FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Desire of Patience Tour [6h, 12h, 24h]
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Fr 16.05.08 15:38 Desire of Patience Tour [6h, 12h, 24h]
Antworten mit Zitat  



Desire of Patience Tour [6h, 12h, 24h]

Die BurnoutCrew ist als reines Racingteam seit 2003 mit Erscheinen der LFS S1 ‚Alpha’ aktiv dabei. Als eines der ältesten Teams der Szene hat unsere Begeisterung für dieses Projekt nicht nachgelassen. Die DoP ist eine von der BurnoutCrew organisierte Langstrecken Challenge unterschiedlicher Fahrzeugklassen auf drei verschiedenen Kursen.

Wir wollen unser fünfjähriges Bestehen über den Jahreswechsel mit Euch gebührend feiern - auf dem Asphalt natürlich! Für dieses Event gilt das Motto: ‚Patience may return it all to you’. Wir wünschen allen Teilnehmern an der ‚DoP’ viel Erfolg, viel Spaß und Keep Racing!

Natürlich ist das 24h Rennen das Highlight. Ganz bestimmt tragen die 6h und die 12h Rennen zur Vorfreude und Spannung bei! Weitere Informationen dazu, in unserem Forum!

Der Ablauf der ‚DoP’ soll so professionell gestalt sein wie erforderlich, aber so unbürokratisch wie möglich. Dazu reicht das Beachten der entsprechenden Regeln für das jeweilige Rennen im entsprechenden Veranstaltungsthread völlig aus.

Anmeldung und Registrierung erfolgt direkt in LFS auf dem Eventserver. Der LFS - Servername wird rechtzeitig bekannt gegeben.

http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Board&boardID =48
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 16.05.08 16:14 
Antworten mit Zitat  

geil geil geil

nen 24h race Smilie
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 16.05.08 16:17 
Antworten mit Zitat  

Ich gehe mal davon aus, dass die MoE ihr 24h Rennen auch im januar hat, so nehmt ihr euch gegenseitig die Teams weg Zwinker
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Fr 16.05.08 17:54 
Antworten mit Zitat  

Daumen rechts
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 16.05.08 17:54 
Antworten mit Zitat  

Und ich würde in der LRF Klasse lieber den LX6 anstatt LX4 gegen den FZ5 und RAC haben Smilie
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Fr 16.05.08 19:34 
Antworten mit Zitat  

Daumen links
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Fr 16.05.08 21:33 
Antworten mit Zitat  

Geil Daumen links
Nach oben
Offline GFC»Easy_E«




Beiträge: 208


Geburtstag: 22.01.1982
Beitrag Fr 16.05.08 21:39 
Antworten mit Zitat  

wir sind auch dabei Smilie
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Mo 26.05.08 2:07 
Antworten mit Zitat  

Hoffentlich ist das nicht zuviel Action im Januar. Zwei 24h-Rennen innerhalb kürzester Zeit ist eventuell nicht so gut für die Teilnahmezahlen.

Wenn es so bleibt wie in den vergangenen zwei Jahren ist die MoE möglicherweise am 10-11.01. oder vom 17-18.01.09.

Ansonsten natürlich auch von mir ein "thumbs up" für euer Ziel! Da weiss der Normann ja, wo und mit wem er moderieren kann (*auf Nico schiel*) Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mo 26.05.08 10:30 
Antworten mit Zitat  

Besser hätten wir das gar nicht sagen können Zwinker :

AlienIV hat Folgendes geschrieben
Die DoP hat in meinen Augen die Lücke des fehlenden Community 24h Rennen schon geschlossen.


Das ist tatsächlich das Ziel, und da es sich bei der DoP um ein einmaliges Event verschiedener Fahrzeugklassen für die Community handelt, hat sie auch nichts mit der MoE (Serie) zu tun.

Mika Radmer hat Folgendes geschrieben
Ansonsten natürlich auch von mir ein "thumbs up" für euer Ziel! Da weiss der Normann ja, wo und mit wem er moderieren kann (*auf Nico schiel*) Sehr Glücklich


Thx! Zwinker Wir sind, selbst wenn die Termine noch in weiter Ferne liegen, wirklich gut vorbereitet und hoffen auf drei tolle Events, mit dem besonderen Highlight. [plan_B]Ja, und wenn der Nico nicht kneift, ... Mika dann könnte dein Rekord im 24h Dauerkommentieren auch noch fallen Quetsch Smilie [/plan-B]
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Mo 26.05.08 18:48 
Antworten mit Zitat  

Diesmal würde ich ja lieber mal wieder ins Lenkrad selbst greifen, würde aber sicher mal als Co-Mod den Nico unterstützen Smilie

Beim letzten 24h-Rennen habe ich ja schon visuell geschwächelt, da ist der Nico jünger und belastbarer Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mo 26.05.08 21:45 
Antworten mit Zitat  

wird es dort auch nen post nen offiziellen im Internationalen Forum geben??? dort haben sich 10 Seiten nach dem letzten "public" 24h Rennen gefüllt...
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Di 02.09.08 17:29 
Antworten mit Zitat  

Update Frage ... soon Ausrufezeichen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Desire of Patience Tour [6h, 12h, 24h] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum