FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 6 am 27.04.08, South City Chicane Rev.
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 21.04.08 18:16 WPTCC: Rennen 6 am 27.04.08, South City Chicane Rev.
Antworten mit Zitat  

Das 6 rennen des WPTCC führt uns auf die neue Strecken "South City Chicane Rev." welche ähnlich der Classic ist. Da sich das 5 Rennen auf eine Woche nach hinten verschoben hatte haben wir nur eine Woche zeit zum trainieren. Diese Rennen werden wir Tags bei einem bewölktem Himmel und wenig Wind fahren. Ich hoffe wir müssen keine Schrottis rufen damit sie die Autos abschleppen.



Die Abmeldungen kommen hier ein.

Game Server: WP TCC by Alroma.de
Server-Passwort: Intern auf der WPTCC Seite

TeamSpeak-IP: wp-clan.de
TeamSpeak-PW: Intern auf der WPTCC Seite
TS-Channel: WP-TCC inkl Sub-Channel

Mit Freundlichen Grüßen

WolfPack Racing




Zuletzt bearbeitet von Gintaras am So 27.04.08 20:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Di 22.04.08 23:57 
Antworten mit Zitat  

Also nach meinen ersten Schritten mit nem GTR auf diesem Kurs, kann ich nur sagen "Das kann was werden!" Zumal wir ein großes Fahrerfeld haben, auf diesem kleinem Kurs.. Da werden die Boxencrews viel arbeit haben! Viel spaß beim testen Zwinker

Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mi 23.04.08 1:22 
Antworten mit Zitat  

Auf jedenfall nicht die beste Wahl für die GTR's zumal die Strecke auch so_long sehr sehr ahnlich ist, aber war ja neu, denke mal das hat die Entscheidung entscheidend beeinflusst :P. Auf jedenfall steh ich mi der strecke arg auf Kriegsfuss, glaub das beruht auf gegenseitigkeit, durfte auch schon während eines Rennens rückwärts aus der Box fahren, weil ich mich oben gedreht hab und es dann keine andere Möglichkeit gab. Für die kupplung is das auch nix, hab die schon ein paarmal geschrottet, obwohl ich damit auf allen anderen Strecken nicht mal im Ansatz Probleme damit habe ... dürfte ein ereignisreiches Rennen werden.

Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mi 23.04.08 1:39 
Antworten mit Zitat  

...ich denk auch das die grossen GTR´s da nix verloren haben.Aber da müssen wir jetzt durch.Wird ne menge Schrott geben, wer durchkommt gewinnt! Smilie

2 Stunden auf dem Kurs, danach könnt ihr mich an die frische Luft hängen, zum trocknen!


Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Mi 23.04.08 6:04 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab Spass hier :P

Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mi 23.04.08 10:42 
Antworten mit Zitat  

Weicheier Smilie
Ihr könnt mich ja für die Streckenwahl verkloppen.
Die ist auf meinem Mist gewachsen, als ich dort einige Runden gedreht habe. Ich finde die Strecke einfach geil.
Du rast auf die Schikane zu, runterschalten, den Wagen durch Gewichtsverlagerung nach links schmeißen, um dann in der Schikane wieder Grip zu bekommen und rechts aus der Schikane rausschießen.
Die Strecke rockt Smilie


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mi 23.04.08 11:34 
Antworten mit Zitat  

OK, los, alle auf Sven! Hüpfsmilie
Mag ja sein das es allein ganz ok war/ist, aber mit einem Fahrerfeld von 16+ Fahrern wird es ziemlich eng auf dem Kurs. Schätze mal es gibt am Sonntag sehr viele Duelle, Überrundungen und Chrashes! Und die FPS gehen best. in den Keller, an den Start und T1 möchte ich noch gar nicht denken! Naja, hoffe meinen Wagen möglichst in die ersten 2 Startreihen zu stellen.
Bin mal auf das Ergebniss gespannt!

P.S. Sven, bevor du zu uns Weicheier sagst, musst du mitfahren... Salut


Nach oben
Offline Susi.ger




Beiträge: 24



Beitrag Mi 23.04.08 13:09 
Antworten mit Zitat  

toxic49 hat Folgendes geschrieben
[...]P.S. Sven, bevor du zu uns Weicheier sagst, musst du mitfahren... Salut


Genau, mit ran an den Start Zwinker

Gemein is der Track auf jeden Fall. Gute Rundenzeiten werden wohl nix nützen, wenn die Linie von Runde zu Runde um 20cm variiert. Dann is die Spur verstellt und der Wagen wird bis zum nächsten Stop getragen. Wenn die Pitstops überhaupt wie geplant angefahren werden können. Und dann noch die vielen Fahrz. auf der Strecke. Mir grausts Verwirrt

LG Susi


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mi 23.04.08 20:09 
Antworten mit Zitat  

Jap wird knackig und wird wohl eine kleine Herausforderung sein. Und ich liebe Herausforderungen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mi 23.04.08 20:28 
Antworten mit Zitat  

Der Menkhoff muss mitfahren. *dafürstimm*
Der hat uns den Salat eingebrockt und nun soll er mitkämpfen.

120 Runden. Schüttel Danach sind die Arme ab.


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mi 23.04.08 20:45 
Antworten mit Zitat  

Hmmm, hat mal jemand ein gutes Set?
Für ein Comeback wäre wohl der FXR passend, im XRR spiele ich eh nur bewegtes Hindernis Sehr Glücklich

Ich werde Freitag/Samstag etwas trainieren können, dann bin ich dabei.


Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mi 23.04.08 20:50 
Antworten mit Zitat  

Sehr gut. Daumen rechts

Ich habe vorhin mal ganz kurz ein altes Set getestet.
Der Wagen lag ganz gut. Kein unnötiges Untersteuern in den Schikanen.
Ich glaube, das Set stammt ursprünglich sogar von Dir aus einem SO Long-Rennen.

Nur bzgl. der Reifen kann ich noch keine Aussage treffen.


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Sa 26.04.08 21:10 
Antworten mit Zitat  

Wieso ist das PW schon wieder anders?

Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag So 27.04.08 10:00 
Antworten mit Zitat  

wohl weil der server neugestartet werden musste. ich habs jetzt wieder auf das eingestellt, das auf der page in der internen news vom 09.04. drinsteht Smilie

Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 27.04.08 11:38 
Antworten mit Zitat  

Ich habe gestern 1,5Stunden trainiert, das sollte reichen um heute Abend eine gute Show abzuliefern.
Mit meinen glatten 1.02ern im Durchschnitt auf 1Stunden-Stints, gehe ich ganz entspannt ins Rennen.
(offizielle Kampfansage an AK Sehr Glücklich )


Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag So 27.04.08 17:34 
Antworten mit Zitat  

*aus zeitgründen abmeld*

Nach oben
Offline martinmarn




Beiträge: 7



Beitrag So 27.04.08 20:04 
Antworten mit Zitat  

*sich auch abmeld*

Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 27.04.08 21:07 
Antworten mit Zitat  

So das Rennen werden wir nächsten Sonntag nachholen. Das wird der 04.05.08 sein. Ich hoffe das bis dahin die Serverprobleme behoben sind. Tut mir leid das wir das Rennen wieder abbrechen mussten.

Das Rennen startet um 20 Uhr und wir nehmen das gefahrene Quali Ergebnis.


Quali.png 
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag So 27.04.08 21:19 
Antworten mit Zitat  

ich bin ehrlich gesagt gegen naechste woche und dafuer das am ende anzuhaengen, mit dem einen rennen war das ja noch i.O. aber das waere dann die vierte woche in folge sonntag abend WPTCC und dann kommt ja noch ky2r eine woche spaeter.
Nächste woche ist außerdem langes wochende durch den 1.Mai und ich denk ma das einige leute da auch was vor haben. Ich komm z.b. seit 3 wochen jeden sonntag frueher vom segeln zurück um dann hier teilzunehmen. Denke mal das wir zumindest voten sollten.
Außerdem sollte man vielleicht ueber einen ersatz server nachdenken ich haette nichts dagegen gehabt heute 20 minuten (8 geafhrene runden + 10 minuten zeit zum joinen) spaeter ins bett zu gehen.


Nach oben
Offline Susi.ger




Beiträge: 24



Beitrag So 27.04.08 22:06 
Antworten mit Zitat  

Fürs Anhängen würde ich auch stimmen, da ich nächste Woche wohl auch nicht teilnehmen kann. Die Qualifikation wollt ihr auch übernehmen? Da gings dem Server doch auch schon nich gut. Zumindest fühlte ich mich ein wenig gehandicapt dadurch. Sollte das nur mich betreffen, so werd ich mich auch fügen (müssen). Aber es fiel mir schon vorher nicht leicht, wollt ich anmerken. Wobei das in Fern Bay während der Qualifikation auch so war. Euer WP2-Server funktioniert doch ganz gut. Bis auf den komischen Bug in Aston. Aber sowas hab ich auch noch nich gesehn. Oder passiert das dort öfter?

Desweiteren kann man sich auch gegenseitig aushelfen. Unsere Server sind derzeit für die Teilnehmerzahlen leider noch nicht geeignet. Allerdings is der neue Server schon da und wir arbeiten an der Einrichtung, sodass wir in zwei Wochen einen weiteren Backup-Server stellen könnten, sofern ihr damit einverstanden wärt.

Liebe Grüße, Susi


Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag So 27.04.08 22:38 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich wäre auch dafür.
Ich habe zwar im TS vorhin kurz gesagt, dass es mir 20:00 Uhr recht wäre, aber einer Verschiebung würde ich auch auf jeden Fall zustimmen.

Das nimmt den Stress aus dem nächsten Wochenende.
Die A2 ist an solchen Sonntagen immer gut für elende Vollsperrungen und ich müsste meinen Sonntag zu früh "abbrechen".

Am Ende der Saison wäre dann zweimal South City dran. Sicherlich nicht so optimal. Hier könnte ich mir einen Tausch gut vorstellen: Vielleicht mit KY2r. Ist aber nur ne Idee.

Soviel erst mal von mir dazu.

Die Backup-Offerte finde ich gut. Was ist nur mit dem Alroma-Server los? Sobald mehr Leute drauf sind, geht der in die Knie. Spart da der Anbieter etwa irgendwo (wage ich mich mal provozierend zu fragen)? Augenrollen


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 27.04.08 23:52 
Antworten mit Zitat  

Zum Server:
Ein netter Kunde auf dem selben Root auf dem der Cup-Server läuft, hat es geschafft mit falschen Settings die CPU ans rattern zu bekommen.
Das Problem ist behoben, und Alex arbeitet daran, dass sowas nicht nochmal vorkommen kann.


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 28.04.08 0:26 
Antworten mit Zitat  

Das sind doch mal Neuigkeiten die sich gut anhören!

Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 28.04.08 9:10 
Antworten mit Zitat  

Von dranhängen halte ich dann doch nichts weil die Sommerferien am 23.06 anfangen. Wer weiß ob da nicht viele in den Urlaub fliegen. Aber natürlich können wir abstimmen Smilie

Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mo 28.04.08 10:00 
Antworten mit Zitat  

Nun, Glück im Unglück für mich..
Nach einem schönen Golf-Tag bin ich leider in einen Stau gekommen (Vollsperrung BAB) Traurig und dadurch war ich dann erst gegeb 21.00h daheim.. Egal.

Wenn die Qualy so übernommen wird, bedeutet dasss dann für mich, dass ich von ganz hinten starten darf ?

p.s. gevotet ich habe Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 6 am 27.04.08, South City Chicane Rev. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz