FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h Rennen - Nürburgring Norschleife 2008
Seite 6 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 29.05.08 19:47 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
kurz vor Pflanzgarten glaube ich, Eiskurve, Weil sich Alzen verschaltet hat ^^


achso, ganz am anfang? das war ausgang adenauer forst, aber wie du schon sagtest, fehler von alzen und nicht tollheit der viper Zwinker


Richtig, aber Hübi hat Recht, dadurch dass die Viper ~2s auf der Döttinger Höhe verliert hatte sie keine Chancen Alzen zu halten. Aber von der allg. Performance verdammt stark.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 29.05.08 20:22 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
kurz vor Pflanzgarten glaube ich, Eiskurve, Weil sich Alzen verschaltet hat ^^


achso, ganz am anfang? das war ausgang adenauer forst, aber wie du schon sagtest, fehler von alzen und nicht tollheit der viper Zwinker


es gehört auch tollheit dazu den Gegner vor einem in nen Fehler zu locken Zwinker
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 29.05.08 20:33 
Antworten mit Zitat  

Klar Smilie Vor allem wenn Jürgen Alzen am Steuer sitzt ^^
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 29.05.08 20:56 
Antworten mit Zitat  

Und noch mehr gehört Tollheit dazu genau im richtigen Moment da zu sein wenn der Gegner eben einen Fahrfehler begeht, das schmälert die Leistung des Fahrers in der Viper und die Viper selbst nicht im geringsten.

Die haben zu dem Zeitpunkt eben alles richtig gemacht Zwinker nur leider später die gute Viper in die Leitplanke gesetzt durch nen Unfall eines anderen Traurig
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 30.05.08 0:43 
Antworten mit Zitat  

Naja, der Alzen Porsche hat eine H-Schaltung, dass da der Gang daneben ging war zwar unglücklich aber nicht auf den Druck durch die Viper zurückzuführen glaub ich, dazu fährt der Alzen schon zu lange.

Aber schade dass es die Viper zerrissen hat, die war anfangs echt ziemlich schnell unterwegs. Ausser auf der Döttinger und anfangs GP Kurs war sie echt immer super nah dran am Alzen Porsche. Wobei der am Anfang sicher nicht 100% gefahren ist (würd ich auch nicht machen mit nem 300km alten Auto)
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 30.05.08 1:47 
Antworten mit Zitat  

Ich würds ja mal dem Jürgen Alzen gönnen.....der Mann hat uns immerhin das Turbinchen, den wunderschönen (530PS starken Bätsch ) Porsche Cayman und jetzt das Turbinchen II gebaut.....jetzt hätte er es mal verdient.....

Und dem Peter Zakowski kann und will ich seine plumpe und dumme Schummelei von 2003 einfach nicht vergeben.....so schön alle die Viper finden mögen.....dem gönne ich keinen Sieg Bätsch

Alles in allem.....wenn der Sieger Manthey heißt....hat nicht der falsche gewonnen.....dem Olaf gönn' ich jeden Sieg.....obwohl der Johannes könnt ja auch mal wieder.....müsste BMW ihm halt nen E92 GT2 spendieren.....

BTW.....Was halten die Herren eigentlich von der Ankündigung von Striezel, dass er im nächsten Jahr mit einem Fahrzeug aus dem VW konzern antreten will mit dem er um den Gesamtsieg kämpfen möchte? Schlummert da vielleicht ein Audi R8 GTR in irgendeiner Schublade?

CU, Sebastian
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 30.05.08 2:58 
Antworten mit Zitat  

Hmm naja er hat ja nicht direkt gesagt das es aus dem VW Konzern kommen wird, der Kommentator hat gesagt "naja der Konzern hat ja noch einiges anderes zu bieten" worauf Striezel nicht wirklich was gesagt hat...

Wäre schon interessant zu wissen vor allem wenn Striezel sagt das er um die Gesamtwertung fahren wird dürfen wir uns echt auf was gefasst machen Sehr Glücklich

Und die OPC Kollegen sagten ja auch das es schade war das die Corvette nicht an den Start gegangen ist aber es gibt ja 2009 auch noch ein 24H Rennen auch da dürfte es interessant werden Smilie
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 30.05.08 11:08 
Antworten mit Zitat  

OPC Racecamp findet übrigens die nächsten Jahre auch statt Smilie
Nach oben
Offline MaddinZ




Beiträge: 177



Beitrag Fr 30.05.08 11:13 
Antworten mit Zitat  

Was ist eigentlich mit dem R8 passiert ? hab den am freitag in fahrerlager stehen sehen aber er war ja nicht mal im training unterwegs.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 30.05.08 11:45 
Antworten mit Zitat  

Der is doch Freitag abgeraucht Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 30.05.08 14:44 
Antworten mit Zitat  

Ich muss eh sagen, dass ich die Berichterstattung im DSF ein bisschen einseitig fand. Es ging entweder um die Führungsfahrzeuge oder um die Sciroccos. Und um die OPC Opel, obwohl die nimmer dabei waren.
Ist ja nicht so, dass da noch 200 andere interessante Fahrzeuge am Start sind, über die es sich lohnen würde ein paar Worte zu verlieren Augenrollen
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 30.05.08 15:10 
Antworten mit Zitat  

Der Manta war eh der geilste \o/
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 30.05.08 15:11 
Antworten mit Zitat  

Mit Fuchsschwanz *\o/*

Aber der alte Mini war auch endsgeil. Wie er in den ersten paar Runden in T1 alle außen überholt hat war der Hammer Sehr Glücklich
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Fr 30.05.08 17:09 
Antworten mit Zitat  

Der Striezel hat ja nicht gesagt dass das Auto mit dem er um den Gesamtsieg fährt aus dem VW Konzern stammt. Auf jeden Fall hat er's im DSF, als nachgehakt wurde, dementiert.

2009 im Werks-M3? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 30.05.08 18:07 
Antworten mit Zitat  

Also ich glaube nicht dass BMW wieder einen Werks"unterstützten" Einsatz Startet. Die Schnitzer Mannschaft um Chalie Lamm hat mit der WTCC wichtigeres zu tun.

Ich könnte mir einen Audi R8 mit Frank Biela und Tom Kristensen sehr viel mehr vorstellen.
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Fr 30.05.08 18:28 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben
Ich muss eh sagen, dass ich die Berichterstattung im DSF ein bisschen einseitig fand. Es ging entweder um die Führungsfahrzeuge oder um die Sciroccos. Und um die OPC Opel, obwohl die nimmer dabei waren.
Ist ja nicht so, dass da noch 200 andere interessante Fahrzeuge am Start sind, über die es sich lohnen würde ein paar Worte zu verlieren Augenrollen


Fand ich auch. Diese "Werbung" für den neuen Scirocco...gibt ja keine anderen Teams Augenrollen

Aber fand es gut, dass da immerwieder Leute wie Stuck oder Frentzen zu einem kleinen Plausch vorbeikamen.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 30.05.08 19:30 
Antworten mit Zitat  

Beim Stuck find ichs auch geil, dass er an dem Wochenende und jetzt auch danach in Talkshows etc. immer wieder gefragt wird wie es in Zukunft weiter geht und er jedesmal antwortet, als ob er es das erste mal gefragt wird ("Wir wollen ein 24h-Rennen machen mit Stuck-Stuck-Stuck......") Sehr Glücklich

Der weiss, wie man mit den Medien umgehen muss.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 30.05.08 22:20 
Antworten mit Zitat  

Stuck hat sehr wohl gesagt, dass es ein Fahrzeug aus dem Konzern sein wird.....er hat auf die Aussage des Kommentators das es sich dann wohl um einen '500PS Scirrocco' handeln müsse lediglich darauf hingewiesen, dass es ja noch andere Marken im Konzern gebe.....

Dazu zählen ja zum Beispiel Seat, Skoda, Lamborghini, Bentley....oder sogar BUGATTI! Mr Green

Und was er nachträglich alles dementiert hat kann man glatt vergessen....er hat sich im DSF verplappert und etwas gesagt was noch nicht an die Öffentlichkeit gehörte....der hat bestimmt einen Tabasco-Einlauf von VW dafür bekommen Zwinker

CU, Sebastian

PS: Ja die DSF Berichterstattung hat die Scirroccos und die Astra ganz schön breitgetreten, aber so zu tun als hätten die nicht auch versucht viele andere Fahrzeuge mal ins Visier zunehmen finde ich unfair.....
Ich finde die DSF Übertragung ziemlich umpfangreich und dafür dürfen die auch gerne mal ordentlich Asche für die Werbung kassieren.....ist vielleicht ein Anreiz auch weiterhin über die VLN / das 24h Rennen zu berichten.....
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 30.05.08 22:33 
Antworten mit Zitat  

Leider interresiert das nicht genug Leute.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 30.05.08 22:40 
Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung was Du mit 'das' meinst, aber.....Okay Zwinker

PS: Ich hab völlig vergessen.....Scania gehört natürlich auch zu VW.....und war da nicht was mit Audi?

Edith: Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass Audi mit einem R8 V12 TDI versucht als erster die 24h mit einem Dieselfahrzeug zu gewinnen.....würde doch irgendwie passen, oder?
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 30.05.08 22:48 
Antworten mit Zitat  

mit "das" meine ich VLN Fernsehnübertragung.

Und der R12 wäre nicht das erste dieselfahrzeug welches die 24h gewinnt Zwinker

Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 30.05.08 23:02 
Antworten mit Zitat  

Da hast Du natürlich vollkommen recht Zwinker

Asche über mein Haupt.....

Edith: Dafür heißt datt (hässliche Ding) Ding aber nich R12, sondern R8 V12 TDI Bätsch
Nach oben
Offline MaddinZ




Beiträge: 177



Beitrag Fr 30.05.08 23:11 
Antworten mit Zitat  

Urgs, die scheiß diesel. Besonders bei dem alfa meint man in jeder kurve dem sei der motor geplatz weil er so eine üble rauchwohle raus haut. Der R8 TDI is doch auch ein witz. Wer kauft so ein auto den als diesel ? Bie dem preis is mir doch scheiß egal was der brauch. Dem diesle auf biegen und brechen ein sportliches image zu verpasen kann sich audi auch langsam sparen, wenn der dieselpreis sich weiter so entwickelt kauft die dinge eh keiner mehr weil man fürs gleiche egel ein wirklich sportliches auto bekommt
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 30.05.08 23:39 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
mit "das" meine ich VLN Fernsehnübertragung.

Und der R12 wäre nicht das erste dieselfahrzeug welches die 24h gewinnt Zwinker


Noch tiefer gehts nicht Geschockt
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 30.05.08 23:50 
Antworten mit Zitat  

Dawn of the Death hat Folgendes geschrieben

Noch tiefer gehts nicht Geschockt


Karussell=übelste divebomb in die steilwand ^^

achja und Sebastian ... ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h Rennen - Nürburgring Norschleife 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz