FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS schaltet mich nicht frei.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mi 14.05.14 15:05 LFS schaltet mich nicht frei.
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich möchte gern wieder LFS fahren. Wenn ich aber mit Passwort die Demo zu S2 freischalten will, sagt mir das Game dass ich keine Verbindung zum Server hab. Meine Firewall blockt nichts und ich kann mich auch bei LFS.net einloggen.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Mi 14.05.14 15:15 Re: LFS schaltet mich nicht frei.
Antworten mit Zitat  

Nyze hat Folgendes geschrieben
Hallo, ich möchte gern wieder LFS fahren. Wenn ich aber mit Passwort die Demo zu S2 freischalten will, sagt mir das Game dass ich keine Verbindung zum Server hab. Meine Firewall blockt nichts und ich kann mich auch bei LFS.net einloggen.

Passwort für lfs.net <> Passwort ingame.
Du kannst es aber auf lfs.net ändern...

Allerdings sollte dann eine andere Meldung kommen als, dass du keine Verbindung hast.
Master Server antwortet auf meine pings.. 707 leute sind Online...
scheint an deiner Verbindung zu liegen.
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag So 21.09.14 22:31 
Antworten mit Zitat  

Benutzt du vielleicht eine alte Version von LFS? Es gab mal in der zwischenzeit einen Wechsel des Masterservers, dadurch könnte er nicht erreichbar sein.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag So 28.09.14 0:05 
Antworten mit Zitat  

LfS update e-Mail bekommen!?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS schaltet mich nicht frei. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum