FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> 8.Testrennen, Aston North, 18.5.08
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Di 13.05.08 20:10 8.Testrennen, Aston North, 18.5.08
Antworten mit Zitat  

Wie üblich gibt es auch vor diesem WPTCC-Rennen wieder ein einstündiges Trainingsrennen.

Die Trainingsrennen sind wie immer offen für jeden, der teilnehmen möchte, und wer weiß - vielleicht macht euch das Trainingsrennen ja Spaß und ihr möchtet auch im eigentlichen Cup-Rennen (das dann über 2 Stunden geht) dabei sein.

Das ist ohne weiteres möglich, denn der WP-TCC akzeptiert noch Neuanmeldungen - weitere Infos dazu findet ihr HIER

Trainieren für das Rennen könnt ihr auf dem Server WP TCC by Alroma.de , der zu diesem Zweck bis Samstag Abend 19:30 passwortfrei zur Verfügung steht. Ab dann werden wir das Passwort für alle Teilnehmer hier posten, denn dieser Server ist auch der Rennserver.

Noch mal alle Daten zusammengefasst:
Datum: Sonntag, 18.Mai 2008
Qualy: 20:00 - 20:25 - 25 Minuten

-- 5 Minuten Pause --

Rennen: 20:30 - 21:30 - 1 Stunde
Pflichtboxenstopp: nein

Wetter: Nachmittag bewölkt, wenig Wind

SERVER: WP TCC by Alroma.de
ANMELDUNG: nicht nötig. Wer kommen möchte, darf das aber gerne in diesem Thread bekannt geben.

Wir danken Alroma.de für die Unterstützung
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 19.05.08 19:05 
Antworten mit Zitat  

Hier noch die Statistic und das Replay von gestern. War ein geiles Rennen Daumen rechts

Statistic:

http://tcc.wp-clan.de/results/2008-05-19_15.27.32_results_race.html

Replay:

http://tcc.wp-clan.de/downloads/WPTCCIIsAs7Train.mpr
Nach oben
Offline wasti




Beiträge: 15



Beitrag Mo 19.05.08 19:49 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wollte gestern am Testrennen teilnehmen, habe aber irgendwie das Passwort nicht gefunden. Wie bekommt man das Passwort für Testrennen?
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 19.05.08 20:26 
Antworten mit Zitat  

wasti hat Folgendes geschrieben
Hallo,

wollte gestern am Testrennen teilnehmen, habe aber irgendwie das Passwort nicht gefunden. Wie bekommt man das Passwort für Testrennen?


War mein Fehler. Normalerweise poste ich das in den Thread hier habe es aber gestern total verschwitzt. Ansonsten müsstest du dich auf der HP www.wp-germany.de registrieren da steht es intern drin.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mo 19.05.08 23:54 
Antworten mit Zitat  

war n sehr schönes rennen dicht hinterherfahren kann ich jetzt und ich durfte auch nochmal üben heute hinter susi Bätsch, wenn der vorausfahrende sich nicht solche fehler erlaubt, wie sie mir dann oefter passiert sind ist ueberholen die hölle. Die Strecke gehört seit neuestem auf jedenfall zu meinen lieblingstracks in lfs die hat einfach alles, ist nicht so grau wie kyoto und nicht so eng wie fernbay und trotzdem nicht so geradenlastig wie aston national ... traumtrack, vorausgesetzt man hat ausreichend geübt ! Erstaunt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> 8.Testrennen, Aston North, 18.5.08 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum