand ich toll. Man kann bei den Cabrio's zum Beispiel das Verdeck öffnen und schließen. Unrealistische dabei ist dann halt wieder, dass das bei jeder Geschwindigkeit geht. Motorräder - hab ich festgestellt - lassen sich ebenfalls gut fahren. Besser wie in Test Drive Unlimited aufjedenfall, wenn man mich fragt Sehr Glücklich Und lästiges bekleben von Auto's wurde auch den Tunern abgenommen. Man klickt einen Sponsor an (meinetwegen Apex) und das Auto wird in ein vollständiges Apex-Vinyl gesteckt. Selbst kleben kann man aber trotzdem. Innenraum und auch den Rest des Autos kannst Du dir machen wie Du willst. Sparko-Lenkräder, Schalensitze, Innenraumneons und so weiter sind auch mitenthalten. Finde ich auch nicht schlecht, da man ja die Cockpit-Ansicht benutzen kann. Aber wie gesagt, für den kleinen Spaß zwischen durch ist es nicht schlecht! Am besten mal ausleihen, antesten und dann entscheiden ob man es kauft oder nicht. Ist ja immerhin Geschmackssache, deshalb will ich jetzt nicht sagen, dass es so der Hammer ist, da andere dies nicht so sehen Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 18.11.08 20:36 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben
pod.Fear hat Folgendes geschrieben
Mal ne Frage zu Amazon:

Ich habe dort das GH World Tour Super Bundle vorbestellt für 199 EUR. Mittlerweile gibt es das Packet 20 EUR günstiger. Wird das dann automatisch auch für meine Vorbstellung gesenkt?

Ich gehe mal schwer davon aus, aber wollte zur Sicherheit mal nachfragen...


Narf, heute wurde das Paket verschickt und ich soll 199 EUR zahlen. Hab denen ne email geschrieben, das kam zurück:

Zitat:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bedauere, dass Ihnen unsere Preisgestaltung bei den Games nicht zusagt.

Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

Sie erhalten den Artikel zu dem Preis, der zum Zeitpunkt von EUR 195,95 gültig ist.

Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 4,04 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.




Ich hoffe, ich helfe euch damit für die Zukunft...



Komisch. Ich hatte meine "Hör mal, wer da hämmert" Staffel 6 DVD auch lange vorbestellt. Dann ist der Preis kurz vor der VÖ gesunken und ich habe automatisch eine E-Mail bekommen, dass mein Konto nun mit dem günstigeren Preis belastet wird.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 19.11.08 11:14 
Antworten mit Zitat  

Also, ich habe es damals für 199 EUR bestellt, zwischenzeitlich (SK Jo: zu dem Zeitpunkt, als ich den Beitrag oben geschrieben hatte) hat das Bundle mal 179 gekostet bevor es jetzt 195 kostet. Ich bekomme nur die 4 EUR Differenz... Verwirrt

Find ich ne blöde Aktion. Ich mein, man bringt sein Vertrauen entgegen und bindet sich frühzeitig an amazon - und was ist der Dank? Nüx
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 19.11.08 12:16 
Antworten mit Zitat  

Das ist wirklich nicht unbedingt die Kundenfreundlichste Lösung, es sei denn es kostete zum Lieferzeitpunkt auch schon wieder 195,-, dann könnte ich das nachvollziehen.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 19.11.08 13:14 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Das ist wirklich nicht unbedingt die Kundenfreundlichste Lösung, es sei denn es kostete zum Lieferzeitpunkt auch schon wieder 195,-, dann könnte ich das nachvollziehen.


Ja, zum Lieferzeitpunkt (heute) kostet das Teil wieder 195. Ist auf jeden Fall "nachvollziebar". Aber ich ärgere mich trotzdem, weil ich das ganze auch für 179 hätte haben können.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 19.11.08 13:53 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben
SK|jo hat Folgendes geschrieben
Das ist wirklich nicht unbedingt die Kundenfreundlichste Lösung, es sei denn es kostete zum Lieferzeitpunkt auch schon wieder 195,-, dann könnte ich das nachvollziehen.


Ja, zum Lieferzeitpunkt (heute) kostet das Teil wieder 195. Ist auf jeden Fall "nachvollziebar". Aber ich ärgere mich trotzdem, weil ich das ganze auch für 179 hätte haben können.


wo denn?

hast du eigentlich probleme mit den drums?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 19.11.08 15:23 
Antworten mit Zitat  

ja wie isses denn, machts laune ? Sehr Glücklich und funktioniert alles richtig ?

gestern über so ein video gestolpert wo einer beschrieb das mit dem touchpad was nicht stimmte auf seiner gitarre. wäre ja echt schade....
edit: http://de.youtube.com/watch?v=uVJ_Aa4S-bo doch noch mal gefunden Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 19.11.08 17:18 
Antworten mit Zitat  

incognito hat Folgendes geschrieben

wo denn?

hast du eigentlich probleme mit den drums?


1) bei amazon... da hat es zwischendurch 179 euro gekostet. Das versuch ich euch ja die ganze Zeit zu verklickern Sehr Glücklich

2) Habe grade die ersten 10 Songs oder so mit meinem Mitbewohner gespielt. Gitarre alles wie gehabt, sieht aber um einiges edler aus.
Das Drumkit funktioniert super, hab keine Probleme damit.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 19.11.08 21:53 
Antworten mit Zitat  

so auch grad 3,5h getestet und bin gespaltener meinung. eins steht aber fest werd es nicht kaufen.
drums: alles dick gummiert und schön gedämpft zu spielen, auch die becken. die fussmaschiene ist allerdings ein witz und wird wohl kaum länger als bis zum ersten lied halten wo man mal bissl doller draufdrückt- eigentlich drücken muß denn sonst hört man ja die base gar nicht. das ding biegt sich hin und her ohjeohjee. ungeschützt kloppt da son plastebolzen auf ne plastescheibe. die drums an sich stehn auch mehr als wackelig auf ihren beinchen.
gitarre: erster eindruck beim halten war klasse weil sie etwas schwerer is. beim spielen gings dann aber los...... der button zum anschlagen quitscht Smilie die tasten müßen ziemlich straff gedrückt werden und man muß sie auch so straff halten bei langen tönen sonst brechen die gleich ab, das nervt schonmal sehr aber ist gewöhnungsache. das touchpad ist scheinbar übersensibel, das blaue feld ist immer wieder mal von allein angesprungen und wollt selbständig mitspielen was immer dazu führte das der fehlersound kommt und die note nicht gewertet wird. mal gehts mal nicht. und ausschalten konnten wir das scheiß touchpad auch nicht Traurig
im game is soweit alles ok, bissl unübersichtlich und zu klein geraten die statusanzeige wie man grad spielt usw.

es läßt sich zwar spielen aber so richtig fun kommt dabei nich auf durch diese störenden sachen bei der gitarre und der elenden fussmaschiene.

ansonsten halt guitarhero, coole songs und zwishcendurch wieder diese kleinen comicfilmchen. für den editor hatten wir keine zeit mehr, den teste ich beim nächsten mal Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 21.11.08 15:08 
Antworten mit Zitat  

im us store gibts ne moto gp demo.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 21.11.08 15:09 
Antworten mit Zitat  

<-- Tomb Raider gerade gekommen ...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 21.11.08 15:21 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
<-- Tomb Raider gerade gekommen ...


reicher schnösssssel.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 21.11.08 15:36 
Antworten mit Zitat  

IIIIIIIIIIICH, hab ja schließlich kein neues (weißes) Auto ;P
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 22.11.08 10:11 
Antworten mit Zitat  

Nächste Episode mit Amazon:

Wenn man vorbestellt hat, sollte man zu GH World Tour noch ne 2te Gitarre dazu bekommen. JETZT schreiben sie, dass die Gitarre nicht lieferbar ist. Dafür hab ich aber auch knapp 50 EUR zurückbekommen. So habe ich GH jetzt für knapp 150 EUR bekommen. Auch in Ordnung Smilie

Aber jetzt schreibe ich auch mal was zum Spiel:

GH 3 war mein erstes Spiel der Serie. Da war der "Überraschungseffekt" einfach noch größer. Wenn ich jetzt die Gitarre in die Hand nehme, macht es zwar Spass, ist aber nicht so der Knaller wie beim letzten mal. Die Songauswahl ist ok (ich will aber mehr Metal Traurig ) und der neue Slidebar ist auch in Ordnung (nutze ich bisher aber kaum).

Die Drums find ich richtig geil. Bei mir funktioniert alles bestens und ich muss die Pads nur leicht anschlagen um die Töne zu treffen. Im mittleren Schwierigkeitsgrad hat es mich etwas verwirrt, dass man die Bass-Drum nur alle 4 Takte oder treten muss. Und auch sonst ist es da noch recht langweilig wenn man selbst ein bischen "echtes" Schlagzeug spielen kann.
Das ändert sich dann auf schwer. Da kommt dann schon richtiges Schlagzeugfeeling auf. Da muss ich die Übergänge und Fills noch üben bei vielen Songs.

Bei GH 3 haben mir die Videos im Karriere-Modus gut gefallen. Das hat irgendwie zur Stimmung beigetragen. Videos bekommt man jetzt soweit ich das verstehe nur zu sehen, wenn man als Einzelspieler eine bestimmte Karriere (Gitarre, Bass, Drums, Gesang) anfängt. Bisher hab ich hauptsächlich zu zweit mit meinem Mitbewohner gezockt. Da gibts dann gar keine Videos und man hakt eben ein Konzert nach dem nächsten ab. Find ich schade.

Alles in allem ein geiles Game, ich hoffe, dass die Hardware hält und sich die Nachbarn nicht beschweren... Lachend
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 22.11.08 10:41 
Antworten mit Zitat  

wir haben grad bei der afterhour party auch wie blöd gh wt gezockt Smilie sind paar echt geile lieder dabei Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 22.11.08 11:11 
Antworten mit Zitat  

hey bitchowamba, müssen mal zusammen spielen wenn wir beide on sind Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 22.11.08 11:28 
Antworten mit Zitat  

sry dude, das hat nen kumpel und bei dem haben wir das gerockt, und der hats für xbox... wird also leider nichts draus, würde aber gern! Smilie
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 24.11.08 15:42 
Antworten mit Zitat  

Huhu,

habe mir jetzt auch eine PS3 inkl. LBP zugelegt. Macht auch riesig Spaß, nur möchte ich so langsam mal ein Rennspiel spielen. Da hat aber bisher noch keins so richtig meinen Geschmack getroffen.
Bis jetzt hab ich die Demos von

Sega Rally
Pure
Motorstorm
Burnout Rising
Ridge Racer

gespielt. Bis auf Pure und Sega Rally alles nicht so mein Fall.
GT5 habe ich vor, mir die nächsten TAge zu kaufen. Was könnt ihr denn noch so empfehlen???
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 24.11.08 17:03 
Antworten mit Zitat  

ich sag nur "take me down to paradise City" (Burnout Paradise) schöner sah schrott noch nie aus^^ es gibt auch noch F1 Championship Edition
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 24.11.08 22:37 
Antworten mit Zitat  

GT5 auf jeden Fall.

Ansonsten fand ich Racedriver Grid auch ganz nett. Ist zwar voll Arcade, aber macht Laune. Davon sollte es auch ne Demo geben, zumindest im US-Store.

Colin McRae Dirt hab ich auch. Hat mich aber nicht besonders lange motoviert. Kannst du auch ne Demo von spielen.

Und was ja jetzt noch neu draussen ist, ist das Midnight Club LA. Dazu kann ich aber nichts sagen.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mo 24.11.08 22:56 
Antworten mit Zitat  

Ganz klar - Burnout Paradise! Da gibts ja schon das kostenlose Bike-Pack Addon, und im Frühjahr '09 kommen noch einige weitere Addons, tw. gratis, tw. kostenpflichtig. Macht einfach nur Spaß das Spiel, weil
-super Handling der Autos und Motorräder
-fantastische Grafik
-geiler Sound
-guter Soundtrack

Joa Smilie

Midnight Club LA sieht auch sehr interessant aus, soll allerdings recht heftig schwer sein. Aber es lohnt sich wohl auch Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 26.11.08 18:00 
Antworten mit Zitat  

habt ihr euch die demo von dead space schon zu gemüte geführt ? Smilie soll ja ganz gruselig sein...
gibs jetzt im us store und nur 500mb groß
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Eure PS3 Games. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz