FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 6 VERSCHIEBEN auf wann?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Verschieben auf wann?
04.05.08 auf So6r
25%
 25%  [ 4 ]
29.06.08 auf So6r
0%
 0%  [ 0 ]
06.07.08 auf So6r
56%
 56%  [ 9 ]
11.05.08 So6R
0%
 0%  [ 0 ]
29.06.08 Ky2r
6%
 6%  [ 1 ]
06.07.08 auf Ky2r
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 28.04.08 9:24 WPTCC: Rennen 6 VERSCHIEBEN auf wann?
Antworten mit Zitat  

04.05.08 auf So6r (wäre dieses Wochenende)
29.06.08 auf So6r (wäre eine Woche nach dem letzten Rennen des Cups)
06.07.08 auf So6r (wären zwei Wochen dach dem letzten Rennen des Cups

Oder wechseln? Zwischen So Chicane rev. und Ky National Rev.

11.05.08 So6R (das wäre übernächste Woche)
29.06.08 Ky2r. (wäre eine Woche nach dem letzten Rennen des Cups)
06.07.08 auf Ky2r (wären zwei Wochen dach dem letzten Rennen des Cups
---------------------------------------------------------------------- --------------

Postet bitte das was ihr wählt auch noch extra.
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 28.04.08 9:25 
Antworten mit Zitat  

04.05.08 auf So6r
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Mo 28.04.08 12:07 
Antworten mit Zitat  

4.5. SO6R
Nach oben
Offline Corollos
Dan H.




Beiträge: 166

Wohnort: Sindelfingen/BW
Geburtstag: 27.05.1981
Beitrag Mo 28.04.08 12:10 
Antworten mit Zitat  

06.07.08 auf So6r
Nach oben
Offline UER-Ameise




Beiträge: 2



Beitrag Mo 28.04.08 12:43 
Antworten mit Zitat  

06.07.08 auf So6r
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mo 28.04.08 13:01 
Antworten mit Zitat  

04.05.08 auf So6r
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mo 28.04.08 14:24 
Antworten mit Zitat  

abgestimmt ich habe ebenfalls Smilie
06.07.08 auf So6r


Zuletzt bearbeitet von Delgado97 am Mo 28.04.08 17:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 28.04.08 15:57 
Antworten mit Zitat  

<-Stimmt für 06.07.08 auf So6r

So kommt keine unruhe in den Rennplan und wir hätten immer die 2 Wochen Zeit zwischen den Rennen!
Nächstes WE find ich wirklich bischen ungünstig..

Oder viell.das Rennen 1 Woche nach dem letzten Rennen fahren.. Aber die 1 Woche von den Sommerferien wären doch auch nicht schlimm oder?
Nach oben
Offline Susi.ger




Beiträge: 24



Beitrag Mo 28.04.08 16:06 
Antworten mit Zitat  

06.07.2008 SO6R

LG Susi
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mo 28.04.08 16:17 
Antworten mit Zitat  

6.07.2008 mfg nils
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mo 28.04.08 19:34 
Antworten mit Zitat  

06.07.2008 mit Tausch gegen KY2r
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 28.04.08 19:48 
Antworten mit Zitat  

Das schlimme bei diesen Votes ist immer das nicht jeder abstimmt. Woher soll ich jetzt wissen ob die anderen wissen das wir wahrscheinlich doch nicht nächste Woche fahren? Ich muss die irgendwie erreicht bekommen. Nicht das die von nächster Woche ausgehen.
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mo 28.04.08 20:02 
Antworten mit Zitat  

Forum und Homepage.

Wenn Marc das nicht sieht, sage ich ihm bescheid. (--> Wieder einer weniger)
Die UERs informieren sich ja auch untereinander...

Wird schon... Zwinker
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mo 28.04.08 20:03 
Antworten mit Zitat  

ich bin ganz klar, gegen eine größere Veränderung, von daher: der Plan war Sonntag zu fahren, ging aus technischen Gründen nicht, von daher ist nächsten Sonntag die beste Variante, ne Streckenänderung halte ich für absolut falsch. Die Rennstrecken kannten alle Teilnehmer im Vornherein.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mo 28.04.08 20:18 
Antworten mit Zitat  

Jabba-Ranks hat Folgendes geschrieben
ich bin ganz klar, gegen eine größere Veränderung, von daher: der Plan war Sonntag zu fahren, ging aus technischen Gründen nicht, von daher ist nächsten Sonntag die beste Variante, ne Streckenänderung halte ich für absolut falsch. Die Rennstrecken kannten alle Teilnehmer im Vornherein.


das problem ist halt das, dies das zweite rennen in folge ist, welches verschoben werden muss wegen serverproblemen und dadurch "mussten" (uns zwingt ja keiner Sehr Glücklich) wir jetzt halt das dritte wochenende in folge antreten. Bei einigen ist das kein problem, ich nenn aber mal n paar beispiele wo das ziemlich doof ist. Corollos muss jeden zweiten sonntag arbeiten und hat sich nur angemeldet weils halt der freie sonntag war. Delgado genießt die freizeit am sonntag gern zusammen mit seiner frau und ihr zu erklaeren das einer der wenigen freien tage (wäre dann das vierte in folge mit ky dann das 5te) für lfs draufgeht ... naja kann man sich vorstellen glaub ich Smilie. Für mich hat gerade die segelsaison begonnen und die temperaturen waren am wochenende zum ersten mal so weit gestiegen das man ohne winterjacke muetze schal handschuhe auch nicht erfriert und ich bin jetzt schon 3 wochen in folge frueher vom bootchen weg um rechtzeitig am rechner zu sitzen. Der 2 wochen rhytmus war halt geplant und ist jetzt maechtig durcheinander gekommen. Susi hat sich am naechsten sonntag was anderes vorgenommen und kann dadurch nicht teilnehmen usw. usf. dazu kommt noch das andere einfach angefresen sind weil der )!"/!)$/§!"121§!"§ server, schon wieder, rumspinnt. Die idee mit der Streckenänderung entstand weil die letzte strecke SO4 ist und die aehnelt SO6 sehr, sehr, sehr ,sehr stark, bin eigentlich fast dagegen den strecken unterschiedliche namen zu geben.

@gintaras. einfach gucken wer hier nicht gevotet hat und dem rest vielleicht noch ne pn oder e-mail zukommen lassen + eine news auf der homepage, dann kann sich eigentlich keiner beschweren.
Nach oben
Offline SSAT




Beiträge: 18



Beitrag Mo 28.04.08 21:33 
Antworten mit Zitat  

06.07.08 ky2r
Nach oben
Offline Susi.ger




Beiträge: 24



Beitrag Di 29.04.08 4:15 
Antworten mit Zitat  

Ihr habt euch beim Erstellen des Terminplans Gedanken gemacht, dass kein Rennen an einem langen Wochenende stattfindet. Das war auch ein Grund, warum ich mich dafür entschieden hab. Gegen einen Streckentausch hätte ich auch nichts einzuwenden, wenn am 11.05. SO6R gefahren und KY2R am Ende angehängt wird.

Was die Informationsverbreitung angeht ... Asche auf unser Haupt und großes Dankeschön im Namen der UER-Schlafmützen, dass bei der Wiederholung des AS4R-Rennens noch bis 20.00 gewartet wurde.

LG Susi
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Di 29.04.08 17:55 
Antworten mit Zitat  

krfm.de hat Folgendes geschrieben
Jabba-Ranks hat Folgendes geschrieben
ich bin ganz klar, gegen eine größere Veränderung, von daher: der Plan war Sonntag zu fahren, ging aus technischen Gründen nicht, von daher ist nächsten Sonntag die beste Variante, ne Streckenänderung halte ich für absolut falsch. Die Rennstrecken kannten alle Teilnehmer im Vornherein.


das problem ist halt das, dies das zweite rennen in folge ist, welches verschoben werden muss wegen serverproblemen und dadurch "mussten" (uns zwingt ja keiner Sehr Glücklich) wir jetzt halt das dritte wochenende in folge antreten. Bei einigen ist das kein problem, ich nenn aber mal n paar beispiele wo das ziemlich doof ist. Corollos muss jeden zweiten sonntag arbeiten und hat sich nur angemeldet weils halt der freie sonntag war. Delgado genießt die freizeit am sonntag gern zusammen mit seiner frau und ihr zu erklaeren das einer der wenigen freien tage (wäre dann das vierte in folge mit ky dann das 5te) für lfs drau
fgeht ... naja kann man sich vorstellen glaub ich Smilie. Für mich hat gerade die segelsaison begonnen und die temperaturen waren am wochenende zum ersten mal so weit gestiegen das man ohne winterjacke muetze schal handschuhe auch nicht erfriert und ich bin jetzt schon 3 wochen in folge frueher vom bootchen weg um rechtzeitig am rechner zu sitzen. Der 2 wochen rhytmus war halt geplant und ist jetzt maechtig durcheinander gekommen. Susi hat sich am naechsten sonntag was anderes vorgenommen und kann dadurch nicht teilnehmen usw. usf. dazu kommt noch das andere einfach angefresen sind weil der )!"/!)$/§!"121§!"§ server, schon wieder, rumspinnt. Die idee mit der Streckenänderung entstand weil die letzte strecke SO4 ist und die aehnelt SO6 sehr, sehr, sehr ,sehr stark, bin eigentlich fast dagegen den strecken unterschiedliche namen zu geben.

@gintaras. einfach gucken wer hier nicht gevotet hat und dem rest vielleicht noch ne pn oder e-mail zukommen lassen + eine news auf der homepage, dann kann sich eigentlich keiner beschweren.


Ist alles nachvollziehbar, allerdings hab ich aus meiner Sicht abgestimmt, so wie es jeder andere auch tun kann.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Di 29.04.08 18:35 
Antworten mit Zitat  

ja, klar das wollt ich dir nicht nehmen, dachte nur das du das nicht wissen kannst bzw. wahrscheinlich nicht weisst, das es nicht das erste mal ist und hab deswegen ein bisschen weiter ausgeholt
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Di 29.04.08 20:04 
Antworten mit Zitat  

Heist das jetzt konkret das wir am 22.06 So City Long fahren und am 06.07 So Chicane Route rev.?! Ohne tausch?

Weil dann fang ich an mich auf Kyoto Nat.rev. zu konzentrieren...

Ist das jetzt fest?
Oder wie läuft das jetzt?
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 29.04.08 21:44 
Antworten mit Zitat  

Laut des Votes halten wir den Termin Plan ein und verschieben das Rennen So6r auf den 06.07.08. Den Server werde ich jetzt umstellen.
Nach oben
Offline [CD] STERN
Remy M.




Beiträge: 16


Geburtstag: 77
Beitrag So 04.05.08 13:16 
Antworten mit Zitat  

CAT und ich sind für den 06.07.08 auf So6r

(CAT kann sich nicht einlogen, irgend was stimmt mit seinen Account nicht)
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag So 04.05.08 15:11 
Antworten mit Zitat  

[CD] STERN hat Folgendes geschrieben
CAT und ich sind für den 06.07.08 auf So6r

(CAT kann sich nicht einlogen, irgend was stimmt mit seinen Account nicht)


guck mal den Post über deinem an Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag So 04.05.08 16:38 
Antworten mit Zitat  

fang jetzt bloss nich an zu stänkern, du rasender greis Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 6 VERSCHIEBEN auf wann? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum