FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Wie füge ich Addon cars ein?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Toretto-




Beiträge: 12



Beitrag Di 18.11.03 20:10 Wie füge ich Addon cars ein?
Antworten mit Zitat  

...wäre nett wenn mir einer die Frage beantwortet!
(hab S2000 versucht, hab aber nur die Chassi.scx oder so)
Nach oben
Offline -Toretto-




Beiträge: 12



Beitrag Mi 19.11.03 12:10 
Antworten mit Zitat  

hab eben nochmal mit der Suchfunktion nachgeschaut... es gibt dafür kein Tread, also bitte ich um Antwort!!! Was muss ich tun um AddonCars richtig zu installieren?(o. was brauche ich alles?)
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 21.11.03 19:13 
Antworten mit Zitat  

NA BEI DEM S 200 kann ich dir net helfen ich glaub denn mußt du mit nem andern car austauschen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Wie füge ich Addon cars ein? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz