FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Beifahrercup Saison #4 Wagenklasse GTR´s
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline stypr0




Beiträge: 16



Beitrag Mi 10.09.08 15:38 Beifahrercup Saison #4 Wagenklasse GTR´s
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!

Wir suchen Fahrer/Teams für unserere Beifahrercup Funsaison, die nun mittlerweile in die vierte Runde geht.
Momentan sind etwa 15 effektive Fahrer im Cup angemeldet, dh es sind noch 10 Plätze min. zu vergeben.

Also wenn euch die GTR Klasse gefällt und ihr lust habt mit zu fahren, dann meldet euch hier.

Auf dieser Seite http://www.beifahrercup.de.
findet ihr noch weitere Informationen zum Beifahrerecup.
Nach oben
Offline Pioneer_Pixel




Beiträge: 21



Beitrag Do 11.09.08 13:38 BeifahrerCup
Antworten mit Zitat  

Hallo LFS-Fans,

der BeifahrerCup geht nun in die vierte Runde und eröffnet erneut seine Pforten.

Der BeifahrerCup wurde Mitte 2006 von mir mit der Idee der Chancengleichheit zwischen Pro- und Amateurfahrern ins virtuelle Leben gerufen.
Damals mussten nörgelnde Beifahrer als Gewichtszuladung herhalten.
Doch dies hat sich geändert und schon in Saison #2 kam das mit Patch W eingeführte HandiCap System in den Wagen der NGT Klasse zum Einsatz.
Kurz nach dem der FBM erschienen ist, starteten wir genau mit diesem Wagen die dritte Saison. Dies sorgte für spannende Trainings und Rennen, da der Wagen ja für jeden neu und unbekannt war.

Nun wollen wir die Spannung den Nervenkitzel und vorallem die Herausforderung noch einmal mit einem überarbeitetem Reglement und Rennsonntagablauf in der GTR-Klasse heben und in eine spannende, schöne spaßige vierte Runde gehen.

Gefahren wird also die GTR Klasse ( FXR, FZR, XRR ).
Für die Chancengleichheit haben wir ein besonderes Punkte- und Handicap-System entworfen.

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben.
Weiter Informationen sowie die ausführliche Entstehungsgeschichte des BeifahrerCups findet ihr unter
www.beifahrercup.de

Kontakt per eMail: PioneerPixel@beifahrercup.de
oder per ICQ: 346335212
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Do 11.09.08 18:57 
Antworten mit Zitat  

Ich hab' Lust und möchte mitmachen.

Ich fahre immer mit richtigem Namen, also:
Andreas Kohn

Wunschstartnummer 12
LFS-World Nick: Andreas Kohn

ICQ nur auf Anfrage per PN.
Nach oben
Offline stypr0




Beiträge: 16



Beitrag Do 11.09.08 20:31 
Antworten mit Zitat  

dann meld dich unter der icq 346335212 an PioneerPixel.
Der wird dir dann alles konkrete nochmal sagen.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag So 14.09.08 19:00 
Antworten mit Zitat  

HALLO Smilie, Christian Wilms hat mich gestern auf euren cup angesprochen und wir haben auf jedenfall interesse 3 Fahrer haben schon zugesagt und ich denke mal das werden auch noch mehr, hab das gerade erst ins interne forum bei uns gesetzt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Beifahrercup Saison #4 Wagenklasse GTR´s Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz