FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Rock Band
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 22.08.10 15:15 
Antworten mit Zitat  

wenn jörg sie nich will kannst du die gern haben! brauchst dann nur rb1 oder besser gleich rb2, da is noch n kleiner drumtrainer mit dabei hehe

-die drums wären natürlich zu einem ÄUSSERST attraktiven preis... Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 22.08.10 16:10 
Antworten mit Zitat  

Erst mal abwarten, Jörg hat Vorrang. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 22.08.10 16:35 
Antworten mit Zitat  

ja nimm ruhig baldi, ich bin eh noch unsicher. RB3 sieht schon super aus, und wenn dann habe ich ja auch immer gerne alles zusammen Smilie

Drums könnte ich erstmal nur sporadisch testen, ich habe hier ncht viel platz dafür. mhhhh ich bin noch zögerlich. Aber danke fürs Angebot Mario
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 22.08.10 16:57 
Antworten mit Zitat  

Nunja, Rock Band 2 kostet ja auch noch ~30€.
Dann kommt ja noch Mafia, TDU2, GT5 (irgendwann ^^).

Vorrausgesetzt man kann die Drums auch am PC nutzen, z.B. für Frets on Fire, dann würd mich das schon interessieren.
An der PS3 hab ich keine Software für, aber die könnte man ja später noch holen.

Kannst du da was zu sagen Mario?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 22.08.10 17:32 
Antworten mit Zitat  

kann man auch am pc nutzen, GH world tour und so die gehn auch alle Blumenkind frets on fire auch...

jut machen wa so, hast pn.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 22.08.10 17:35 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
hast pn.


Wo hastn die hingeschickt?
Bei mir is keine angekommen... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 23.08.10 21:25 
Antworten mit Zitat  

mjam mjam ?

http://www.amazon.com/Power-Gig-SixString-Guitar-Playstation-3/dp/B003 N1639A/ref=sr_1_12?s=videogames&ie=UTF8&qid=1282591497&sr=1-12

boah ich denke ich warte Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 24.08.10 0:12 
Antworten mit Zitat  

wart lieber auf rb3 da is auch ne gitarre dabei wo man echte saiten spielen darf... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 24.08.10 9:19 
Antworten mit Zitat  

ja werde ich wohl machen, also die Gitarrencontroller mit den Seiten sind doch mal der Hammer Smilie

Wenn ich mal zusammen zähle kosten der komplette Spass bestimmt 300 okken
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 24.08.10 9:22 
Antworten mit Zitat  

Wie soll das eigentlich funktionieren mit "richtigen Saiten"? Ich mein, wenn jemand richtige Gitarre spielen will, dann soller doch richtige Gitarre spielen Zwinker

Wie funktioniert denn das Ganze dann?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 24.08.10 9:59 
Antworten mit Zitat  

" Die Gitarre:

Wer sich an den „Pro Mode“ heran wagt, hat sich gewaltig was vorgenommen, benötigt aber definitiv auch eine neue Gitarre, welche zusätzliche Tasten für jeden Steg des Gitarrenhalses sowie fünf reale Seiten aufweist. Vorbei das elendige Knöpfchendrücken, hier wird nun richtig Gitarre gespielt! Die altbekannten farbigen Balken auf dem Bildschirm weichen neuen Symbolen mit Zahlen, welche den zu spielenden Steg am Hals benennen und die Position der Note per Saitenbahn anzeigen! So erlernt man von Anfang an das Spielen einzelner Noten bis hin zu Griffen und Akkorden. Wer sich das alles merkt, kann mit jeglicher Gitarre am Lagerfeuer für Unterhaltung sorgen. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich dadurch aber enorm und Harmonix sagte auch, dass wohl selbst die Guitar Hero Dragenforce Gamer hier ihren Meister finden. Sie gehen davon aus, dass wohl niemand Rock Band 3 innerhalb eines Monats nach Release beenden wird – das zeigte auch die Praxis vor Ort auf der Gamescom 2010. Das System mit den Taps ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern und wir scheiterten schon in den einfachsten Schwierigkeitsgraden, aber auch Profis zogen kleinlaut den Kürzeren. Keiner hat den Experten-Modus wirklich gemeistert. Das Spielgefühl ist aber genial! Man hält quasi eine echte Gitarre in der Hand, erlernt das Gitarrenspiel und kommt sich auch nicht mehr so dumm vor, wenn man zu Rock Band und einer Plastikklampfen greift. "
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 24.08.10 20:52 
Antworten mit Zitat  

Mario, kannst du sagen ob die die Rockband 1 Drums an der PS3 mit Gitar Hero World Tour verwenden kann? Hab bisher nur von Kompatibilität zu Rockband 2 Drums gelesen.
Alles nich so einfach. ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 24.08.10 23:47 
Antworten mit Zitat  

am pc läufts mit ghwt auf der ps3 ka.... tante google sagt: ja ^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 25.08.10 18:18 
Antworten mit Zitat  

ach so ein kack, da hab ich doch die einklickkaufeinstellung dringehabt, nun bekomm ich das GH5 bundle, so ein mist Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 25.08.10 18:48 
Antworten mit Zitat  

Na sowas blödes aber auch... Sehr Glücklich




(Grats! Smilie )
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 25.08.10 18:53 
Antworten mit Zitat  

hehe, gratzi. na dann mal viel spass, lasse reinbÖng Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 28.08.10 15:04 
Antworten mit Zitat  

jörg lebste noch oder kannst nich mehr schreiben weil die finger schon bluten ? wie isses?
und baldi wie isses bei dir? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 29.08.10 17:14 
Antworten mit Zitat  

ja ich lebe noch *gg* bin heute erst aus Holland zurück. Morgen soll mein GH5 kommen Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 29.08.10 17:29 
Antworten mit Zitat  

Joa, also wie schon gesagt, macht Laune.
Aber die Hand-/Fußkoordination muss noch verbessert werden. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 01.09.10 0:15 
Antworten mit Zitat  

boah heute ist GH5 dann gekommen, ausgepackt ( wow nicht nur Plastikkacke ) Ist für mich als auch Singstarfan das optimale, Drums mal getestet, omg hau noch daneben und muss farben mal klarkommen *gg* naja Gitarre auf "Neuling" mal gequält, ok nun mal nen bissle koordination üben Smilie

Game für mich, Mucke gefällt mir auch ( nicht alles ) White Stripes, Bowie, Stones nice lecker Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 02.09.10 18:57 
Antworten mit Zitat  

www.rockband3.de die offizielle deutsche seite nun online Smilie

was total geil ist, es gibt einen midi adapter, da kann ich dann meine edrums anschliessen Applaus Applaus
http://rockbandstore.gameshark.net/productList.asp?idCat=5&catName=acc essories
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 03.09.10 8:55 
Antworten mit Zitat  

Also die Gitarre reizt natürlich, evtl. ist so der Gitarrenuntericht angenehmer ? *gg*

Also ist schon ne gute Koordinations.-/Kontentrazionsübung Smilie

GH5 Kariere fast durch auf leicht mit Gitarre, dann kommen die Drums, Singen ist ja als geübter Singstarfanatiker total easy, fast ausschliesslich 100%

Wenn heute meine Hardware von unity kommt, mach ich erstmal Inet und Telefon klar.

@Mario würde dann gerne mal gemeinsam GH testen *gg*
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 03.09.10 13:28 
Antworten mit Zitat  

empfehlenswert wäre wohl gleich auf medium zu spielen, bei easy kannst auch mit 2 holzbeine an die drums weil kaum das basspedal zum einsatz kommt, wirkt auch unrealistisch weil man ca nur 1/3 des echten rythmus spielt. hab natürlich auch erst auf easy angefangen aber nach 2-3 lieder gleich auf medium gewechselt, macht einfach mehr fun.

dude, ich würd ja mit dir spielen aber isch habe gar keine auto äh gh5 Smilie jedenfalls nich für ps3 Traurig kumpels sind auch nur alle RB jünger sonst hät ich mal borgen könn...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 15.09.10 12:47 
Antworten mit Zitat  

so mal nebenher, das GH5 Bundle Drum geht nicht bei RB, auf den Stick steht auch Band Hero, denke ist ist gleiche Hardware.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 02.11.10 7:22 
Antworten mit Zitat  

hab mir gestern das rb3 drumkit bestellt. wollt ursprünglich die edrums aus dem schlafzimmer zerren aber ich denke mal das wird einfach zu umständlich da jedes mal hin und her räumen...
ab 15 november gibs erst den midi adapter, hoffentlich wird meine yamaha ezag erkannt sonst muß ich noch ne gitarre kaufen ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Rock Band Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz