FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Eure PS3 Games.
Seite 33 von 65 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5186

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 25.02.10 18:27 
Antworten mit Zitat  

@El_ Bitcho
hat sich erledigt^^

aber haste interesse am Burnout Paradise DLC pack?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 25.02.10 18:57 
Antworten mit Zitat  

ich hab doch mein alten us account verlohren, da war burnout paradise mit oben ^^ sonst hät ichs natürlich gern genommen, danke Smilie

was mir grad auffällt, das installieren dauert länger als das runterladen hrhr *nörgel*
edit: ahh, es installiert nur so lahm wenn im hintergrund noch ein download läuft.

borderlands addon wird bestimmt geil, der trailer allein war schon wieder n kleines kunstwerk, da merkt man gleich das die typen was drauf haben. auch die ganzen claptrap movies ua^^


edit: god of war 3 is nich so der knüller oder, wirkt ehr wie son hüpfspiel und sein kettengefuchtel is auch nur die ersten 10 schläge cool. da macht darksiders wesentlich mehr spass und sieht auch geiler aus.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 26.02.10 14:04 
Antworten mit Zitat  

white knights cronicles uk version ist multilangual Applaus
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 26.02.10 14:11 
Antworten mit Zitat  

ich warte eh nur auf BF2 Smilie

04.03. bin ich mittags fix im Laden abends installieren und dann bashen bashen bashen *gg*

zuviele games is mir to much, infamous mus sich eh noch durchspielen, nfs mal die fehlenden sachen holen usw usw. habe viel zuwenig zeit.



*gg*
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 26.02.10 14:38 
Antworten mit Zitat  

Wenn man das hier so liest, frag ich mich immer, was ihr monatlich an Geld lasst für die PS3...
Und das dann alles auch noch zu spielen?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Fr 26.02.10 14:52 
Antworten mit Zitat  

arschmazon macht mit schwerem regen auch was sie wollen......

im laden kann ich es kaufen. und die von amazon legen es einem erst dann in die post wenn man anruft und nachfragt.... also die bemerkung das ich es dann nicht haben will wenn sie nicht sagen können wann es kommt war wohl wichtig.


*borderlandseinleg*
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Fr 26.02.10 18:28 just cause demo2:
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Fr 26.02.10 22:40 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Wenn man das hier so liest, frag ich mich immer, was ihr monatlich an Geld lasst für die PS3...
Und das dann alles auch noch zu spielen?



Also ich hab meine PS3 jetzt fast 2 Jahre und hab inzwischen 207,67 Euro ausgegeben für Spiele (Burnout Paradise, Midnight Club LA, Uncharted, GT5P, Sega Mega Drive UC, PES 08, NHL 2K8, Pixeljunk Shooter, Gravity Crash und PoP) und die alte EyeCam. Hmmm.... ^^ Und nochmal ... ähm ... 50 Euro oder so für den zweiten Controller. Hmpf...

Heavy Rain gibt's deswegen auch erst, wenn es auf unter 30 Euro gefallen ist... jaja... und GT5 .... uuuhhhhhh ... da werd ich mich wohl nicht beherrschen können *seufz*


Zuletzt bearbeitet von [COFz]Deep am Sa 27.02.10 3:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 27.02.10 0:21 
Antworten mit Zitat  

ich hab auch nur 3 spiele ^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 27.02.10 1:32 
Antworten mit Zitat  

Das glaub ich dir nich! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 27.02.10 2:36 
Antworten mit Zitat  

rockband2, borderlands und aktuell white knight cronicles. die anderen games sind ja nur so blödelspiele aus dem store.
wenn ein game wirklich gut is behalt ich es ansonsten durchzocken und wieder verkaufen und das geld dann gleich wieder für ein neues nehmen. klappt ganz gut so Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Sa 27.02.10 10:27 Europa: Offizieller Termin für God of War III
Antworten mit Zitat  

http://www.vg247.com/2010/02/26/confirmed-god-of-war-iii-to-launch-on- march-19-in-uk/
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 27.02.10 10:34 
Antworten mit Zitat  

oehm also ich habe so ca. 10 oder 12 games, verkaufe die eigentlich nicht. dann habe ich ca. 7 Singstar CDs *gg*

Ja keine ahnung was ich so ausgegeben ahbe, is aber auch egal, weil früher habe ich Games für den PC gekauft ! In UK bestell ich meistens 2 oder 3 Games auf einmal würde ich in BRD nur eins für bekommen. Ich kauf mir fast nur was ich auch Spiele. einige habe ich hier im Forum schon gekauft, bin auch immer gespannt was es hier dann so im angebot gibt Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 27.02.10 16:02 
Antworten mit Zitat  

grad gesehn, ich hab gestern 16,2h am stück white knight cronicles gezockt ^^ is aber auch verdammt geil.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 01.03.10 15:42 
Antworten mit Zitat  

is jemand von uns hier betroffen?
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81793
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mo 01.03.10 15:44 
Antworten mit Zitat  

Ich hab gerade das Problem, muss noch herrausfinden, was Sache ist!

€dit, gelesen, Schit, genau mein Fehlerbild und ich hab eine der beschriebenen 1stgen-ps3´s, gnarf.

Ganzmachen , bitte, so nervt das. nicht nur, das Anmelden nicht geht, das Spiel lässt sich nichtmal starten.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 01.03.10 15:47 
Antworten mit Zitat  

Stell die PS3 manuell auf gestern und warte bis das update kommt, würde ich nun jeden tag so machen. Bin mal gespannt ob es mich auch trifft *gg*

EDITH sagt: Daheim wurde der Test durchgeführt, alles Normal Smilie

Zitat:

Update 12:50h
Es kristallisiert sich heraus, dass es sich um einen Datums-Bug zu handeln scheint, welcher alle angesprochenen Probleme nach sich zieht. Betroffen sind offensichtlich ältere Playstation 3 Konsolen vor einem bestimmten Herstellungsdatum die beim Wechsel gestern vom 28. Februar auf den 1. März eine Fehlberechnung des Datums vornehmen, was den Autentifizierungsprozess generell stört und somit kein Einloggen ins PSN erlaubt. Demzufolge werden auch die Trophies nicht richtig verwaltet, was dazu führt, dass sich bestimmte Spiele überhaupt nicht mehr starten lassen und andere permanent Fehlermeldungen produzieren.



PS: also meine Spiele sind die hier alle http://ps3trophycard.com/profile/fullminant

./. BioShock & UC2 ( waren beide geliehen )

Kommt am Donnerstag ein Game dazu, somit ab Donnerstag 16 Games + 7 Singstar CD´s ( PS2 5 + 2 PS3 )
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mo 01.03.10 15:57 
Antworten mit Zitat  

Bringt nix, manuela auf 28.2, inet deaktiviert, beim trophyabgleich jedesmal das Selbe, Spiel beendet sich und Feierabend!
Naja, hätte schlimmer sein können, Realworld ich komme! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 01.03.10 15:59 
Antworten mit Zitat  

Naja kannst sicher manuell auf gestern stellen aber offline bleiben !

naja reallive hat auch ne geile GFX *gg*
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mo 01.03.10 16:03 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Naja kannst sicher manuell auf gestern stellen aber offline bleiben !

naja reallive hat auch ne geile GFX *gg*


Ja, aber die Story ist schai$$e!
Klabbt nich, Luda. Aber versuchs mal selber.
Witzig, dass es seitens Sony noch kein Statement gibt.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 01.03.10 16:09 
Antworten mit Zitat  

bei mir ist daheim alles OKO Smilie
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mo 01.03.10 16:18 
Antworten mit Zitat  

Hihihi!

http://www.youtube.com/watch?v=aimPRKfqKGw&feature=player_embedded
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5186

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 01.03.10 16:31 
Antworten mit Zitat  

meine ist wohl betroffen
datum 1.1.2000 -_-
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 01.03.10 16:34 
Antworten mit Zitat  

ja die Systemsoft stellt das Datum um, daher wird man manuel nichts machen können, nur Games wo es keine Trophies gibt, funktionieren. Evt. geht es bei nächsten Daychange ?!

Viel Glück allen Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Mo 01.03.10 16:36 
Antworten mit Zitat  

mist habe auch eine "alte" ps3. das ist sicher der versuch von sony das ps3 hacken zu "unterbinden"

habe eben schon einmal das wlan @home von hier aus gem8.

blöde ist das heavy rain im mom fun macht......
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Eure PS3 Games. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz