FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Schreiben an die Devs wegen verwendung des Gamepads
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 25.05.08 23:07 
Antworten mit Zitat  

Nun mach mal halblang, du bist hier dermaßen ins Fettnäpfchen getreten, das ist schon nicht mehr feierlich... und du hast nicht mal die Eier dich zu entschuldigen.

Im Gegenteil, du stänkerst sogar noch mehr rum!

Schalte einen Gang runter, entschuldige dich und lese alle Beiträge in Zukunft genau durch, bevor du eine Antwort schreibst.
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag So 25.05.08 23:08 
Antworten mit Zitat  

Santor12 hat Folgendes geschrieben
Ratman@lfs hat Folgendes geschrieben
Markus Bausdorf hat Folgendes geschrieben
Santor12 hat Folgendes geschrieben
Das beste is einnfach sich ein Lenkrad zu zulegen da man dadurch viel mehr fahrspaß hat


wenn man jetzt mal andere Threads dazu nimmt... liest du dir das vorher durch oder schreibst du nur was um deine Beitragszahl hochzubekommen?


Nein, er schreibt das, weil er selbst für sein Alter ausgesprochen dumm ist Augenrollen



Was kann man von ihm "Ratman" = Rattenman schon erwarten er ist wie er in seinem Namen genannt hat ne Ratte


Alter, ich würde an Deiner Stelle jetzt die Füße gaanz still halten. Da postet jemand, dass er aus gesundheitlichen Gründen kein Wheel nutzen kann und Du schlägst ihm vor, einfach ein Wheel zu nutzen. Sag mal, hast Du Dir das Hirn weggekokst oder was ist mit Dir los. Des weiteren kann ich dem Post meines Mates Joker da nur zustimmen.
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag So 25.05.08 23:09 
Antworten mit Zitat  

muahahaha ... Schlagkräftigkeit, macht mich breit usw...

Santor, bist du wirklich so dumm wie du vorgibst es zu sein oder was??

Im internationalen LFS-Forum wäre sowas wie du sicher "no longer welcome!" aber egal!

und übrigens... bist echt sexy Irena, so als polnische Sängerin! (Ironie schadet nie!)



war das zu böse?
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag So 25.05.08 23:35 
Antworten mit Zitat  

Santor du hast mir so eben meinen tag versüßt xD

manchmal verstehe ich echt nicht was in leuten wie dir vorsichgeht Lachend
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 26.05.08 0:05 
Antworten mit Zitat  

1ST » Maddin hat Folgendes geschrieben
Santor du hast mir so eben meinen tag versüßt xD

manchmal verstehe ich echt nicht was in leuten wie dir vorsichgeht Lachend

Tja Maddin, dass ist die Zukunft Deutschlands!

Gut, dass du selber noch jung genug bist um bei denen den Schnitt zu heben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mo 26.05.08 0:12 
Antworten mit Zitat  

naja ihm einmal zu sagen das er vielleicht lieber lesen sollte worauf er antwortet hätte gereicht. Der kommentar von Ratman geht meiner meinung nach auch klar unter die gürtellinie und hat hier nichts verloren, von so einem post auf die Intelligenz zu schließen ist einfach zu weit hergeholt. Naja wenigstens seid ihr alle perfekt.

Ich denke aber nicht das die DEV's da was tun, krankheit hin oder her, die lassen sich eigentlich von niemanden reinreden wie irgendwas sein soll. Es gibt ja auch leute die mit tastatur smooth fahren koennen, dann dürfte das doch mit nem gamepad auch möglich sein.

Vielleicht solltest du dich eher mit den genannten Pad Fahrern unterhalten wie die ihr gamepad eingestellt haben und was die für setup's fahren, das wäre eifnacher und hat imo auch mehr aussicht auf erfolg. 2 Leute bei uns im Team sind auch lange mit Gamepad unterwegs gewesen und hatten keine Probleme die GTR's ne stunde lang über die strecke zu jagen ohne das die reifen platzen.
Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Mo 26.05.08 0:17 
Antworten mit Zitat  

hab mich ja schon zur hilfe bereiterklärt, mache ich doch schließlich gern. nur bei all dem vielen offtopic geht das leider etwas unter.

ich würde also an der stelle mal BTT sagen. lasst es einfach gut sein. hier brauch jemand hilfe und das forum nicht noch mehr streitereien.
Nach oben
Offline z3rn!cht0r




Beiträge: 7



Gesperrt
Beitrag Mo 26.05.08 0:17 
Antworten mit Zitat  

mal ne frage reicht denn die kraft für pedale aus ?
weil dann kannste dir ja einfach pedale kaufen und mit dem gamepad lenken.
sollte ja mit nem guten analogpad möglich sein.
Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Mo 26.05.08 0:19 
Antworten mit Zitat  

ich glaube kaum, dass er mit pedalen kann, wenn er schreibt, dass er nur mit gamepad kann.
Nach oben
Offline z3rn!cht0r




Beiträge: 7



Gesperrt
Beitrag Mo 26.05.08 0:48 
Antworten mit Zitat  

naja kann auch sein das ihm die kraft in den armen fehlt zum richtigen lenken.
Nach oben
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag Mo 26.05.08 9:32 
Antworten mit Zitat  

Santor12 hat Folgendes geschrieben
Was kann man von ihm "Ratman" = Rattenman schon erwarten er ist wie er in seinem Namen genannt hat ne Ratte


Sehr schön hergeleitet, Santor, alle Achtung! Hätte nicht gedacht, dass deine Englischkenntnisse dafür reichen, wo du doch schon mit der deutschen Sprache so deine Probleme hast. Den Nick "Ratman" trage ich im Übrigen schon seit 25 Jahren und er stammt aus einer Zeit, in der du noch nichtmal geplant warst, also halt dich da lieber mal bedeckt.

Ratten sind übrigens sehr intelligente Tiere und keineswegs von Natur aus unsauber.

Aber warum schreibe ich das eigentlich? Wenn ein Dreizehnjähriger solch einen geistigen Dünnschiss von sich gibt, sollte einem das eigentlich am Allerwertesten vorbei gehen....
Nach oben
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag Mo 26.05.08 9:44 
Antworten mit Zitat  

krfm.de hat Folgendes geschrieben
naja ihm einmal zu sagen das er vielleicht lieber lesen sollte worauf er antwortet hätte gereicht. Der kommentar von Ratman geht meiner meinung nach auch klar unter die gürtellinie und hat hier nichts verloren, von so einem post auf die Intelligenz zu schließen ist einfach zu weit hergeholt. Naja wenigstens seid ihr alle perfekt.


Ich finde nicht, dass mein Kommentar unter die Gürtellinie zielt. Fakt ist: Santor ist 13 Jahre alt. Und was der Bursche so von sich gibt (Man benutze die Suchfunktion) ist wirklich selbst für einen Jungen seines Alters ziemlich dumm. Insofern stehe ich dazu, was ich geschrieben habe.

Was du nicht wissen kannst: Ich und einige andere hier (Hi Screeper Smilie ) haben schon einige Erfahrungen mit Santor sammeln dürfen. Santor ist in meinen Augen schlicht ein verzogenes Balg mit einer großen vorlauten Klappe. Er hat ferner den Hang, zuerst zu posten und danach erst sein Hirn einzuschalten, wenn überhaupt. Wir haben seinerzeit schon des Öfteren versucht, mäßigend auf ihn einzuwirken, aber leider vergebens.
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mo 26.05.08 10:06 
Antworten mit Zitat  

Ratman hat Folgendes geschrieben
Santor ist in meinen Augen schlicht ein verzogenes Balg mit einer großen vorlauten Klappe. Er hat ferner den Hang, zuerst zu posten und danach erst sein Hirn einzuschalten, wenn überhaupt. Wir haben seinerzeit schon des Öfteren versucht, mäßigend auf ihn einzuwirken, aber leider vergebens.


dem bleibt nichts hinzuzufügen!
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 26.05.08 11:04 
Antworten mit Zitat  

Für mich macht die Art, wie hier (teilweise von gestandenen Männern) über einen 13 jährigen hergezogen wird, einen ziemlich erbärmlichen Eindruck. Er hat halt den Eingangsbeitrag nicht richtig gelesen... Mein Gott, das ist mal schlimm Geschockt

Wieso haut ihr da so drauf? Ein Hinweis, dass er das falsch verstanden hat, hätte doch völlig ausgereicht. Aber nein, da müssen sich einige, durch den abwertenden Blick auf andere, selber auf die Schulter klopfen wie toll sie doch sind. Bekommt ihr von eurem eigenen Umfeld nicht genug Anerkennung, oder warum habt ihr das nötig? Das wäre ja ansich schon peinlich, aber wenn man sich dafür noch ein Kind aussuchen muss... Respekt und Hut ab ^^

Also unterlasst in Zukunft bitte diese Beleidigungen und bleibt beim eigentlichen Threadthema!
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mo 26.05.08 11:48 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Für mich macht die Art, wie hier (teilweise von gestandenen Männern) über einen 13 jährigen hergezogen wird, einen ziemlich erbärmlichen Eindruck. Er hat halt den Eingangsbeitrag nicht richtig gelesen... Mein Gott, das ist mal schlimm Geschockt

Wieso haut ihr da so drauf? Ein Hinweis, dass er das falsch verstanden hat, hätte doch völlig ausgereicht. Aber nein, da müssen sich einige, durch den abwertenden Blick auf andere, selber auf die Schulter klopfen wie toll sie doch sind. Bekommt ihr von eurem eigenen Umfeld nicht genug Anerkennung, oder warum habt ihr das nötig? Das wäre ja ansich schon peinlich, aber wenn man sich dafür noch ein Kind aussuchen muss... Respekt und Hut ab ^^

Also unterlasst in Zukunft bitte diese Beleidigungen und bleibt beim eigentlichen Threadthema!


es geht ja dabei nicht nur um diesen Thread

aber stimmt schon irgendwie Verlegen
Nach oben
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag Mo 26.05.08 11:50 
Antworten mit Zitat  

@n!roadrunner: Wenn du (wie so einige andere) schon mal näher mit Santor Bekanntschaft gemacht hättest, würdest du anders darüber denken, glaub mir Augenrollen

Und mein Comment wäre sicherlich um einiges netter ausgefallen, wenn es nicht ausgerechnet er gewesen wäre. Aber OK, ich schweige fortan hierzu in diesem Thread...
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mo 26.05.08 17:22 
Antworten mit Zitat  

z3rn!cht0r hat Folgendes geschrieben
mal ne frage reicht denn die kraft für pedale aus ?
weil dann kannste dir ja einfach pedale kaufen und mit dem gamepad lenken.
sollte ja mit nem guten analogpad möglich sein.


nein die Kraft der Beine reicht nicht für Pedale.
Nach oben
Offline dk Hubi




Beiträge: 195



Beitrag Mo 26.05.08 19:19 
Antworten mit Zitat  

Ich meine damit :

Es gibt inzwischen ein Computer Lenkrad das für Behinderte gemacht ist .

Voraussetzung ist das du Kraft in den Händen hast.

Bei dem Lenkrad ist ein fach ein Gashebel und ein Bremshebel hinter dem Lenkrad vom man jeweils auf den beiden Seiten noch eine Taste für -Hoch und Runterschalten eingebaut ist .


So das müsste genügen damit ihr kapiert wie ich das gemeint habe .


PS : Andere Lösung ist es auch Lenkrad einzeln zu kaufen und ein fach
die Schalthebel zum Gas umstellst
Wie geht dann das Schalten ?
wenn das Lenkrad Knöpfe / Tasten hat ==> wie meins kann man auch gut mit ihnen schalten.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 26.05.08 19:29 
Antworten mit Zitat  

Santor12 hat Folgendes geschrieben
Ich meine damit :

Es gibt inzwischen ein Computer Lenkrad das für Behinderte gemacht ist .

Voraussetzung ist das du Kraft in den Händen hast.

Bei dem Lenkrad ist ein fach ein Gashebel und ein Bremshebel hinter dem Lenkrad vom man jeweils auf den beiden Seiten noch eine Taste für -Hoch und Runterschalten eingebaut ist .


So das müsste genügen damit ihr kapiert wie ich das gemeint habe .


PS : Andere Lösung ist es auch Lenkrad einzeln zu kaufen und ein fach
die Schalthebel zum Gas umstellst
Wie geht dann das Schalten ?
wenn das Lenkrad Knöpfe / Tasten hat ==> wie meins kann man auch gut mit ihnen schalten.


Er möchte kein Lenkrad haben weil er keine Kraft in den Armen hat und die Empfielst ihm ein Lenkrad wo man ja "bloß" Kraft in den Armen braucht....

Hast du dir eigentlich überhaupt mal annähernd durchgelesen worums geht?

Ich an deiner Stelle würde dir empfehlen dich mit deinen nicht sehr sinnvollen Beiträgen aus solchen Diskussionen rauszuhalten...

Nicht weil du mich nervst, sondern weil Hendrik bestimmt nicht noch 1000x schreiben will das er für ein Lenkrad nicht die nötige Kraft aufbringen kann.

So... habe fertig.

Und wie Dieter Nuhr sagen würde:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..."


Ende der Phrase sollte jedem bekannt sein.
Nach oben
Offline dk Hubi




Beiträge: 195



Beitrag Mo 26.05.08 19:34 
Antworten mit Zitat  

Naja ich habs ja nicht schlecht gemeint ...

Verwirrt
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 26.05.08 19:42 
Antworten mit Zitat  

Es geht nicht darum das du jugendlich bist, sondern es geht darum das Hendrik genau beschrieben hat worum es ihm geht.

Und da kommst du und willst ihm genau das vermitteln was er nicht gebrauchen kann.

Hättest du dich mit dem Thread ein bisschen mehr beschäftigt wüsstest du worums hier geht und hättest nicht über irgendwelche Lenkräder in irgendeiner Form geschrieben.

Das einzigste Lenkrad was ich Hendrik empfehlen könnte sind die Mini-Wheels auf den Gamepads, weiß aber nicht inwiefern du damit klar kommen würdest.

Sind so normale Gamepads, haben aber anstatt dem linken Analog-Stick ein kleines Lenkrad drauf.

Oder sowas hier:

http://www.hartware.de/review_82.html

Weiß aber nicht inwiefern sowas zu gebrauchen ist, hab noch nie son ding getestet.
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mo 26.05.08 21:02 
Antworten mit Zitat  

wäre ne idee, müsste man mal testen, sieht aber nicht leicht aus, gamepad geht jetzt aber auch gut, mal guckenwas hier noch so für tipps sind, bisjetzt war gutes dabei.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 26.05.08 21:07 
Antworten mit Zitat  

Naja, das Dingens ist ja sogar mit Force Feedback, also kannst du auch spüren wenn du Grip verlierst etc.

Ist bei nem Gamepad nicht der Fall.

Das einzigste was ich nicht geguckt hab, ob man das Gerät auch unter 99€ kriegt.
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mo 26.05.08 21:11 
Antworten mit Zitat  

also zum ausprobieren ist ja 99 etwas teuer, das ist das Problem daran, das heutzutage ein stückplastik so viel kostet. Rudolph
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Mo 26.05.08 21:25 
Antworten mit Zitat  

Ich bin früher immer mit dem Playstation 2 Controller gefahrn(per Adapter),Bin Sogar den VR-Rookie Cup mitgefahren.Also das ist jetzt ne Preisgünstige brauchbare Variante(Wenn du schon einen PS,PS2 oder PS3 Controller besitzt).

Logitech Pads sind das Geld immer Wert,klasse Verarbeitung,super Feeling,Klasse.
Das mit dem Lenkgrad weiter runter als 90° zu schrauben wär doch mal interressant.(Und fair gegenüber Wheelern).

Mein Tipp:Man kann die Lenkung "abrunden"lassen,so ,dass das Auto langsamer einlenkt(fährt sich am Anfang sehr schwammig,mit nen wenig Übung aber doch ganz brauchbar und Reifenschonend.)

Ich wünsch dir viel Glück,dass die Devs das noch reinbauen,gibt ja sicher noch mehr Leute,die aus gesundheitlichen Gründen kein Wheel fahren können.

@Baldi:In nem anderen Thread wurd doch schon gesagt,dass das Teil doch nicht mit Vista/XP komplibatibel ist.Oder wars der fehlende Gameport an manchen PC´s?

@Santor:Deine Beiträge find ich allgemein immer etwas "Hirnverpeilt".
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Schreiben an die Devs wegen verwendung des Gamepads Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz