FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Rock Band
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 20.05.08 12:53 Rock Band
Antworten mit Zitat  

Wieso gibts hier eigentlich gar keinen thread dazu? Zwinker

Morgen (in manchen läden auch schon gestern oder heute) ist es ja soweit:
EA hat sich erbarmt, uns Europäern ein halbes Jahr nach den Amis auch in den Genuss von Rock Band kommen zu lassen.
Als Entschädigung dürfen wir auch mehr als das doppelte bezahlen.

Naja, wir als Simracer sind ja gewohnt, Geld in die Hardware zu stecken, von daher ist mirs jetzt auch wurscht Zwinker

Gibts noch jemand hier, der so bekloppt ist, soviel geld für ein paar plastikinstrumente auszugeben? Zwinker
PS3ler müssen ja noch etwas länger warten.

Ich weiß noch nicht wie es machen werde. Das spiel kommt hoffentlich morgen, mit der GH Gitarre kann man ja schon mal spielen.
Dann muss ich mal gucken, ob ich mir nur die drums kaufe oder doch das ganze set, mal sehen wie so die preise die nächsten tage aussehen.

A propos preis, falls jemand das spiel irgendwo günstig sieht, und vielleicht ein foto oder ne werbung oder so was hat, wäre das super, denn ich habs bei amazon bestellt und werde dann mal die tiefpreisgarantie in anspruch nehmen.


\,,/


Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 20.05.08 14:16 
Antworten mit Zitat  

Werde mir sicherlich das Spiel besorgen, Gitarre ebenfalls von GH3 vorhanden, soll ja auch auf der Wii damit funktionieren.... Aber 240 Euronen (ca.) für das ganze Set werde ich sicherlich nicht ausgeben....

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 20.05.08 14:32 
Antworten mit Zitat  

rockband ftw mehr brauch man nich sagen
us import 170$+25$ versand ....ca 130€ Smilie

www.gamestop.com <---


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 20.05.08 15:11 
Antworten mit Zitat  

Wäre ja dann ne Überlegung Wert sich das zu kaufen und dann bei Ebay für 180 wieder zu verticken^^

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 20.05.08 16:33 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
rockband ftw mehr brauch man nich sagen
us import 170$+25$ versand ....ca 130€ Smilie

www.gamestop.com <---


plus zoll plus MwSt. und wenn dann das pedal die grätsche macht, stehst du dumm da...


240€ kostet es auch nicht, man kanns auch schon für 209€ bekommen.


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 20.05.08 17:30 
Antworten mit Zitat  

ok dann kommt man auf ca 160€, immernoch billiger als hier in europa irgendwo und auf jedenfall ne alternative für ps3 leute die nich bis zum herbst warten wollen. garantie- ja das ist dann wohl blöde... Smilie

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 20.05.08 18:18 
Antworten mit Zitat  

für ps3ler vielleicht. Für XBoxer nämlich nicht, da dort RB nicht region free ist. Sonst hätte ichs nämlich vielleicht auch schon längst Zwinker

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 20.05.08 19:24 
Antworten mit Zitat  

habe es letzte woche mit der perle zusamm "gespielt" Smilie leider erst mal mit den singstar mic´s aber immerhin auf easy und medium durch. die songs waren mir bis auf 6 oder 7 völlig unbekannt und auch alle total nich mein geschmack aber mit laaalaa und uuuuhhhoohhh rettet man sich dann doch recht einfach bis zum schluss Smilie zum glück gibs im shop viele lieder zu kaufen....
das bundle war ausverkauft als ich bestellen wollte und hab deshalb erstmal nur die wireless fender dingens bestellt, laut ups tracker is sie im moment in köln und auf dem weg zu mir, also morgen im laufe des tages hoffentlich da. werde die drums bestimmt auch auf diesem weg besorgen später...oder auch nich, mal sehn Smilie

auf youtube gibs einige videos wo die drums getuned werden mit gummimatten damit sie nicht so laut sind. soche dinger werd ich mir dann auf jeden fall auch draufbasteln...

http://www.youtube.com/watch?v=p6zrnMUEEno selbstbau
http://www.youtube.com/watch?v=RW9exb5WgCY kaufen


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 21.05.08 12:26 
Antworten mit Zitat  

gitarre ist da, jeah Smilie gleich mal testen

irgendwie is bei rockband medium leichter und lamer als bei gh3, hard kommt besser vom speed is aber mir noch zu schwer wegen alle 5 tasten.

der anschlag bei der gitarre is auch sehr weich nun, kann man kaum mal richtig schnell hintereinander in eine richtung ohne aussetzer..... das kotzt mich bissl an. naja gewöhnungsbedürftig...
cool is der kleine weiße hebel wo man die soundeffekte der gitarre verändern kann, whahwah, chorus, echo usw. der jammerhaken is sehr hoch und man kann ihn nich so gut greifen oder gleich in der hand lassen beim spielen wie bei der gh3 gitarre.
3 a6 batterienen komm rein.... auch blöd. akku wie beim pad oder gleich strippe wäre mir lieber.

also ersteindruck ist passabel, leicht entäuschend auf eine art aber das liegt sicher daran das ich extrem an die gh3 (pc) gitarrre gewöhnt bin, die ich täglich seit dezember genutzt hab


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 21.05.08 14:35 
Antworten mit Zitat  

Du hast ne PS3 oder? Weil ich glaub, die Xbox gitarre hat ein kabel, zumindest in der US Version.
Sind die Batterien denn wenigstens dabei? Zwinker

An der gitarre scheiden sich ja eh die geister. Bin mal gespannt.

Mein bundle kommt hoffentlich auch nachher noch. Das spiel ist schon da, muss nur noch auf feierabend warten Zwinker


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 21.05.08 15:09 
Antworten mit Zitat  

ps3 ja, siehe auch die tolle ps3 ID made by modde Smilie
die batterien waren zum glück dabei ja. wegen dem anschlag..., bissl anders anhaun und dann gehts auch richtig schnell ohne aussetzer. und medium kommt doch ungefähr hin, waren nur die ersten 3 lieder wo ich bald eingeschlafen bin.
ich denke mal mit den drums wirds sicher am meißten spass machen aber auch nich so leicht sein Zwinker und mit mehreren leuten kommt dann sowieso erstmal der eigentliche fun Mr Green schade das xbox und ps3 nich im mp zusamm gehn sonst hätte man heut schon mal was starten können Applaus

so medium solo durch, grad 5 lieder online mit anderen gespielt und das macht schon urst laune, hört man schön wenn einer sich verhaspelt Smilie aber wenn es alle auf tasche haben und es läuft dann bekommt man plötzlich so ein grinsen im gesicht und will einfach nur noch lauter machen und nich mehr aufhören ^^ * rockband is geil *


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 22.05.08 6:04 
Antworten mit Zitat  

incognito wie siehts aus, geht alles ? machts spass ?
dachte gestern, man der schreibt gar nichts mehr wie lang arbeitert der denn oder zockt er schon die ganze zeit und hat alles andere um sich vergessen und knüppelt grad nur wie im fieber auf den drums rum Smilie
sag doch mal paar worte... Smilie


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 22.05.08 18:36 
Antworten mit Zitat  

gitar hero world tour is dann auch mit mic, drums, gitarre Smilie

307104_full.jpg 
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 22.05.08 22:29 
Antworten mit Zitat  

so, jetzt kann ich auch mal wieder schreiben. War noch auf nem geburtstag gestern und heute unterwegs.

Hab jetzt alles ausgiebig testen können.

Erst mal zu den Drums, das ist der hammer. ich hatte lange (oder überhaupt) nicht mehr soviel spaß bei nem computerspiel.
Ich dachte auch, es wäre viel schwieriger. Aber auf medium komm ich schon gut klar, wenn man mal weiß wo die pads sind. am anfang hab ich immer auf den rand gekloppt Zwinker
guitar hero hat zwar auch spaß gemacht, aber man hat sich eigentlich nie wirklich gefühlt, als ob man gitarre spielt. Halt so einen controller in gitarrenform. aber hier ist das anders. sind halt richtige drumsticks und so.

Mit der RB gitarre komm ich auch nicht klar. Ich hatte gestern erst mit der GH3 git. gespielt, und dann später mit der fender.
1. problem, man weiß nicht so genau wo die tasten sind, aber das ist sicher übungsache, und 2. mit der strumbar komm ich auch nicht klar. vor allem in den strumpassagen. Die solobuttons sind auch recht schwer zu spielen.
Muss mal sehen, aber ich werde wohl weiter mit der GH3 gitarre spielen denk ich. die fender ist dann halt der bass, oder wird verkauft, mal sehen.
So rein optisch ist sie natürlich um welten besser.
Ich hatte auch mit medium angefangen, bin aber nach 2 songs auf schwer umgestiegen. war doch um einiges leichter als GH3 fand ich. Schwer ist sehr angenehm. Die Charts sind einfach besser als bei GH3.

Die singerei - naja, ich kann nicht singen Zwinker habe auf medium angefangen und bin bei "in bloom" abgekackt.
Ist halt auch eher was für die party ab 2 promille. Zwinker
zumindest für mich...


Eben wurde ich dann noch größenwahnsinnig und habe mir direkt das metallica pack runtergeladen.
and justice for all ging ganz gut zu trommeln auf medium, aber blackened war heftig. Habs aber trotzdem auch geschafft.
Das fiese an diesen metallica songs ist nicht mal der schwierigkeitsgrad, sondern die länge. Das hört gar nicht mehr auf Zwinker
Nach 2 metallica songs ist man auf jeden fall mehr geschwitzt als nach 2 stunden lfs Zwinker

online hatte ich auch mal kurz getestet gestern.
das waren alles expert spieler. voll krass, 2 verschiedene drummer, die haben alles auf expert und 99% gespielt.
Und ich war mit dem bass auf schwer immer der schlechteste Zwinker

online könnte so geil sein, wenn es so einen chat gäbe, wie bei PC spielen üblich. Weil so fehlt etwas das gefühl gegen menschen zu spielen. gibt ja zwar das headset, aber das benutzen die wenigsten, und die meisten sind ja auch nicht deutsch.


Diese drums für GH4 wurden ja kurz vorm release von RB angekündigt. Ich würde sagen: den letzten beissen die hunde.
Ich denke, die werden es schwer haben.
Denn vor allem, RB hat jeden monat neue songs raus, für GH3 gibts alle halbe jahr mal 3 neue. Und die DLCs sind das A&O, wenn man schon soviel geld für die hardware ausgibt.
So toll kann GH4 gar nicht werden imho.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 25.05.08 15:24 
Antworten mit Zitat  

ich habe jetzt mal angefangen, die band world tour als one man band spielen.
also gitarre und singen. Ich muss sagen, das ist noch geiler als schlagzeug Zwinker
geht erstaunlich gut auf leicht. Wenn man den text kennt, könnte mans wohl auch auf medium gut schaffen.

Wobei so schwere songs wie metallica, die man auswendig kann da viel einfacher sind als manche einfache songs, die man aber nicht kennt, einfach weil man nicht alles mitlesen muss.


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 25.05.08 16:24 
Antworten mit Zitat  

haben heut auch wieder gerockt, immer abwechselnd einer gitarre einer gesang mit der liebsten, macht einfach nur spass Smilie
was ich heut gemerkt hab, deutsche songs sind irgendwie schwerer zu singen, hät ich nich gedacht.


Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag So 25.05.08 22:12 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben

guitar hero hat zwar auch spaß gemacht, aber man hat sich eigentlich nie wirklich gefühlt, als ob man gitarre spielt. Halt so einen controller in gitarrenform.


wieso sollte man sich mit nem plastikteil in den händen und nem monitor vor sich auch fühlen, als würde man gitarre spielen?


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 25.05.08 22:20 
Antworten mit Zitat  

wieso sollte man sich mit nem plastiklenkrad am schreibtisch fühlen, als ob man auto fährt?

Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag So 25.05.08 22:23 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
wieso sollte man sich mit nem plastiklenkrad am schreibtisch fühlen, als ob man auto fährt?

+1 Sehr Glücklich


Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag So 25.05.08 22:59 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
wieso sollte man sich mit nem plastiklenkrad am schreibtisch fühlen, als ob man auto fährt?


Augenrollen Augenrollen


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 04.07.08 9:26 
Antworten mit Zitat  

juhu, bin nun auch besitzer vom kompletten set Smilie

da im bundle für 169$ das game mit dabei war hät ich nun einmal rockband (ps3-game) drüber falls jemand interesse hat...


Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Sa 05.07.08 1:52 
Antworten mit Zitat  

viel spass beim plastikschlagzeug spielen Smilie

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 05.07.08 9:23 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
viel spass beim plastikschlagzeug spielen Smilie

jou danke, macht voll spass Zwinker ein "echtes" hatte ich auch mal im keller stehn vor jahren...


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 27.10.08 18:48 
Antworten mit Zitat  

rockband 2 drumtrainer Smilie
http://de.youtube.com/watch?v=C84F97p1xbM beat 1/2
http://de.youtube.com/watch?v=RVEa_Kn6q7Y beat 2/2

http://de.youtube.com/watch?v=z-l9l9X5_i8 fill 1/2
http://de.youtube.com/watch?v=23cXDEQkntg fill 2/2


Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 28.10.08 10:11 
Antworten mit Zitat  

sehr cool. hat ein halbes video gedauert, bis ich die anzeige für die base-drum gefunden hab Lachend

Ich warte mal auf die ersten tests von guitar hero world tour. Bin GH-Fanboy, weisst Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Rock Band Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz