FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 8 am 25.05.08, Aston North
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 20.05.08 22:22 WPTCC: Rennen 8 am 25.05.08, Aston North
Antworten mit Zitat  

Das achte Rennen des WPTCC findet dieses mal auf Aston North statt. Gefahren wird tags bei einem bewölktem Himmel und wenig Wind. Wir hoffen auf ein schönes und spannendes Rennen.



Game Server: WP TCC by Alroma.de
Server-Passwort: Intern auf der WPTCC Seite

TeamSpeak-IP: wp-clan.de
TeamSpeak-PW: Intern auf der WPTCC Seite
TS-Channel: WP-TCC inkl Sub-Channel

Mit Freundlichen Grüßen

WolfPack Racing


Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Di 20.05.08 22:37 
Antworten mit Zitat  

Irgendwann ist immer das erste Mal: Traurig
Für das kommende Rennen muß ich mich leider abmelden. --> Nochmal: Traurig

Ein wichtiger Termin zwingt mich, schon am Sonntag ein Hotel am Ort des montäglichen Geschehens aufzusuchen, was dadurch aber der Teilnahme am liebgewonnen, virtuellen Autorennen jegliche Chancen verwehrt. Sehr Traurig

Somit streiche man am Ende des Cups 0 Punkte von meinem Konto und nicht 8x. Zwinker
Das Gute ist: Die Leistungen werden somit auch in der Tabelle wieder mehr in's Licht der Realität gerückt.
Das Schlechte ist: Gerade auf Aston Nord hatte ich mich gefreut. Sehr Traurig

@ Marc: Gib' alles! Teamwertung! Zwinker


Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Do 22.05.08 9:45 
Antworten mit Zitat  

Da mein Provider meine Verbindungsabbrüche bis heute noch nicht in den Griff bekommen hat, muss ich leider auch AS North absagen.
GL&HF allen Teilnehmern.


Nach oben
Gast








Beitrag So 25.05.08 19:22 
Antworten mit Zitat  

Sage für heute auch ab....... viel Spass euch allen.

Nach oben
Offline Susi.ger




Beiträge: 24



Beitrag So 25.05.08 20:52 
Antworten mit Zitat  

Hrm ... Entschuldigung an alle, die durch den Mist, den ich in Lap1 gebaut hab, beeinträchtigt wurden. Leider war ich beim Suchen auf meiner Tastatur zu blöd und hab alles gedrückt außer "shift-s".

Und Jabba, ich hab deinen Schlenker gesehn und dacht du würdest dort noch langsamer. Wo ich war, als du mich getroffen hast, hätte ich eigentlich nicht sein sollen Traurig

LG Susi


Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag So 25.05.08 22:38 
Antworten mit Zitat  

Naja mein rennen war irgendwie nich so der bringer, war gestern doch ziemlich lange saufen und irgendwie dadurch heut voll unkonzentriert und irgenwie "fertig". Das diablo dann schon wieder in der box war waehrend wir gestartet sind, susi aufgehoert hatte und auch delgado aus der box neustarten musste hat mich dann zusaetzlich noch abgelenkt, aber selbst als ich mich einigermaßen "gefangen" hatte und meine gedanken nurnoch beim rennen waren, wars mir heute irgendwie nicht moeglich die unfassbare pace von SSAT mitzugehen. Während meinem zweiten stint wurde das ganze nicht besser einen Abflug hat ich auch noch kurz vorm ende vom ersten und in der mini EAU Rouge musst ich auch oefter mal den "noatusgang" nehmen weil ich einfach die linie/geschwindigkeit irgendwo versemmelt hab. Mein set fuhr sich eigentlich gut, heute war aber trotzdem nicht mehr drin, v.a. im letzten Sektor hab ich sehr viel zeit auf SSAT eingebueßt.

Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 25.05.08 22:41 
Antworten mit Zitat  

@Susi

da bin ich aber froh dass du das so siehst und mir keine Schuld gibst, war selbst auf dem Rasen und hatte einfach keine Chance, in der nächsten Links hätt ich dich eh vorbeigelassen wie ich es auch bei allen anderen gemacht habe. Naja nächstes Mal wird alles besser.

Hatte das heutige Rennen fast vergessen und keine einzige Rd vorab gedreht, dank an SSAT für das Set, aber damit kam ich auch nicht zurande. Mir fehlten pro Rd. 5sec das ist echt heftig, vor allem wenn man nicht mal ne Ahnung hat, wo man die Zeit liegenlässt, echt frustrierend. Na mal schauen, in 14 Tagen wird alles besser!


Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag So 25.05.08 23:21 
Antworten mit Zitat  

Hi & Sorry..
echt besch......da war ich guter Dinge...
dann kaum 1min. gefahren, spielte ich Schildkröte Smilie
Nun ja, Aufholjagd aus der Box..und dann, in runde 32 ein Disco.. auf P7 liegend;) tja...thats Racing, oder so..

Tja, kann nur hoffen dass in 14-Tagen mein i-net besser ist.. Smilie

Graz ans Podium und an SSAT..wusste nicht, dass mann mit dem "vollen" FXR so flott unterwegs sein kann *g*


Nach oben
Offline Susi.ger




Beiträge: 24



Beitrag Mo 26.05.08 3:16 
Antworten mit Zitat  

Wir danken SSAT, dass wir uns keinen Spruch mehr anhören müssen, der sagt, dass der FXR unterlegen sei :P

Super Lauf mal wieder von dir! Glückwunsch ans Podium. Vor allem an Diablo, der die fünf Pausenminuten zu großzügig auslegte und von ganz hinten ins Rennen ging.

@ Jabba: Ich hätte vor allem dort noch warten müssen, um dich erst in der nächsten Kurve anzugreifen, sofern es für mich gereicht hätte. Mich genau an der Stelle neben dich zu setzen war total dumm. Du warst vllt. auch irritiert und so kam eins zum anderen.

Hab dann noch versucht mich in die Box zu retten. Aber auf 2 1/2 Rädern hätt ich in dem Rennen nur noch mehr Schaden angerichtet, wo die Führenden mich grad in der Schikane nach Split3 erreicht hätten. So hab ich lieber Platz gemacht.

Bloody Sunday aus meiner Sicht. Wär mir das alles auf ner echten Rennstrecke passiert, wär ich heut abend zweimal gestorben. :/

LG Susi


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 26.05.08 11:07 
Antworten mit Zitat  

Auswertung Aston North


Statistic:

http://tcc.wp-clan.de/results/2008-05-25_22.48.05_results_race.html

Replay:

http://tcc.wp-clan.de/downloads/WPTCCIIAs7Race.mpr


Highest climber

UER¿Diablo +2

Best lap

UER!krfm 1:48.94 +3

+ 30 sek.

Haben bekommen :

Dieses mal niemand


Punkteabzug für Chat:

ZBP - JabbaR – 1


Meisterschaftstand:

Seht ihr unten im Anhang als Bild.


Teamwertung

Seht ihr unten im Anhang als Bild.


Sollte ich Fehler gemacht haben oder mich verrechnet haben bitte bescheid geben


Mom  Teamauswertung.png  Mom Meisterschaftsstand.png 
Nach oben
Offline SSAT




Beiträge: 18



Beitrag Mo 26.05.08 17:55 
Antworten mit Zitat  

Tja, was soll ich sagen. Das Set fühlte sich gut an, ich konnte ordentliche Rundenzeiten fahren und habe nur kleine Fahrfehler gemacht und das bei einer Strecke, bei der ich bisher immer viel Pech gehabt habe. So kann's von mir aus weitergehen Zwinker.

Nach oben
Offline ---Marc---




Beiträge: 13


Geburtstag: 27.01.07
Beitrag Mo 26.05.08 21:07 
Antworten mit Zitat  

N'Abend!

Alles in allem war der gestrige Abend für mich doch recht durchwachsen.

In der Qualy, wie erwartet, sehr weit hinten gelandet. An sich nicht weiter tragisch, doch waren bei diesem Event die Zeitunterschiede doch ziemlich gravierend.

Im Rennen dann mit Glück und Übersicht (Eigenlob stimmt!) in den ersten Runden auf P4 vorgespült worden. Das ich das nicht halten konnte war mir aber schon klar. Wenige Runden später erreichte mich der D-Zug Gintaras, Diablo und keine Ahnung. Auf jeden Fall zeigte mir Diablo gleich wo ich Zeit liegen lasse. Beim Bremsmanöver zu T1 wurde mir das schlagartig klar, als ich einlenkte und es rappelte. Junge Junge, wie macht der das nur? Darauf kurz Quer gestanden und alle drei vorbei. Halb so schlimm, is ja nichts kaputt gegangen. Im weiteren Verlauf des ersten Stints konnte ich relativ konstant und, für meine Verhältnisse, recht zügig meine Runden drehen. Bin zwar bis auf P9 durchgereicht worden aber das war ja klar.
Der zweite Stint ging bis zur Hälfte gut, dann baute ich einige Fehler ein, dann unterbot ich meine PB, dann wieder Fehler. Schließlich landete ich 4 Minuten vor Schluß noch mal im Grünen und verbog das Auto.

Durch die Ausfälle am Ende auf P8 - geht für mich in Ordnung, sagt mir allerdings, dass ich mehr üben muss. Am liebsten in Gesellschaft. Das bringt mich zu meiner Frage: Wo zum Geier seit Ihr alle und v.a. wann?

Also denn, bis denn
Marc


Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Di 27.05.08 2:28 
Antworten mit Zitat  

sers,
mein Rennen war ja mal echt anstrengend!Hab sicher 2-3 Liter Wasser verloren.
Im Mittelfeld gestartet ging es in Runde 1 in die Kurven, wo plötzlich alle vor mir durch die Gegend flogen.Rechts und links sah ich die Favoriten davon fliegen und...ich kam durch.Dachte kurz an Neustart, der kam aber nicht.(Wäre sinnvoll gewesen!)
Fand mich dann auf 3. wieder und dachte mir sofort, he...deine Chance.Alter gib Gummi, und setz dich erstmal ab.Soweit so gut.Ging auch erstmal gut.Diablo hatte ich dann so 9 sek. hinter mir und das ging dann so ne Weile.War erstmal n kleines Fernduell, bis meine Reifen, naja.Diablo hat mich dann doch gekrallt, also auf 4.Hab mir mit Diablo, weiss net, ne halbe Stunde nen geilen Fight gegeben, bis GAW kam. Er hat mich dann quasi abgelöst, in der Diablo Verfolgung.Platz 5 für mich.
20 min. vor Ende waren GAW und sein Vordermann so 6-7 sek. vor mir.Ok, Angriff, pushen, gib alles! Zwinker Das Ergebniss war die Mauer!Na gut, dann eben der 5.Platz.Alles in Allem ein Saugeiles Rennen!
Hat echt Spass gemacht, und die 2 Stunden waren noch nie so schnell vorbei wie bei diesem Race.Da freut man sich auf das nächste...

Regards, Bone


Nach oben
Offline TeW GAW




Beiträge: 113



Beitrag Di 27.05.08 10:48 
Antworten mit Zitat  

Mein Rennen war auch hart.
Leider mal wieder keine Zeit gefunden zu trainieren, SSAT hat mir aber ein super Set gegeben, danke dafür Smilie
Quali quasi die ersten Runden, naja.
Erste Runde war ich wohl der erste der in Susi reingekracht ist. Sorry, aber ich hab vorher nich mal ne gelbe Flagge bekommen -> keine Chance.
Zurück in die Box gehumpelt, 25 Sekunden Reparatur, und mit ner 3/4 Runde rückstand die Verfolgung aufgenommen.
Glaub ich brauch sowas, da ich in den 2 Stunden nur vielleicht 2-3 kleinere Fehler drin hatte (nicht wie sonst Sehr Glücklich )
Nach 1h45 hatt ich dann sogar noch die Chance aufs Podium, aber Diablo hat seinen Platz erfolgreich verteidigt.
Fazit: Rennen war durch den Unfall ordentlich schweißtreibend geworden. Aber war juet!


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mi 28.05.08 23:09 
Antworten mit Zitat  

Hatte diesmal wieder leider keine Zeit gehabt am Rennen teilzunehmen, obwohl ich trainiert hatte und best. vorne mit gefahren wäre.. Naja beim nächsten bin ich wieder sicher mit von der Partie.. Wo fahrt ihr z.Z.? weil der WPCUP Server ist offline! Viell haben ja heute noch ein paar Lust ein paar Runden mit zu drehen Smilie Wenn ja, bitte Server angeben...

Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Do 29.05.08 6:15 
Antworten mit Zitat  

Auf Wolfpack Racing 2 ist die aktuelle Strecke eingestellt

Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Fr 30.05.08 22:42 
Antworten mit Zitat  

Beim Wolfpack Racing 2 kommt "keine Gastinfos erhalten"
Komme nicht drauf..


Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Fr 30.05.08 23:05 
Antworten mit Zitat  

Wo du recht hast....

Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Sa 31.05.08 9:18 
Antworten mit Zitat  

toxic49 hat Folgendes geschrieben
Beim Wolfpack Racing 2 kommt "keine Gastinfos erhalten"
Komme nicht drauf..


Hab den WolfPack Racing 1 Server nun auch auf fe4 umgestellt. Die anderen muss ich mal neustarten lassen.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 8 am 25.05.08, Aston North Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum