FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> 22.11.2003: LongRun FE BLACK REV 30 Runden
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stefan@lfs




Beiträge: 69

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Di 18.11.03 23:28 22.11.2003: LongRun FE BLACK REV 30 Runden
Antworten mit Zitat  

Hallo Jungs,

ja Ihr habt richtig gelesen. Nach dem Motto: "Nur die Harten komm in ´n Garten" gibt es dieses Wochenende ein 30 Runden LongRun auf FE BLACK REV.

Wann: Samstag, 22.11.2003 ab 19.00 Uhr

Wo: GM Server (Passwort wird kurz vor 19.00 Uhr hier im Forum bekannt gegeben)

Strecke: FE BLACK REV

Fahrzeuge: RB4 GT, FX0 TURBO und XR GT TURBO

Anzahl Fahrer: 12

Zeitplan:

19.00 - 20.00 Freies Training. Eingestellt sind 3 Runden. Es gibt keine Restarts damit sich die Zeitenliste immer weiter aufbaut.

20.00 - 20.20 Qualifing

20.20 - 20.30 Rennvorbereitung (Letzte Setupänderungen, für kleine Rennfahrer gehen, Rauchen oder Tee auf die Hose schütten... Lachend )

20.30 Rennstart 30 Runden (der WR für den XR GT TURBO liegt bei 3.10.370 so dass das Rennen also mindestens 95,185 Minuten dauert. Höchstwahrscheinlich werden wir wohl etwas länger brauchen... Cool ). Achso: Es gibt maximal einen Restart in der ersten Runde (per Abstimmung wie immer) danach ist es dann einfach so, egal was passiert.

22.xx Rennende mit anschliessendem Gruppenfoto (Hier wäre schön wenn wir ein Foto mit allen Fahrern hinkriegen, also nicht gleich rausgehen.)


Damit es für keinen Fahrer unangenehme Überraschungen gibt wäre es sehr gut die Zeiten so gut es geht einzuhalten. Soll nicht streng sein, aber manchmal wirkt das so, als ob einer noch zur Toilette muss und 20 Sekungen später starten viele das Rennen und ab gehts ohne Rücksicht auf Verluste. So weis jeder genau wanns losgeht und es gibt keine Probleme.

Definitive An- bzw. Abmeldungen erfolgen bitte ausschliesslich hier im Forum. Ich werde ein- oder mehrmals täglich eine aktuelle Liste der Fahrer Posten.

Sollten sich mehr als 12 Fahrer anmelden, kommen alle weiteren Fahrer auf die Warteliste (in der Reihenfolge es Anmeldens). Sagt ein Fahrer ab, rücken die anderen auf. Deshalb: Auch wer auf der Warteliste steht sollte sich bitte wieder abmelden wenn er doch nicht mitmachen kann. Die entgültige Liste der Fahrer wird zusammen mit dem Passwort kurz vor 19.00 Uhr hier im Forum gepostet.

Es wäre schön wenn sich nur Fahrer anmelden die sich auch sicher sind, dass sie in der Zeit des Rennnens auch wirklich am PC sind (und nicht zufällig zu einer Freundin müssen Zwinker ). Außerdem wäre es gut vorher ein bischen zu trainieren um auszutesten ob man die Distanz auch durchsteht. Nicht das jemandem nach 5 Runden die Arme abfallen und er einfach aufhört.

Außerdem sollten alle Fahrer so motiviert sein, auch nach einem Crash am Anfang des Rennens (auch wenn einen wirklich keine Schuld trifft und man verärgert ist) das Rennen zu Ende zu fahren. Bei über 1,5 Stunden kann noch viel passieren.

So ich glaube jetzt ist alles gesagt.

Keep Racing....

Stefan


P.S. Bitte bei den Anmeldungen die genaue Schreibweise angeben. Nicht das ich wieder Fehler bei den Teambezeichnungen mache....




Zuletzt bearbeitet von Stefan@lfs am So 23.11.03 13:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Stefan@lfs




Beiträge: 69

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Di 18.11.03 23:29 
Antworten mit Zitat  

So ich mach dann mal den Anfang. Anmeldung für

GM MarcIOne
GM Stefan




Zuletzt bearbeitet von Stefan@lfs am Di 18.11.03 23:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 18.11.03 23:31 
Antworten mit Zitat  

Wie wäre es denn jetzt mal mit So Long Rev? Traurig

Da wäre ich der erste, der sich anmeldet! Bei FE Black .... nö, nicht schonwieder!


Nach oben
Offline Stefan@lfs




Beiträge: 69

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Di 18.11.03 23:33 
Antworten mit Zitat  

Machen wir dann das Wochenende drauf, ok?

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 18.11.03 23:37 
Antworten mit Zitat  

Ja ok, aber dann fahr ich dieses Wochenende auch nicht!
Fern Bay ist das Letzte, worauf ich jetzt noch Lust hab!


Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mi 19.11.03 18:31 
Antworten mit Zitat  

ich würd echt gern die strecke fahren!! Aber ich kann nicht. Wie wäre es wenn wir am Sonntag so gegen 18.00 Uhr wieder was machen? Am Samstag könnt ihr ja SO Classic, Unoff.1 oder sowas feines fahren... Blumenkind

Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 19.11.03 18:37 
Antworten mit Zitat  

bin doch nicht dabei, hatte das REV übersehen, dachte also normales Black wird gefahren

Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Mi 19.11.03 19:36 
Antworten mit Zitat  

mmh naja Lust hätt ich schon
also bin mir noch nicht sicher ich fahr am besten heute mal ein bisschen FE Balck Rev und dann mal schaun wie es klappt
dann mach ich wahrscheinlich auch mit(also noch nicht sicher)

könnte vielleicht noch einer sagen welche Zeit so einigermaßen annembar ist
vielleicht ne 3:20 mit nem Fx0


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 19.11.03 21:17 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden hat Folgendes geschrieben
bin doch nicht dabei, hatte das REV übersehen, dachte also normales Black wird gefahren


ja, wie? nur wegen rev nich?!

muss ma guggn ob ich da bin, aber mit machen möcht ich wohl


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 19.11.03 21:57 
Antworten mit Zitat  

jo ich muss doch FE Black non rev trainieren so gut wie möglich^^

Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 20.11.03 2:00 
Antworten mit Zitat  

Der Andy und ich sind am Samstag noch zum Kartrennen. Da ich die
Organisation dort mache, versuch ich, die Veranstaltung so schnell, wie möglich
über die Bühne zu bringen. Wir müssten um 20.00 Uhr wieder zu Hause sein,
so dass wir zum Quali da wären. Wenn nicht, starten wir von hinten.

[SaF]Mark Striper
[SaF] Andy


Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Do 20.11.03 8:17 
Antworten mit Zitat  

Na ja, Black REV, ich weiß nicht... Vielleicht lernt man ja auch was für die non-rev-strecke etwas. Frage

Nach oben
Offline Stefan@lfs




Beiträge: 69

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Do 20.11.03 13:20 
Antworten mit Zitat  

Aktueller Stand:

GM MarcIOne
GM Stefan
[SaF] Mark Striper
[SaF] Andy

GM Jay ?
Edno ?
Redpower ?


@Biertrinker: Streckenwechsel können wir ja nicht mehr machen, aber wenn Du Sonntag ein Rennen organisiert bin ich dabei.

@Mark: Schön das Ihr mitfahrt. Je nach dem wann Ihr kommt könnte Ihr ja auch später in die Quali einsteigen. Vielleicht reichts dann ja noch für 1 -2 Runden. Wobei das Starten von hinten vielleicht garnicht so schlimm ist. Es gibt auf dem Kurs bestimmt ein wenig Chaos glaube ich und dann fährt man an den ganzen verunfallten einfach vorbei...

@Edno: Ich denke wenn man relativ konstant 3.20 fährt und dafür wenig Unfälle hat könnte man schon gut dabei sein und nicht ganz hinten landen. Also fahr mal mit...

@Redpower: Schaden kann es sicher nicht. Vor allen Dingen lernt man das konstant fahren. Das hilft ja auf allen Strecken.


Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Do 20.11.03 13:41 
Antworten mit Zitat  

ich weiss noch nicht ob ich da bin, aber wenn ja, bin ich auf jeden fall dabei. (na gut, richtig weiter bringt dich die aussage jetzt auch nich Zwinker)

Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Do 20.11.03 14:29 
Antworten mit Zitat  

Bin leider nicht zuhause diesen Samstag .. wäre gerne dabei gewesen .. nächstes mal Smilie Wünsch euch ein schönes Rennen !

greetz croz


Nach oben
Offline Stefan@lfs




Beiträge: 69

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Fr 21.11.03 13:33 
Antworten mit Zitat  

Aktueller Stand:

GM MarcIOne
GM Stefan
[SaF] Mark Striper
[SaF] Andy

GM Jay ?
Edno ?
Redpower ?
Da Hoe ?

Liegt es an der Streckenwahl oder weis noch keiner ob er Samstag Zeit und Lust hat? Bei den kurzfristig organisierten Rennen waren doch meisst jede Menge Fahrer dabei...


Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Fr 21.11.03 13:51 
Antworten mit Zitat  

Bei mir persönlich an der Streckenwahl, das weißt du ja Zwinker

Nach oben
Offline Stefan@lfs




Beiträge: 69

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Fr 21.11.03 15:15 
Antworten mit Zitat  

Also bist nicht dabei, oder überlegst du noch?

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 21.11.03 16:33 
Antworten mit Zitat  

ich müsste eigentlich morgen dann da sein...bin eh freund der rev-strecken Zwinker

Nach oben
Offline Stefan@lfs




Beiträge: 69

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Fr 21.11.03 17:06 
Antworten mit Zitat  

Super Smilie Falls was dazwischen kommt sag halt bescheid

Aktueller Stand:

GM MarcIOne
GM Stefan
[SaF] Mark Striper
[SaF] Andy
GM Jay

Edno ?
Redpower ?
GM Da Hoe ?

@Bier: Jetzt wo die WM für Dich weitergeht kannste Dir ja Samstag freinehmen und noch ein bischen mit uns üben (o.k falsche Fahrtrichtung, aber was machts Smilie )


Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Fr 21.11.03 17:16 
Antworten mit Zitat  

Mal gucken, Stefan.

Morgen ist Samstag Zwinker Und das ist Party-Tag. Na ja mal gucken, wenn ich morgen nicht weg bin auf Disco oder so... dann bin ich dabei Cool


Nach oben
Offline Stefan@lfs




Beiträge: 69

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Fr 21.11.03 17:51 
Antworten mit Zitat  

Supi. Dann nehm ich dich mal mit auf. Wenns nicht geht sag bitte kurz bescheid.

Aktueller Stand:

GM MarcIOne
GM Stefan
[SaF] Mark Striper
[SaF] Andy
GM Jay
Redpower (wie ist die genaue Bezeichnung, da kommt doch bestimmt noch was vor den Namen.. Sehr Glücklich )

Edno ?
GM Da Hoe ?


Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Fr 21.11.03 19:14 
Antworten mit Zitat  

ja mach auch mit

es wäre doch nicht so schlimm wenn ich erst gegen 19:30 einsteig, da ist ja noch freies Training oder?

aber ich sag mal so ich bin noch am üben.
werde mich aber artig hinten einreihen.

PS: im rennen heiß ich ednoV6


Nach oben
Offline Stefan@lfs




Beiträge: 69

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Sa 22.11.03 0:22 
Antworten mit Zitat  

@Edno: ne das ist kein Problem. Schön das Du dabei bist.

Damit schaut es so aus:

GM MarcIOne
GM Stefan
[SaF] Mark Striper
[SaF] Andy
GM Jay
Redpower
Edno

GM Da Hoe ?


Zur Orientierung hier die Ergebnisse der heutigen Trainings-Session:


longrun_training1.jpg 
Nach oben
Offline street-racer




Beiträge: 41

Wohnort: sachsen

Beitrag Sa 22.11.03 11:51 
Antworten mit Zitat  

würde ja gerne mitfahren aber mein spiel is nicht frei geschaltet *heul*

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> 22.11.2003: LongRun FE BLACK REV 30 Runden Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz