FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> IeTM heute *Live*
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 15.05.08 18:33 IeTM heute *Live*
Antworten mit Zitat  



Nach einer kleinen Pause und ein paar technischen Problemen sind wir wieder LIVE dabei, wenn die Fahrer der internationalen eSport Touringcar Masters auf die Strecke gehen. Heute Abend um 21 Uhr ist es wieder so weit, dass wir im LIVE Stream beobachten können, wie Raymond Mooney und Johannes Scheuerle darum kämpfen, Marco Schade die Führung in der Meisterschaft abzujagen.

Seid LIVE dabei, wenn es wieder heisst: Startet die Motoren!

Renninfos

Stream


Zuletzt bearbeitet von Luder am Mi 21.05.08 8:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 270


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Do 15.05.08 21:05 
Antworten mit Zitat  

5 fahrer :/
hmm
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Do 15.05.08 21:18 
Antworten mit Zitat  

Schade drum....

Wie wäre es mit einer rF Sektion in der etm? Zwinker
Nach oben
Offline nBio




Beiträge: 144


Geburtstag: 05.08.1984
Beitrag Do 15.05.08 21:26 
Antworten mit Zitat  

was ist denn los?beim gsl rennen am dienstag haben auch schon einige gefehlt,waren aber immerhin 18 oder 16 fahrer,und heute bei der ietm nur 5 dabei?ist wohl zu warm?oder alle im urlaub?
hoffe das bessert sich wieder..Smilie
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Do 15.05.08 23:41 
Antworten mit Zitat  

die etm geht wohl vykos am arsch vorbei Traurig schade
Nach oben
Offline nBio




Beiträge: 144


Geburtstag: 05.08.1984
Beitrag Fr 16.05.08 0:03 
Antworten mit Zitat  

wie kommst du darauf?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 16.05.08 0:45 
Antworten mit Zitat  

TNH hat Folgendes geschrieben
die etm geht wohl vykos am arsch vorbei Traurig schade


wenn das so waere, haette er wohl nicht im stream gehockt !
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 16.05.08 10:08 
Antworten mit Zitat  

Sehe ich wohl auch so. Aber warum waren das gestern auf einmal so wenige? Unglückliche Zustände oder wie?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 16.05.08 10:36 
Antworten mit Zitat  

TNH hat Folgendes geschrieben
die etm geht wohl vykos am arsch vorbei Traurig schade


So, ich war kurz davor hier was zu schreiben von wegen mach Du mal meinen Job hier und reiss Dir den Arsch auf, dass es dieses Projekt gibt., usw usw.

Aber was soll das bringen? Ich weiss, dass wir im Moment leider ein paar Resourcenprobleme haben, ich weiss auch, dass es für manche Fahrer vielleicht enttäuschend war/ist, dass u.a. die Streams nicht zum DL angeboten sind usw.

Daran arbeiten wir, nichtsdestotrotz ist unser aller Zeit leider stark limitiert, besonders meine, was die tägliche Pflege des Projekts angeht.

Ich bitte um Entschuldigung und etwas Geduld, und um Fahrer, denen das Fahren nicht am Arsch vorbeigeht und die auch nach ner 55min Hatz dann doch noch den Monstermove auspacken. Grandioses Finish war das da gestern!
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Fr 16.05.08 10:52 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
TNH hat Folgendes geschrieben
die etm geht wohl vykos am arsch vorbei Traurig schade


So, ich war kurz davor hier was zu schreiben von wegen mach Du mal meinen Job hier und reiss Dir den Arsch auf, dass es dieses Projekt gibt., usw usw.

Aber was soll das bringen? Ich weiss, dass wir im Moment leider ein paar Resourcenprobleme haben, ich weiss auch, dass es für manche Fahrer vielleicht enttäuschend war/ist, dass u.a. die Streams nicht zum DL angeboten sind usw.

Daran arbeiten wir, nichtsdestotrotz ist unser aller Zeit leider stark limitiert, besonders meine, was die tägliche Pflege des Projekts angeht.

Ich bitte um Entschuldigung und etwas Geduld, und um Fahrer, denen das Fahren nicht am Arsch vorbeigeht und die auch nach ner 55min Hatz dann doch noch den Monstermove auspacken. Grandioses Finish war das da gestern!


Ich halte die eTM für eine der imo prägendsten Serien in LFS. Sicher gibt es jetzt die GSL oder es gibt die MoE aber ich denke die eTM sollte in einem atemzug genannt werden.

Und zum Rennen gestern: Sicher schade nur mit 5 Fahrern aber den Kampf den sich Bawbag und enjay noch geliefert haben sollte man gesehen haben.
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Fr 16.05.08 11:05 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
TNH hat Folgendes geschrieben
die etm geht wohl vykos am arsch vorbei Traurig schade


So, ich war kurz davor hier was zu schreiben von wegen mach Du mal meinen Job hier und reiss Dir den Arsch auf, dass es dieses Projekt gibt., usw usw.

Aber was soll das bringen? Ich weiss, dass wir im Moment leider ein paar Resourcenprobleme haben, ich weiss auch, dass es für manche Fahrer vielleicht enttäuschend war/ist, dass u.a. die Streams nicht zum DL angeboten sind usw.

Daran arbeiten wir, nichtsdestotrotz ist unser aller Zeit leider stark limitiert, besonders meine, was die tägliche Pflege des Projekts angeht.

Ich bitte um Entschuldigung und etwas Geduld, und um Fahrer, denen das Fahren nicht am Arsch vorbeigeht und die auch nach ner 55min Hatz dann doch noch den Monstermove auspacken. Grandioses Finish war das da gestern!


steck lieber nicht so viel zeit in die etm sonst wird das ja nichts mit pokern. finds echt scheiße das du wegen irgendwelchen poker projekten die emt so im stich lässt.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 16.05.08 11:22 
Antworten mit Zitat  

TNH hat Folgendes geschrieben
SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
TNH hat Folgendes geschrieben
die etm geht wohl vykos am arsch vorbei Traurig schade


So, ich war kurz davor hier was zu schreiben von wegen mach Du mal meinen Job hier und reiss Dir den Arsch auf, dass es dieses Projekt gibt., usw usw.

Aber was soll das bringen? Ich weiss, dass wir im Moment leider ein paar Resourcenprobleme haben, ich weiss auch, dass es für manche Fahrer vielleicht enttäuschend war/ist, dass u.a. die Streams nicht zum DL angeboten sind usw.

Daran arbeiten wir, nichtsdestotrotz ist unser aller Zeit leider stark limitiert, besonders meine, was die tägliche Pflege des Projekts angeht.

Ich bitte um Entschuldigung und etwas Geduld, und um Fahrer, denen das Fahren nicht am Arsch vorbeigeht und die auch nach ner 55min Hatz dann doch noch den Monstermove auspacken. Grandioses Finish war das da gestern!


steck lieber nicht so viel zeit in die etm sonst wird das ja nichts mit pokern. finds echt scheiße das du wegen irgendwelchen poker projekten die emt so im stich lässt.


1. weißt du glaub ich nicht alles was da imho abläuft
2. muss Joe irgendwie geld verdienen um seine familie zu ernähren
3. biete deine Hilfe an
4. ist Joe schuld, dass keiner fährt?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 16.05.08 11:25 
Antworten mit Zitat  

ich wollts nicht schreiben dennis Smilie
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Fr 16.05.08 11:32 
Antworten mit Zitat  

Ich hasse, dass immer alles mies geredet wird! Da gibts endlich mal ne Liga, die alles bietet, wonach alle immer geschrien haben und dann ists auch wieder net recht! KA was das immer soll! Traurig
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Fr 16.05.08 11:50 
Antworten mit Zitat  

Toretto hat Folgendes geschrieben
Ich hasse, dass immer alles mies geredet wird! Da gibts endlich mal ne Liga, die alles bietet, wonach alle immer geschrien haben und dann ists auch wieder net recht! KA was das immer soll! Traurig


alle haben nach einer liga geschrien in der fünf fahrer mitfahren. juhu


wie könnt ihr alle die augen so verschließen? die etm geht den bach runter genau wie früher die rc. dagegen wird nicht wirklich was getan. vykos wollte alles besser machen und das hat er in der ersten season auch fast geschafft, doch jetzt macht er praktisch nichts mehr. da muss man doch mal seinen mund aufmachen, wenn es der rest nicht macht.(keine infos, keine news, keine downloads zu streams, keine preise, keine fahrer)


Zuletzt bearbeitet von TNH am Fr 16.05.08 12:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 16.05.08 11:55 
Antworten mit Zitat  

ich denke dem edvin gehts nur darum das er angst hat evtl NICHT in einer IeTM zu fahren, also dreht sich halt nur um ihn !!! Über den Rest denkt er nichtmal nach.

Das Prinzip ist ganz einfach: ohne Fahrer keine Liga, wenn eine Liga durch Probleme mit Fahrerverluste noch weniger fahrer hat, ist es der Todesstoss durch Fahrer, wie will man eine Liga Supporten wo die Fahrer wegen no Response fernbleiben ?


Ja ein Rattenschwanz das alles !!

Also wenn die Fahrer alle wollen das die eTM down geht, bleibt alle fern, dann schaft man das.


Anm. :

Alle schrien nach einer Strassenkombo Liga !!! 7 Fahrer
Alle schrien nach einer OW Liga !!! 2 Fahrer

Jup daran kann man aufbauen !!!!

Argument: "wenn dort mehr anmeldungen wären würde ich mitfahren" ??? Ja wenn alle so denken und handeln, fährt man nie !
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Fr 16.05.08 12:00 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
ich denke dem edvin gehts nur darum das er angst hat evtl NICHT in einer IeTM zu fahren, also dreht sich halt nur um ihn !!! Über den Rest denkt er nichtmal nach.

Das Prinzip ist ganz einfach: ohne Fahrer keine Liga, wenn eine Liga durch Probleme mit Fahrerverluste noch weniger fahrer hat, ist es der Todesstoss durch Fahrer, wie will man eine Liga Supporten wo die Fahrer wegen no Response fernbleiben ?


Ja ein Rattenschwanz das alles !!

Also wenn die Fahrer alle wollen das die eTM down geht, bleibt alle fern, dann schaft man das.


ich fahre in der betm wegen meinen landsleuten. bei einem aufstieg würde ich in der betm bleiben.
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Fr 16.05.08 13:00 
Antworten mit Zitat  

TNH hat Folgendes geschrieben
[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
ich denke dem edvin gehts nur darum das er angst hat evtl NICHT in einer IeTM zu fahren, also dreht sich halt nur um ihn !!! Über den Rest denkt er nichtmal nach.

Das Prinzip ist ganz einfach: ohne Fahrer keine Liga, wenn eine Liga durch Probleme mit Fahrerverluste noch weniger fahrer hat, ist es der Todesstoss durch Fahrer, wie will man eine Liga Supporten wo die Fahrer wegen no Response fernbleiben ?


Ja ein Rattenschwanz das alles !!

Also wenn die Fahrer alle wollen das die eTM down geht, bleibt alle fern, dann schaft man das.


ich fahre in der betm wegen meinen landsleuten. bei einem aufstieg würde ich in der betm bleiben.

Ah ... der Aufstieg bedeutet Dir nichts, aber fehlende News und Streamdownloads sind es Wert die ganze Liga in den Dreck zu ziehen? Passt nicht, oder?

Außerdem kann Joe wohl kaum was dafür, wenn keiner mitfährt! Ich meine er nimmt, um die Live-Übertragen machen zu können, mehrer Stunden Fahrt auf sich, wie er gestern gesagt hat, aber da heißt es nur "er macht nix"!!

Joe hat geschrieben, was z.Z. los ist und Dennis hat ja auch ein paar treffende Argumente genannt! Ist ja klar, dass er mit nur der LFS Geschichte nicht genug verdient und das gehört nunmal in dem Bereich auch dazu! Du spielst ja auch nicht nur LFS, oder? Zwinker
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Fr 16.05.08 13:54 
Antworten mit Zitat  

Pokern > LFS so einfach
In der Sache ist die EOL genau wie die ESL. Bei der EOL ist es Poker und in der ESL CS.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 16.05.08 14:49 
Antworten mit Zitat  

Edvin: Die etm verdiente bisher kein Geld und war und ist ein Zuschußprojekt. Damit ich überhaupt die etm am Leben erhalten kann, muß ich viel andere Arbeit übernehmen ("hey jo, du verdienst geld bei uns, dein projekt aber nicht, hmmmmm").

Ist das so schwer zu verstehen? Ich setze mich, weil ich die sache den bach runter gehen lasse, absichtlich donnerstgsabends hin und kommentiere ein rennen, um dann mit dem 23.22 Zug nach Hause zu fahren, im Regen 50 mins auf den Anschlusszug zu warten und gegen 1.20 Uhr nachts zu Hause zu sein (nachdem ich morgens um 7.25 das Haus zur Arbeit hin verlassen hatte).

Klar Edvin, das Leben ist so einfach schwarz und weiss....
Nach oben
Offline nBio




Beiträge: 144


Geburtstag: 05.08.1984
Beitrag Fr 16.05.08 15:37 
Antworten mit Zitat  

also ich muss an dieser stelle jetzt wirklich mal meinen respekt aussprechen!
ohne solche gewissen leute,die was in die hand nehmen und auf die beine stellen können,wäre LFS doch nur halb so gut!
Nach oben
Offline biffboff79
Christoph Brückner




Beiträge: 1


Geburtstag: 16.02.1979
Beitrag Fr 16.05.08 21:21 
Antworten mit Zitat  

Zuerst einmal sei gesagt, daß solche Diskussionen sachlich von statten gehen sollten. Draufhauen, egal aus welcher Richtung, bringt da nichts.
Natürlich ist es schade, daß die Streams nicht Online gestellt werden, und News nur spärlich kommen. Ich habe mich auch das eine oder adere mal darüber geärgert. Trotzdem hat mir die Liga in den letzten Monaten eine Menge Fun gebracht. Ob Joe nun pokert, oder sonstigen Aktivitäten nachgeht. Er hat eine klasse Liga auf die Beine gestellt. Ich für meinen Teil überweise sechs Euro und meine "Arbeit" ist getan. In der Hoffnung, daß die eTM NICHT den Bach runter geht wünsche ich Joe, daß die Züge in Zukunft pünktlich fahren.
Lachend
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Sa 17.05.08 15:16 
Antworten mit Zitat  

Dem kann ich nur zustimmen Christoph! Die eTM ist für mich seit langem die einzige Liga, in der alles für die Fahrer reibungslos über die Bühne geht! Ich habe meinen Season-Beitrag bezahlt und habe alles bekommen was ich mir davon erwartet habe ... nämlich tolle Rennen und Spass auf der Strecke! Alles was drumherum noch geboten oder auch nicht geboten wird ist Bonus aber wirklich nicht lebensnotwendig!

Also go on Joe und tolles Projekt \o/
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 17.05.08 15:23 
Antworten mit Zitat  

es liegt ganz einfach gesagt nicht an der Arbeit die Joe hier leistet, die Leistung von ihm sucht meiner Meinung nach Ihresgleichen, aus meiner Sicht, ist ganz einfach die ausgelutschtheit von LFS das Problem für den Fahrerschwund.
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Sa 17.05.08 15:35 
Antworten mit Zitat  

So sehe ich das auch!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> IeTM heute *Live* Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz