FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Int. eTM heute *Live*
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 08.05.08 9:11 Int. eTM heute *Live*
Antworten mit Zitat  

Nachdem gestern Steffen Stanger das Rennen in der DeTM für sich entscheiden konnte, dürfen wir heute mitfiebern ob Marco Schade oder Raymond Mooney die Führung in der IeTM übernimmt.

Oder kommt doch alles anders ? Evtl. kommt es doch zu 2 Ausfällen und Johannes Scheuerle entscheidet das Rennen für sich ? Wir können nun hier weiter Mutmaßen oder aber uns auf das Rennen konzentrieren und hoffen das die Konstellation mit der Punktgleichen Führung von Schade / Mooney für soviel Spannung sorgt, das wir auch ohne dem Schönem Wetter ins Schwitzen kommen, die Fahrer werden auf jedenfall reichlich Transpirieren.
Auch heute sind dann wieder Theo Laas und Joe Fiess auf der Strecke um uns einen Eindruck von Renngeschehen akustisch wiederzugeben. Wie es auch immer Ausgehen mag, die Dominanz von Nils Naujoks aus der letzten Saison ist diesmal nicht gegeben womit wir uns über einen angenehmen Rennabend erfreuen dürfen.

Wir wünschen uns ein Spannendes Rennen ohne Ausfälle, möge der schnellere die IeTM anführen.


LINK Race
LINk Stream


Zuletzt bearbeitet von Luder am Do 15.05.08 18:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Do 08.05.08 17:52 
Antworten mit Zitat  

Jipee.
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Do 08.05.08 21:14 
Antworten mit Zitat  

Wann geht dat denn los mit dem Striehm?
20:45 ist ja schon durch... Zwinker
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 270


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Do 08.05.08 21:23 
Antworten mit Zitat  

remote funzt auch nicht?! :S
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Do 08.05.08 21:42 
Antworten mit Zitat  

Stream fällt aus oder was -,-
Nach oben
Offline ogc
Florian Berndt




Beiträge: 106

Wohnort: Offenburg
Geburtstag: 03.05.1983
Beitrag Do 08.05.08 21:42 
Antworten mit Zitat  

hmmm, bei mir geht auch nix.
Nach oben
Offline ChriZ
cp




Beiträge: 184

Wohnort: bentheim
Geburtstag: 27.03.1990
Beitrag Do 08.05.08 21:43 
Antworten mit Zitat  

nothing Traurig
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 13.05.08 11:29 
Antworten mit Zitat  

Sooo, ich bin dann auch wieder online.... Sry, bin am WE umgezogen und neben dem großen technischen Problem im Raum Frankfurt kam auch noch hinzu, dass in der neuen WOhnung kein Inet bisher da ist, weil die Telekom das "oh ist im system steckengeblieben" hat...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Int. eTM heute *Live* Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz