FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> FO8 oval setups
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline playboydieter




Beiträge: 5



Beitrag Mo 27.02.06 0:12 FO8 oval setups
Antworten mit Zitat  

Hallo, hat hier jemand nen gutes KY OVAL setup für den F08 wenn ja bitte hier uploaden ich hab leider kein wirklich gutes.
Danke


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 27.02.06 0:13 
Antworten mit Zitat  

www.teaminferno.hu hilft immer =)

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4166

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 28.02.06 0:13 Re: FO8 oval setups
Antworten mit Zitat  

failures oval setup...
fahr im 5ten gang und benutz den 6ten nur im draften!

im 5ten gang: 1,5% fuel per lap
im 6ten gang: 1,4% fuel per lap

edit:
lass die finger von denen bei inferno....sind meist nur hotlap setups und total mist in draften etc.


FORMULA V8_oval fail locke.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  275 mal
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Di 28.02.06 13:27 
Antworten mit Zitat  

Ok, hier ist eine kleine Kollection mit guten FO8 sets, jeder muss ja das finden was am besten zu ihm passt. Das Ecret_FO8 ist aber definitiv das schnellste: 36.25 Hotlap aber schneller auf jeden Fall möglich.
Für Draften und Bump Draften ist auf jeden Fall das Fail-Ky-Oval am besten geeignet.


Oval-Sets.rar
 Beschreibung:
Oval Sets

Download
 Dateigröße:  1,33 KB
 heruntergeladen:  342 mal
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 28.02.06 14:18 
Antworten mit Zitat  

was zur hölle ist "bump-draften" ???

Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Di 28.02.06 16:09 
Antworten mit Zitat  

Das ist etwas was in den letzten Wochen und Monaten aufgekommen ist. Es fährt ein Wagen vorne, der andere kommt von hinten und schiebt ihn am Heck an. Die erfordert eine ruhige Linie von beiden Fahrern, ein stabiles Setup und einen möglichst Lag-freien Server. Leider kommt es dabei oft dazu, das der hintere Wagen abfliegt, außerdem werden die Reifen auch sehr heiß. Nur in seltenen Fällen fliegt einmal der Vordermann dabei ab. Soviel ich weiß ist die beste so erreichte Zeit 34.17, diese wurde im LAN erreicht.
Aber mit dem Bump-Draften ist es wie mit dem Oval fahren im allgemeinen. Entweder man mag es oder man mag es überhaupt nicht Zwinker


Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 28.02.06 16:43 
Antworten mit Zitat  

kurz: anschieben.... Zwinker

Nach oben
Offline Crazy Harry




Beiträge: 77

Wohnort: [FM] Oval
Geburtstag: 19.12.1974
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 15.03.06 0:30 
Antworten mit Zitat  

(EAGLE)SicSRT hat einen neuen Weltrekord auf dem Oval aufgestellt. Ohne Mechanik natürlich. 36.21

Das setup findet ihr bei www.eagleraceteam.com im forum Zwinker


Nach oben
Offline MF1|Bl!ZZard




Beiträge: 31

Wohnort: Aumühle - Hamburg
Geburtstag: 16.01.1992
Beitrag So 19.03.06 2:45 
Antworten mit Zitat  

hi,
also ich habe schon unzählige Setups getestet und letztendlich liegt es am Fahrer (der die Idealliene fahren sollte ^^) ob das Rennen gut läuft.

Irgendeiner im Forum sagte mal:"Das Setup ist nur die Schiene, aber du bist der Schaffner" oder so ^^

auf jeden fall bei http://www.setupfield.teaminferno.hu/

gibt es ´n setup von Quitscheente, (wer oft Oval fährt kennt ihn sicherlich) mit dem ich sehr zufrieden bin!

musst mal schauen

cYa und tschÖ


Nach oben
Offline Clonkey




Beiträge: 1740

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 15.12.1990
Beitrag So 19.03.06 3:35 
Antworten mit Zitat  

wie war sdas nochmal mit der signatur regel ^^

Nach oben
Offline Phight




Beiträge: 256



Beitrag So 19.03.06 16:09 
Antworten mit Zitat  

MF1|Bl!ZZard hat Folgendes geschrieben
hi,
also ich habe schon unzählige Setups getestet und letztendlich liegt es am Fahrer (der die Idealliene fahren sollte ^^) ob das Rennen gut läuft.

Irgendeiner im Forum sagte mal:"Das Setup ist nur die Schiene, aber du bist der Schaffner" oder so ^^

auf jeden fall bei http://www.setupfield.teaminferno.hu/

gibt es ´n setup von Quitscheente, (wer oft Oval fährt kennt ihn sicherlich) mit dem ich sehr zufrieden bin!

musst mal schauen

cYa und tschÖ


das setup von dem federvieh ist dumm, das ist ein hotlap setup und kein renn-setup, das sieht man am besten wie oft du auf dem junkie server abfliegst.. Lachend


Nach oben
Offline MF1|Bl!ZZard




Beiträge: 31

Wohnort: Aumühle - Hamburg
Geburtstag: 16.01.1992
Beitrag So 19.03.06 18:00 
Antworten mit Zitat  

EssiX.NOS.PhighT hat Folgendes geschrieben

das setup von dem federvieh ist dumm, das ist ein hotlap setup und kein renn-setup, das sieht man am besten wie oft du auf dem junkie server abfliegst.. Lachend


Jaaa, das stimmt, aber ich komm damit besser zurecht als mit anderen....

[AUSREDE]außerdem fahre ich mit Maus und Keyboard weil mein wheel kaputt is[/AUSREDE]


Nach oben
Offline Phight




Beiträge: 256



Beitrag So 19.03.06 19:13 
Antworten mit Zitat  

MF1|Bl!ZZard hat Folgendes geschrieben
EssiX.NOS.PhighT hat Folgendes geschrieben

das setup von dem federvieh ist dumm, das ist ein hotlap setup und kein renn-setup, das sieht man am besten wie oft du auf dem junkie server abfliegst.. Lachend


Jaaa, das stimmt, aber ich komm damit besser zurecht als mit anderen....

[AUSREDE]außerdem fahre ich mit Maus und Keyboard weil mein wheel kaputt is[/AUSREDE]


ich fahr auch bloss mit maus....und gehöre nicht unbedingt zu den schlechtesten....und ich komme mit federvieh ein set überhaupt net hin..


Nach oben
Offline Bladilu




Beiträge: 37



Beitrag Do 15.05.08 19:56 
Antworten mit Zitat  

Sagtmal ist es günstig bei der letzen Kurve zurück zu schalten oder fährt man da im 6ten durch?Hab das Setup "Ecret" benutzt und ich komme nie besser als 37,50 hin. Ich fahre natürlich normal ziemlich mies aber ich kapier nicht was ich bei diesem Oval noch viel falsch machen kann ^^

Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Do 15.05.08 20:59 
Antworten mit Zitat  

Bladilu hat Folgendes geschrieben
aber ich kapier nicht was ich bei diesem Oval noch viel falsch machen kann ^^


Deine Linie Smilie


Nach oben
Offline Bladilu




Beiträge: 37



Beitrag Do 15.05.08 22:00 
Antworten mit Zitat  

Ich fahr immer schön der grünen nach Traurig

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 16.05.08 15:41 
Antworten mit Zitat  

@ MF1|Bl!ZZard: Warum hast du ne Xcite Sig?

Du fährst doch gar nicht dortn,oder?!


Nach oben
Offline _CoL1an_
Xcite | CoL1an




Beiträge: 6



Beitrag So 18.05.08 1:14 
Antworten mit Zitat  

das is kenji^^

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 18.05.08 12:20 
Antworten mit Zitat  

lol sry. ^^ mensch dann sollen die sich net in jedem Forum nen andern name geben ^^

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> FO8 oval setups Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz