FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> FIA Formel 1: Codemasters bringt neue Rennsimulation
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline der butz




Beiträge: 144

Wohnort: ulm

Beitrag Mo 06.10.08 17:49 
Antworten mit Zitat  



DAS war meine erste Sim... Revs aufm 64er. Ich war damals 10 (1987) und habe das Spiel nie großartig gefunden. War zu schwer. Damals war ich eben noch Arcadespieler, heute bin ich erwachsen XD

greetz

der butz
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 06.10.08 20:00 
Antworten mit Zitat  

GP2 - meine erste Rennsimulation. Smilie

Es gibt übrigends auch ein aktuelles 2008er Carset sowie viele aktuelle Strecken:
http://www.grandprix2.de/

Grand Prix 3 war auch super, ich glaube den Regenmodus hat bis heute noch niemand getoppt. Leider war die Hardwareunterstützung mangelhaft und die Performance dementsprechend schlecht. Über GP4 reden wir lieber nicht...
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 07.10.08 2:26 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
GP2 - meine erste Rennsimulation. Smilie

Es gibt übrigends auch ein aktuelles 2008er Carset sowie viele aktuelle Strecken:
http://www.grandprix2.de/

Grand Prix 3 war auch super, ich glaube den Regenmodus hat bis heute noch niemand getoppt. Leider war die Hardwareunterstützung mangelhaft und die Performance dementsprechend schlecht. Über GP4 reden wir lieber nicht...


GP2 = CLASSIC!

auch meine erste Rennsim, neben GPL Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 07.10.08 10:11 
Antworten mit Zitat  

gibt sogar nen WTCC 2007 mod Zwinker

Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Di 07.10.08 10:50 
Antworten mit Zitat  

Jo!!! Sehr Glücklich Soo muss ne Simulation aussehen! Dann klappts auch mit den Physics Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 07.10.08 10:57 
Antworten mit Zitat  

Bei mir startet das GP2 nurnoch in seltsamen Farben?! Wasn da los Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Di 07.10.08 22:39 
Antworten mit Zitat  

... ich fühl mich mit GP4 hier irgendwie leider aufgeschmissen, auch wenn ich GP2 und GP3 beides hab... leider hab ich im hot seat modus immer das halbe feld vernichtet... auf GP2 war Aida meine lieblingsstrecke, gp3 hab ich von meinem Onkel bekommen und GP4 hab ich mir für 10€ inna Spielepyramide gekauft...

leider funkt auf meinem rechner auch nurnich GP4...

trotzdem, hab Indy dadrauf lieb gewonnen... und suche nach ner vernünftigen mod seite...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> FIA Formel 1: Codemasters bringt neue Rennsimulation Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz