FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Rally Simulation ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Fr 02.05.08 13:14 Rally Simulation ?
Antworten mit Zitat  

Ich suche eine Gratis Rally Simulation und hoffe es kann mir hier jemad helfen.

EDIT: grafik sollte schon wie bei lfs sein

Mein zweite zusatzt frage : In welcher PC Zeitschrift gab es ein
Colin Mc Rae Dirt Demo.

Grüß aerrow
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 02.05.08 13:32 
Antworten mit Zitat  

Gratis wird schwer werden.

Aber schau mal nach Richard Burns Rally vom Grabbeltisch.
Teilweise unter 10€ zu haben und ist grandios!!
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Fr 02.05.08 13:33 
Antworten mit Zitat  

Nicht kostenlos, aber da es schon länger auf dem Markt ist sehr günstig und das Nonplusultra der Rallysimulationen: Richard Burns Rally


Colin McRae ist da eher so das NfS der Rallyspiele.
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Fr 02.05.08 13:37 
Antworten mit Zitat  

Jau hab mir auch Richard Burns Rallye für 2,50€ vom Grabbeltisch geholt, das ist ja quasi gratis Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 02.05.08 14:41 
Antworten mit Zitat  

des gabs auch mal in der gamestar fürn 5er
Nach oben
Clonkey








Beitrag Fr 02.05.08 15:21 Re: Rally Simulation ?
Antworten mit Zitat  

aerrow hat Folgendes geschrieben

Mein zweite zusatzt frage : In welcher PC Zeitschrift gab es ein
Colin Mc Rae Dirt Demo.




einma kurz googlen dann findest du eine demo auch im netz wobei es sich bei cmr dirt echt net lohnt
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Sa 03.05.08 12:05 
Antworten mit Zitat  

ich hab mir jetzt einfach die demo geladen weil hab nix gefunden hat nen ganzen tag gedauern =(

naja ich gug mit jetzt mal ein paar videos und so an von richard burnsrally
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 03.05.08 14:35 
Antworten mit Zitat  

RBR das beste Rally Game ever!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Rally Simulation ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz