FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Eure PS3 Games.
Seite 27 von 65 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 28.01.10 15:51 
Antworten mit Zitat  

special vehicles pack für gt ? gar nich gefunden...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 28.01.10 15:53 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
special vehicles pack für gt ? gar nich gefunden...


ist für die PSP! sicher nur über media go. ab und an dauert das was länger bis der psp content da ist.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 28.01.10 15:58 
Antworten mit Zitat  

habs auch grad gesehn hehe, danke Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 29.01.10 9:37 Addon: Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx
Antworten mit Zitat  

http://www.ps3blog.de/2010/action/the-secret-armory-of-general-knoxx-e in-neues-addon-fuer-borderlands/


Zitat:
“50 levels and 70 gazillion guns? Feh. Whatever. More levels! More guns! More! More! More!”“This DLC extends the Borderlands experience, providing new challenges and opportunities for growth for characters from around level 34 to level 50. Growth for characters at 50? Yeah, that’s right, we’ve raised the level cap; even players who think they’ve seen it all have tons more to do! The Secret Armory of General Knoxx offers hours of thrilling shooting and looting for Borderlands players!”





[/list]


Zuletzt bearbeitet von marcione am Fr 29.01.10 10:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline fetzonk
Dennis Witthein




Beiträge: 104

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 29.01.10 10:09 
Antworten mit Zitat  

hab mir gestern abend braid aus dem store gekauft und geladen.

um 10 angefangen, um halb 4 pöbelt mich meine freundin an, warum ich noch immer daddel.

kann ich nicht jedem empfehlen, da braid schon besonders ist, mich hat es aber total gepackt. mir fehlen noch rund 15 Puzzleteile. finde das spiel verdammt clever und spassig.

jetzt bin ich jedenfalls hundemüde.....und heute abend will ich auf die piste....omg


ps.:
kurze frage zu den fallout addons. mein produktcode stimmt nicht mit dem überein, den man laut ps store haben soll. habe die britische/ami version. gibt es ne möglichkeit als deutscher irgendwie das entsprechende britische/ami addon zu laden?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 29.01.10 15:56 
Antworten mit Zitat  

jep, du mußt dir nen us und oder uk account machen.
bei dieser addon laden geschichte hab ich auch schon paar mal doppelt bezahlt weil ichs verpeilt hab.
uk version = addon im uk store laden
us version = addon im us store
usw.
untereinander sind die addons nich kompatibel.
du hast zb ein game aus uk bestellt weils ja so schön billig is Smilie
dann brauchst du auch das addon aus dem uk store, lädst du es im deutschen, us, eu, jap oder was es sonst noch gibt geht es nicht.


@borderlands addon GEIL Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 04.02.10 19:22 
Antworten mit Zitat  

im UK store gibs die bad company2 mp demo und Alien vs Predator!! mp demo Applaus
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 04.02.10 21:14 Battlefield: Bad Company 2 Demo@4players
Antworten mit Zitat  

http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/9979/Battlefield _Bad_Company_2_Beta-Key_PS3.html
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 04.02.10 21:36 
Antworten mit Zitat  

also irgendwie brauchte ich keinen key, habs allerdings aus dem uk store. da wirds ganz normal als demo aufgelistet.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 04.02.10 21:41 
Antworten mit Zitat  

soso jetzt auch noch nen UK account ^^ jetzt ist mir klar warum du eine A. vs. P einladung versenden konntest...

*ukaccountanleg* am wochenende wenn zeit da ist
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 04.02.10 21:43 
Antworten mit Zitat  

Jibbet dat auch im US-Store?
UK hier nicht vorhanden... ^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 04.02.10 21:47 
Antworten mit Zitat  

us wird es sicher bringen ist aber noch nicht da das update.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 04.02.10 21:52 
Antworten mit Zitat  

jop, wollt mal mit euch ne runde aliens abballern aber geht scheinbar eh nur deathmatch Smilie uk account lohnt langsam doch, denn irgendwie hat ja jeder shop paar andere sachen. son japan ding bräuchte man auch da gibs ja sogar final fantasy13 demo und soo schwer kanns nich sein den zu erstellen ^^

anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=d_Kfm0gCTX0

hat geklappt! keine 5min gedauert,

<---jap store durchwühlen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Fr 05.02.10 0:17 
Antworten mit Zitat  

aber dat kann man doch allet jarnet lesen ^^ bei Russisch würd ich's mit nem Wörterbuch ja auch noch probieren, aber Japanisch? Diese Schriftzeichen? Als absoluter Laie? Neeee.... neeeeeeeeeeeeeeeee ^^

aber viel Spaß Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 05.02.10 2:16 
Antworten mit Zitat  

naja von dem angebot dort ist man erstmal völlig überfordert. hammer wie viele ps1 spiele es dort gibt. sogar die siedler von catan als brettspiel. aber auch größtenteils viel komisches buntes zeug ^^ lohnt sich aber auf auch auf jeden fall vorallem weils so einfach ist und man keine gültige email, adresse, name oder sonstwas brauch. einfach überall irgendwas eintippen Sehr Glücklich

edit: vorhin paar runden bc2 gespielt mit luder, ich bin für ein lfs squad! Mr Green der sound is so böse und das gameplay einfach nur genial, grafik auch top. das game wird soo rocken Sehr Glücklich

AvP is ne entäuschung, hässlich und hackelig. schade wollts eigentlich auch holen wegen schädel sammt wirbelsäule "ernten" hrhr, naja egal Hase
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 05.02.10 9:40 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben


edit: vorhin paar runden bc2 gespielt mit luder, ich bin für ein lfs squad! Mr Green der sound is so böse und das gameplay einfach nur genial, grafik auch top. das game wird soo rocken Sehr Glücklich



Ja war echt geil, und der mario ist richtig gut, ich komm mit der Steuerung noch schwer klar, aber Bad Company hat Suchtpotential. Mich Interessiert auch noch das neue MAG 256 vs 256 ( ist bestimmt was für Silvio ). Also gerne mal mit ein paar LFS´ler hier mit der Demo nen LFS Squad machen udn ordentlich fraggen. Headset ist vom Vorteil. Ohne war doof gelle Mario *gg*
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 05.02.10 12:17 
Antworten mit Zitat  

Was is denn MAG256 vs. 256? ^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 05.02.10 12:20 
Antworten mit Zitat  

MAG 256 vs. 256 gibt es nicht gibt nur MAG 128 vs. 128

MAG: http://de.playstation.com/games-media/games/detail/item158738/MAG%E2%8 4%A2/
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 05.02.10 12:51 
Antworten mit Zitat  

Sieht ja ganz interessant aus! Aber ich finde Ego-Shooter auf Konsole nich so pralle, wegen der Steuerung... Mit Pad fetzt das einfach nich.

Aber mal kurz was anderes:
Wo findet man denn die ganzen frei gespielten Sachen für Playstation Home? Manchmal gibt es ja so Trophäen wo dann immer steht: "Eine Playstation Home Belohnung wurde freigeschaltet..."
Hab das jetzt mal installiert, dieses Home, aber kA wo das sein sollte...
Hat das Home eig. irgend n weiteren Sinn?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 05.02.10 13:01 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Sieht ja ganz interessant aus! Aber ich finde Ego-Shooter auf Konsole nich so pralle, wegen der Steuerung... Mit Pad fetzt das einfach nich.......


besorg dir mal die mag demo das ding rockt.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 05.02.10 13:30 
Antworten mit Zitat  

die MAG Demo gibbet nur in UK ? fand die noch nicht im GER ? will eigentlich auch keien "multiaccs"

@silvio: denke Home ist sinnfrei, keine ahnung was man damit soll ! ich brauch es nicht
Nach oben
Clonkey








Beitrag Fr 05.02.10 13:47 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben

AvP is ne entäuschung, hässlich und hackelig. schade wollts eigentlich auch holen wegen schädel sammt wirbelsäule "ernten" hrhr, naja egal Hase



AvP ist geil, zocke die Demo schon die ganze Zeit über Steam am Pc.
Das einzige Problem ist das die Pc-Version blöderweise nur eine halbherzige Konversion von dem Konsolenspiel ist und der Multiplayer keine Dedicated Server hat (gleiche scheiss wie bei Cod6)
Ich frag mich was in die Entwickler gefahren ist, dass sie Konsolenspieler so bevorzugen, bestes Beispiel auch GTA4 was einfach bereits Monate vor der Pcversion auf den Konsolen verfügbar war.
Meiner Meinung nach sollten sich die ganzen Studios mal auf ihre Anfänge zurückerrinnnern, denn die meisten Studios wären ohne den Support und die Zielgruppe der Pc-Spieler überhaupt nicht mehr existent, und trotzdem wir den Pc-Spielern immer wieder so ins Gesicht geschissen, jüngstes Beispiel is da AvP...

ist mir eh schleierhaft wie man Shooter ernsthaft mit einem Gamepad versucht zu spielen...


sry für offtopic
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 05.02.10 14:10 
Antworten mit Zitat  

Clonkey hat Folgendes geschrieben

Ich frag mich was in die Entwickler gefahren ist, dass sie Konsolenspieler so bevorzugen


war ja Jahrelang andersrum Zwinker

Ja Shooter ist schon ungewohnt, aber mir ist es im grunde auch nicht sooo imens wichtig, ist ja ein Teamspiel Zwinker Sicher würde ich mich mit Maus/Tasten wohler fühlen, aber naja ...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 05.02.10 16:20 
Antworten mit Zitat  

es ist schlichte gewöhnungssache mit der padsteuerung. fand es am anfang auch unmöglich und hab mich oft abgewendet von games die man mit pad steuern muß.
ohne witz, ich stöpsel mir mittlerweile bei jedem game auf dem pc erstmal nen pad an und guck obs damit zu spielen geht.
übung macht den meister, wenn man jeden tag n bissl zockt wirds immer besser und man will gar nix anderes mehr in der hand haben. ausserdem gibs mir ein besseres gefühl der "kontrolle", beide hände umschlingen das wohlgeformte steuergerät und alles sitzt, die kompakte anordnung der knöpfe, keine hässlichen geräusche von der tastatur und vibrationsfunktions effekte sorgen für das sahnehäubchen. man ist durch das pad viel intensiever mit dem spiel verbunden finde ich.

mag rockt auch jo, die demo war klasse. aber leider hats dann bei mir unterm strich doch den kürzeren gezogen. entweder mag oder bc2, sind ja beides reine onlineshooter und ich will mich nur auf eins konzentrieren.

Home, naja is irgendwie sone art sims online, da treiben sich aber glaub echt nur die sozialen härtefälle rum. wer da online is hat echt keine freunde mehr ^^
@clonkey du findest avp echt gut? das sieht ja auf der ps3 schon aus wie ne ps2 konvertierung Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 05.02.10 16:50 
Antworten mit Zitat  

wenn ich zeit habe bin ich heute abend wieder On Mario, wenn dann mit Headset Zwinker Dann gehts ab *gg*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Eure PS3 Games. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz