FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Offroad Simulation?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mi 30.04.08 23:11 Offroad Simulation?
Antworten mit Zitat  

Hi ihr,
Kennt ihr eine Offroadsimulation mitder man nicht so REnnen fährt, sondern beider der Fokus eher auf dem "klettern" liegt?


Nach oben
Offline Clonkey




Beiträge: 1740

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 15.12.1990
Beitrag Do 01.05.08 0:14 
Antworten mit Zitat  

fällt mir spontan höchstens !nsane eine oder vllt auch noch rigs of roads

Nach oben
Offline MaRDoX




Beiträge: 137

Wohnort: NRW

Beitrag Do 01.05.08 1:28 
Antworten mit Zitat  

UAZ 4x4 racing klick

Leider gibt es nur eine Russische Demo aber die Vollversion gibt’s auch in Englisch.

Die Sim soll die Far Cry Grafik Engine haben und sieht gar nicht mal so schlecht aus und beinhaltet das wonach du suchst. Racing,Trail,Freeride usw. und man kann es sogar Online spielen. Also mir macht es schon Laune Sehr Glücklich

http://de.youtube.com/watch?v=RxRscsPjT3I&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=UTLzZZqD2yM&feature=related


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 01.05.08 1:41 
Antworten mit Zitat  

Bleifuss Offroad! Besseres gibts wohl nicht.

Nach oben
Offline MaRDoX




Beiträge: 137

Wohnort: NRW

Beitrag Do 01.05.08 2:37 
Antworten mit Zitat  

Als Offroad Fan sollten man vielleicht das hier im Augen behalten

http://www.theeasyco.com/projects.html


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 01.05.08 8:01 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Bleifuss Offroad! Besseres gibts wohl nicht.


Ausrufezeichen


Das Offroad game da sieht sehr vielversprechend aus Smilie
Teile des UI sehen aus wie bei Bleifuß Offroad - Zufall? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 01.05.08 8:54 
Antworten mit Zitat  

1nsane fand ich eigntlich auch recht gut

Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 01.05.08 11:32 
Antworten mit Zitat  

Obwohl 1nsane ja eher auf Geschwindigkeit ausgelegt ist ... aber wenn man sich nen Tatra schnappt oder einen der anderen LKWs, und alleine/im Netzwerk/Internet einfach so durch die Landschaft brezelt, kann man auch schön langsam über Berge klettern. Am spannendsten ist es zu versuchen, diese Pyramiden hochzukommen .. daran bin ich verzweifelt %)

Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Do 01.05.08 12:39 
Antworten mit Zitat  

Bleifuss Offroad! schönes jeeptrailgame.

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 01.05.08 12:47 
Antworten mit Zitat  

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
Am spannendsten ist es zu versuchen, diese Pyramiden hochzukommen .. daran bin ich verzweifelt


wenn ich oben war hab ich es dann immer so gemacht dass es mich dann so seitlich überschlägt und ich dann runter rolle


Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 01.05.08 14:57 
Antworten mit Zitat  

mit welcher Karre bist du denn da hochgekommen? o.O allzu oft ist es mir glaub ich nich gelungen, war mit irgendwas kleinem ...

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 01.05.08 16:22 
Antworten mit Zitat  

des war glaub mit den komischen Hillclimb wagen

Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Do 01.05.08 20:40 
Antworten mit Zitat  

MaRDoX hat Folgendes geschrieben
Als Offroad Fan sollten man vielleicht das hier im Augen behalten

http://www.theeasyco.com/projects.html



mein englisch ist nicht so gut..wo kann man das downloaden?


Nach oben
Offline Clonkey




Beiträge: 1740

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 15.12.1990
Beitrag Fr 02.05.08 0:01 
Antworten mit Zitat  

panzer91 hat Folgendes geschrieben
MaRDoX hat Folgendes geschrieben
Als Offroad Fan sollten man vielleicht das hier im Augen behalten

http://www.theeasyco.com/projects.html



mein englisch ist nicht so gut..wo kann man das downloaden?



x.x


Zitat:
ESTIMATED COMPLETION DATE >
Q2 2008


direkt die 2. zeile...
selbst mit einem schlechtem englisch müsste man sowas eigentlich verstehen können


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 02.05.08 9:33 
Antworten mit Zitat  

Zu Deutsch: geplante Fertigstellung im 2. Quartal 2008

Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Fr 02.05.08 12:06 
Antworten mit Zitat  

Also dieses MotorM4x sieht ja schon recht vielversprechend aus. Hoffe nur das man da eine schöne Steuerung hat! Smilie

Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Sa 27.06.09 17:36 
Antworten mit Zitat  

Motormax ist draussen, ich zieh mir grad demo und evtl. dann auch die full!

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 27.06.09 19:16 
Antworten mit Zitat  

Das ia aber schon ne "weile" draussen ^^

Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Sa 27.06.09 20:45 
Antworten mit Zitat  

Ich wollt nurmal drauf hinweisen Zwinker

Grafisch solide, gibt schöneres aber auch schlechteres, hätte mir nur mehr weitsicht gewüncht.

Physics gehen auch in Ordnung, also alles in allem was echt geiles für zwichendurch!


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 31.12.10 17:37 
Antworten mit Zitat  

Gibs in dem Bereich mittlerweile was aktuelleres? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mo 14.02.11 9:04 
Antworten mit Zitat  

ich bin mittlerweile Rigs of Rods süchtig seit einer woche Sehr Glücklich


ich kenne Rigs of Rods seit paar jahren aber die grafik und die tatsache das es kostenlos is (habe immer gedacht das is so ein schrott wie "racer" wo garnix funktioniert) abgeschreckt es runter zu laden.

aber vor einer knappen woche hab ich mich dann nun doch dazu überwunden es runter zuladen und es macht echt nen heiden spaß. ich vernachlässige sogar LFS für RoR.

habe mir für RoR auch schon paar neue LKW, Auflieger, gabelstapler und verschiedene frachten runtergeladen. macht schon spaß so einen LKW selbst zu beladen und anschließend damit rum zu cruisen.^^


grafik is zwar wirklich nich der bringer, aber manche LKW und anhänger sind so gut modelliert das sie schon "euro truck simulator" niveau haben.


screenshot_14.jpg  screenshot_15.jpg  screenshot_16.jpg  screenshot_17.jpg  screenshot_18.jpg  screenshot_19.jpg  screenshot_21.jpg  screenshot_43.jpg  screenshot_46.jpg  screenshot_57.jpg 
Nach oben
Offline Clonkey




Beiträge: 1740

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 15.12.1990
Beitrag Mo 14.02.11 12:38 
Antworten mit Zitat  

hehe ja Rigs of Rods ist nicht schlecht

da kann man so schön Autos schrotten Sehr Glücklich klick


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 14.02.11 13:09 
Antworten mit Zitat  

Aber was hat das mit Offroad zu tun? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 14.02.11 13:13 
Antworten mit Zitat  

RoR is nervig... schon seit ner gefühlten Ewigkeit keine nennenswerten Updates mehr...

Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mo 14.02.11 14:00 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Aber was hat das mit Offroad zu tun? Sehr Glücklich


naja RoR is ein simulator für alles...LKW, Bus, Flugzeug, Schiff, gabelstapler, Kran, Bagger, Panzer und was es sonst noch alles gibt


und es gibt bei RoR auch trial maps wo man schwierige offroadpfade erklimmen kann


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Offroad Simulation? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum