FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 7 am 11.05.08, Kyoto National Rev.
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 06.05.08 9:42 WPTCC: Rennen 7 am 11.05.08, Kyoto National Rev.
Antworten mit Zitat  

Das siebte Rennen des WPTCC findet diesen Sonntag den 11.05.08 auf Kyoto National Rev. statt. Gefahren wird dieses mal Tag bei einem klarem Himmel und leichtem wind. Da das Serverproblem behoben wurde freuen wir uns auf ein schönes 2h Rennen ohne Lags.



Die Abmeldungen kommen dann wieder hier rein.

Game Server: WP TCC by Alroma.de
Server-Passwort: Intern auf der WPTCC Seite

TeamSpeak-IP: wp-clan.de
TeamSpeak-PW: Intern auf der WPTCC Seite
TS-Channel: WP-TCC inkl Sub-Channel

Mit Freundlichen Grüßen

WolfPack Racing
Nach oben
Offline ---Marc---




Beiträge: 13


Geburtstag: 27.01.07
Beitrag Di 06.05.08 21:18 
Antworten mit Zitat  

Guten Abend!

Ich beantrage hiermit die Verschiebung des Rennens um 24 Stunden. Begründung: Aufgrund des anschließenden Feiertags sinkt die Teilnehmerzahl höchstwahrscheinlich sehr stark, naja zumindest ich wäre nicht dabei :-/

Was denkt Ihr?

Gruß,
Marc
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Di 06.05.08 21:41 
Antworten mit Zitat  

Ich bin derzeit auch noch unsicher, ob ich teilnehmen kann.

Pfingsten bei dem herrlichen Wetter.... Sonne
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mi 07.05.08 8:03 
Antworten mit Zitat  

Von mir aus könnten wir das machen. Dafür müssen sich aber noch einige melden ob es denen genau so geht.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mi 07.05.08 13:02 
Antworten mit Zitat  

wäre mir schon recht, dann muessten wir aber alle erreichen, im prinzip wieder voten usw. das ist schon ganz schön knapp oder gintaras sagt einfach wie wir es machen, nur dann koennte jemand der am sonntag aufm server ist (wahweise auch sonntag zeit hat und montag nicht) und das dann erst mitbekommt ziemlich angefressen sein, weiss nich was besser ist, könnte aber an beiden tagen.
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mi 07.05.08 20:23 
Antworten mit Zitat  

Mir wäre es auch SEHR recht!
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Mi 07.05.08 20:33 
Antworten mit Zitat  

Sonntag oder Montag, beides kein Problem
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mi 07.05.08 22:08 
Antworten mit Zitat  

Also mir ist es auch egal ob Sonntag oder Montag..
Nur wäre es nicht schlecht wenn es sich schnell entscheidet wann jetz das Rennen statt findet!
Das sich jeder drauf einstellen kann...
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 07.05.08 23:40 
Antworten mit Zitat  

Ich bin für Montag, je nachdem wie doll mein kater ist und wie besoffen meine Freundin inner ecke liegt fahr ich mit :P
Nach oben
Offline nBio




Beiträge: 144


Geburtstag: 05.08.1984
Beitrag Mi 07.05.08 23:52 
Antworten mit Zitat  

ey gälly,erweck hier bidde ma nisch den aindrugg,bei schpiedlink würde viel gedrungän werdn!!1
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Do 08.05.08 1:27 
Antworten mit Zitat  

mir ist es auch Wurscht, kann So. oder auch Mo.
Nach oben
Offline Susi.ger




Beiträge: 24



Beitrag Do 08.05.08 2:01 
Antworten mit Zitat  

Mir ists wurscht ob Sonntag oder Montag. Hauptsache viele haben dann Zeit und können teilnehmen ...und wenigstens halbwegs nüchtern. Ein dicker Kopf ist keine Entschuldigung. Ich fahre sonntags immer so Zwinker

Voting scheint unnötig, da sich die meisten für Montag oder "egal" ausgesprochen haben. Zumindest gabs keine Gegenstimmen. Die Verlegung sollte allerdings möglichst schnell enschieden sein ...

LG Susi
Nach oben
Offline TeW GAW




Beiträge: 113



Beitrag Do 08.05.08 8:58 
Antworten mit Zitat  

kann wahrscheinlich an beiden Tagen nicht, aber wenn dann bin ich auch eher für montag
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 08.05.08 9:57 
Antworten mit Zitat  

nBio hat Folgendes geschrieben
ey gälly,erweck hier bidde ma nisch den aindrugg,bei schpiedlink würde viel gedrungän werdn!!1


du schreibst immer so, von daher Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Do 08.05.08 16:39 
Antworten mit Zitat  

mir wär Montag lieber
Nach oben
Offline [CD] STERN
Remy M.




Beiträge: 16


Geburtstag: 77
Beitrag Do 08.05.08 19:35 
Antworten mit Zitat  

Ob Sonntag oder Montag, ich bin die ganze Woche nicht da. Also melde mich vom Rennen ab.

Ein Kumpel möchte aber für mich einspringen. Er wird mit meiner Lizenz (STERN) unterwegs sein. Er ist vom Xcite Racing Team und nennt sich Maverick

Ob seine Teilnahme als Gastfahrer oder Ersatzfahrer gelten wird, weiß ich gar nicht, hab mir das Regelwerk noch nicht vornehmen können. Aber auf jeden Fall würde ich mich über ein paar extra Punkte für das Team freuen. Sehr Glücklich

Gruß, Remy
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Do 08.05.08 20:26 
Antworten mit Zitat  

Naja, so eine Aktion finde ich schon sehr grenzwertig. Vielleicht geht's auch drüber hinaus.

Relativiert wird es etwas dadurch, dass Du es ankündigst.
Das ist aber auch schon alles.
Wenn dieser "Maverick" eine S2-Lizenz hat, ist's ne Sauerei. Dann noch Teampunkte zu wünschen, kann man nur noch kommentarlos stehen lassen.

edit: Ich sehe gerade auf LFS-World, dass es einen M4ver1ck mit 162 TKM auf der Uhr gibt und als Team steht da "Team Xcite".

---> Mann, Mann, Mann!!!! Denk doch mal ein bißchen nach!!! Was soll das????
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Do 08.05.08 20:37 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin dagegen das ein anderer mit "deiner Lizenz" das Rennen fährt!
Soll er sich halt für den Cup anmelden wenn er mitfahren möchte.

Da könnte ja jeder einen schnelleren ein paar Rennen fahren lassen um nach vorne zu kommen oder was weis ich aus welchen Gründen.
Dann könnte ich auch ein paar Rennen Basti für mich fahren lassen. was ich natürlich nicht tuhe Zwinker

Hoffe das die Rennleitung richtig entscheidet...
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Do 08.05.08 20:50 
Antworten mit Zitat  

ncih so die gute idee stern, wenns dich interessiert kannst dir ja auch mal in der esl die strafen fuer "ringereinsatz" anschauen, glaub die idee zu haben geht grad noch ohne :d, ne aber stell dir mal vor jemanden fehlen am ende noch n paar punkte, dann laesst er jemanden fahren der schneller ist und gewinnt so den cup, das waere "leicht" unfair.
Nach oben
Offline xcite- Maverick




Beiträge: 4

Wohnort: Lippstadt

Beitrag Do 08.05.08 22:03 
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich möchte mich kurz vorstellen!!!
Mein Name ist Ingo (Xcite | Maverick) und wollte mich als Ersatzfahrer für Remy (Stern) melden. Lachend
Ich besitzte keine S2 Lizens und fahr ausschließlich Demo.
ich hab mir mal alles durchgelesen und wenn Ihr damit einverstanden seid würd ich gern für (Stern) einspringen. Zwinker

Aber es gibt natürlich auch nen haken ich kann nur den Sonntag fahren und Montag halt nich.

Mfg Xcite | Maverick
Nach oben
Offline ---Marc---




Beiträge: 13


Geburtstag: 27.01.07
Beitrag Do 08.05.08 22:13 
Antworten mit Zitat  

Moin!

Maverick, ich hab da mal 2 Fragen:
1. Wenn Du nur Demo fährst meinst Du wirklich das es klug wäre von jetzt auf gleich nen 2 Stunden GTR Rennen zu fahren? Zumal die Strecke ja auch nicht in der Demo vorhanden sein sollte.
2. Ein wenig spielen auf dem LFS-Desktop hat einen 'M4ver1ck' vom Team Xcite hervorgebracht. Will ja niemanden etwas unterstellen, aber ein wenig eigenartig find ich das schon. Drum, könnte es sein das es sich hierbei doch um Deinereiner handelt?

Gruß,
Marc

Edit: genauers Lesen hat gezeigt, dass dieser 'M4cer1ck' zuletzt aufm Xcite-Server war... Wie auch immer.


Zuletzt bearbeitet von ---Marc--- am Do 08.05.08 22:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Do 08.05.08 22:14 
Antworten mit Zitat  

Also habt Ihr einen M4ver1ck und einen Maverick im Team, ja?

(Ersatzfahrer gibbet nicht. Statt dessen gibt's ein Streichergebnis.)

Und mal grundsätzlich: Nehmen wir mal rein theoretisch an, Du würdest tatsächlich nur ein Demo-Fahrer sein.
Ferner sei angenommen, Du bist ein Naturtalent und fährst alle anderen in Grund und Boden.
---> Dies würde mich doch eher verdriesslich als fröhlich stimmen, da ich als gänzlich untalentierter Mädchenautofahrer auf jeden Punkt angewiesen bin.

Deswegen wäre ich für: Ersatzfahrer? Spuck rechts
Gastfahrer, wenn sie sich benehmen: Applaus
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Do 08.05.08 23:06 
Antworten mit Zitat  

Guten Abend,

1. Das Rennen wird Montags gefahren. Ich kann wohl erwarten das die Cup Teilnehmer ab und zu ins Forum schauen genau wie auf der HP um auf dem aktuellen zu sein.

2. Gastfahrer sind immer Willkommen. Nur im Trainingsrennen dürfen sie unangemeldet mitfahren. Da es am Montag kein Trainingsrennen ist hätte ich gerne eine kurze Anmeldung. Wer weiß wer ihr seit, wie ihr fahrt und wie ihr euch benehmt.

3. Jeder Fahrer fährt seine eigenen Rennen. Eingesprungen wird nicht.


mfg

Gintaras
Nach oben
Offline xcite- Maverick




Beiträge: 4

Wohnort: Lippstadt

Beitrag Do 08.05.08 23:14 
Antworten mit Zitat  

neee Ihr versteht das falsch!!!

Es gibt einmal Team Xcite und Xcite Racing Team das sind 2 verschiedene Teams.
Hier ich geb euch mal den Link von meinem Team. www.my-xcite.de
Aber ohne euch zu wiedersprechen wenn ich fahrern dürfte wäre cool wenn nich hatt Stern halt pech gehabt.

Zu deinen Fragen!
1. Ich trau mir das einfach zu,denn ich hab schon ein paar Events vom Team aus auf der Demo gefahren.
2. Ich kenn den Typen ja nich einmal,kein Plan wer das iss!!!

Mfg Xcite |Maverick
Nach oben
Offline ---Marc---




Beiträge: 13


Geburtstag: 27.01.07
Beitrag Do 08.05.08 23:19 
Antworten mit Zitat  

Mav, wenn Du Dir das zutraust find ich das Klasse. Besorg Dir halt fix ne Lizenz (is ja im Vgl. zu anderen Softwareprodukten nicht sooo teuer) und dreh mit uns ein paar Runden. Je voller das Grid, desto besser.

So denn, freue mich das ich am Montag dabei sein kann. Bis dann.

Gruß,
Marc
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 7 am 11.05.08, Kyoto National Rev. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum