FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Pokern?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 02.06.08 23:53 Pokern?
Antworten mit Zitat  

Meiner einer kennt sich mit Pokern so gut wie überhaupt nicht aus. Nu haben mich ein paar Kumpels überredet mal eine Runde mit denen zu spielen, die sitzen alle paar Wochen mal zusammen.

Als totaler Kacknoob wollte ich aber auch nicht antanzen, insofern wollt ich vorher mal ein paar Ründchen online spielen, allerdings ohne Einsatz, sondern nur um sich mit der ganzen Materie mal ein wenig vertraut zu machen.

Nur erschlägt mich die Auswahl von Anbietern förmlich. Gibts da besonders empfehlenswerte Anbieter? Eine Art Tipps & Tricks-Seite fänd ich auch nicht verkehrt.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 03.06.08 0:04 
Antworten mit Zitat  

Ich hab eine Zeit lang bei PartyPoker gespielt. War eigentlich recht zufrieden damit. Volle Tische gab es immer.
Was mich daran genervt hat, war die blinkende Werbung in der Software.
Hab die extra immer aus den sichtbaren Bereich geschoben.

Zu anderen kann ich nichts sagen. Noch nichts anderes probiert.
Zu ersten Gehversuchen kannst du aber auch das hier nutzen.
http://www.chip.de/downloads/PokerTH_25275836.html

Tipps & Tricks sind so eine Sache.
Wenn du ohne Einsatz spielst, agieren anders, als man es normalerweise mit den Karten machen würde.
So lassen sich nur sehr schwer etwas anhand der Einsätze erkennen.
Am meisten wirst du lernen wenn du einfach spielst.
Es geht ja erstmal um nichts.

Ansonsten kann ich dir da nicht viel mehr hilfreiches sagen, dazu spiele ich dann doch zu wenig.

Wenn du noch irgendwelche Fragen wegen PP hast, kannst mich ja noch im Detail fragen.
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Di 03.06.08 0:09 
Antworten mit Zitat  

Ich spiel ab und an bei PokerStars.net aber ich denke das ist auch nicht viel anders als PP... eig eher Geschmackssache das Angebot ist immer so ziemlich das selbe.

Tipps & Tricks ist wie Alex schon sagt, Übung macht den Meister Zwinker und Glück gehört meist auch noch dazu (vor allem zu Beginn)
Nach oben
Offline Schappi89




Beiträge: 235



Beitrag Di 03.06.08 0:16 
Antworten mit Zitat  

Also, ich kann Everest Poker empfehlen. Gefällt mir und da gibts keine blinkende Werbung wie bei partypoker & co.
Dort findet man sich auch schnell zurecht.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 03.06.08 0:22 
Antworten mit Zitat  

Achja, eins hab ich noch vergessen: ich nutze Windows nur noch ganz selten und sitze hauptsächlich vor MacOS, d.h. der Client sollte auch Mac-fähig sein.
Nach oben
Offline Schappi89




Beiträge: 235



Beitrag Di 03.06.08 0:23 
Antworten mit Zitat  

Das weiß ich jetzt widerrum nciht ob Everest Poker Mac-fähig ist..
einfach mal probieren..
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 03.06.08 0:25 
Antworten mit Zitat  

Scheint bei PP nicht der Fall zu sein, zumindest hab ich keine Mac Version gefunden.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 03.06.08 0:31 
Antworten mit Zitat  

Ich spiel, wenn ich mal Spiel, auf PP und ich bin Mac User Zwinker
Auf der Startseite stehts auch direkt...."OSX compatible. No download required" Zwinker
Das ganze läuft dann über Java glaubich. Allerdings passiert es bei mir manchmal (sowohl über FireFox als auch Safari), dass das Spiel abstürzt...wenn man es allerdings schnell genug wieder anschmeisst, dann sitzt man noch am Tisch und muss mit etwas Glück nichtmal ne Runde aussetzen. ^^
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 03.06.08 0:31 
Antworten mit Zitat  

http://download.fulltiltpoker.com/download.php?os=mac
Nach oben
Offline Freddi12345




Beiträge: 7



Beitrag Di 03.06.08 1:47 
Antworten mit Zitat  

Die einzigen wirklichen Alternativen in Sachen Poker, vor allem wenns um Echtgeld geht sind Pokerstars und Full Tilt, wobei da Pokerstars ziemlich klar die Nase vorn hat.
Auf intellipoker.com gibt's alles was man über Poker wissen muss und zudem auch noch Geld geschenkt.
Spielgeld hat nämlich kaum einen Wert, wenn's nicht nur darum gehen soll die gröbsten Regeln zu lernen.
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Di 03.06.08 2:12 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab da mal ein paar Runden gedaddelt:
http://www.pokerzentrale.de/

Das schöne daran:
Man muss nicht downloaden und schon gar keinen blöden Client installieren ... ist alles web-basiert ...
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 03.06.08 6:56 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Ich spiel, wenn ich mal Spiel, auf PP und ich bin Mac User Zwinker
Auf der Startseite stehts auch direkt...."OSX compatible. No download required" Zwinker
Das ganze läuft dann über Java glaubich. Allerdings passiert es bei mir manchmal (sowohl über FireFox als auch Safari), dass das Spiel abstürzt...wenn man es allerdings schnell genug wieder anschmeisst, dann sitzt man noch am Tisch und muss mit etwas Glück nichtmal ne Runde aussetzen. ^^

Ja okay, ich hatte unter was downloadbarem gesucht.
Das es auch über Java funktioniert, wusste ich nicht.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 03.06.08 8:30 
Antworten mit Zitat  

jo

reg dich mal auf pokerstrategie.com die haben ne menge zu lesen für Pokerneulinge Smilie Dort hast auch ne gute möglichkeit ein paar dinge dir auszudrucken usw usw. Wie gesagt kein CLient oder so reine Theorie nur Smilie

viel Spass beim Pokern Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 03.06.08 11:31 
Antworten mit Zitat  

wie schon gesagt, wenn du die regeln lernen willst, ist spielgeld OK, mit pokern hat das dann aber nix zu tun. Das ist wie rennspiele ohne kollisionsabfrage Zwinker
Wenn du um geld spielen willst, ist pokerstars schon die erste adresse.
Gibt auch ne menge seiten, die dir ein bisschen startgeld (echtes) zur verfügung stellen.

Auf der anderen seite muss man aber auch sagen, dass pokern mit kumpels ebenfalls nix mit echten pokern zu tun hat. Zumindest wenn ihr keine allzu hohen einsätze habt.
Das ist dann quasi auch wie spielgeld. Vor allem, wenn noch alkohol im spiel ist Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 03.06.08 13:46 
Antworten mit Zitat  

Naja, wenn jeder einen Zehner oder der gleichen setzt, die Chips dann aufgeteilt werden und der Gewinner am Ende den Pot bekommt, sind es bei fünf Leuten schon stattliche 50 Euro, die man gewinnen kann.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 03.06.08 15:35 
Antworten mit Zitat  

ja, bei nem 10er fängt auch bei den meisten die schmerzgrenze an. Wenn man die leute dazu bringt, um nen 10er zu spielen, ists auch OK.

aber bei uns sinds immer so 5kronkorken (cashgame), früher nur 2kronkorken.

Und das ist halt auch das geld, was man mal für nen billard oder bowling spiel hinblättert. Das tut halt keinem weh, wenn man da mit underpair das allin callt. Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 03.06.08 15:38 
Antworten mit Zitat  

wie spielen immer darum wer beim nächsten abend das bier kauft, sind ca. 25 euronen, das ist mehr als ausreichen, das schleppen is ja auch lästig Smilie
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Di 03.06.08 20:21 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben

Auf der anderen seite muss man aber auch sagen, dass pokern mit kumpels ebenfalls nix mit echten pokern zu tun hat. Zumindest wenn ihr keine allzu hohen einsätze habt.
Das ist dann quasi auch wie spielgeld. Vor allem, wenn noch alkohol im spiel ist Zwinker


finde ich überhaupt nicht. wir sitzen bei uns auch immer mit nem 10er am tisch und spielen cashgame. ich finde, da tut immer jedes mickrige 5cent stück weh das man verliert, gerade weil man gegen freunde zockt. auf den anonymen inet-plattformen, spielt man eh nach bestimmten regeln/wahrscheinlichkeiten...da gehören verluste dazu. (hauptsache im longrun ist man im grünen)
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 03.06.08 20:57 
Antworten mit Zitat  

tja,dann hast du wohl andere freunde als ich Zwinker
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Di 03.06.08 21:03 
Antworten mit Zitat  

öhm...ja! sonst würde ich dich wohl schon mal am tisch gesehen haben. Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 14.06.08 13:37 
Antworten mit Zitat  

Ich spiele bei Soker Stars aber auch nur um Spielgeld, da ich denke das da online bei "richtigen" Spielen viel Unsinn getrieben wird.
Woher soll man wissen das 3 Leute an deinen Tisch nicht unter einer Decke stecken und sich gegenseitig absprechen?
Aber so um Spielgeld is es schon ganz lustig Sehr Glücklich

Vorher hat ich auch mal mit Everest gezockt aber da gefiel mir das Design nich so sehr. Sonst unterscheiden sich die ganzen Plattformen ja nich außer im Design.

Wenn ich aber mal um Geld Spielen würde dann würde ich mir die Plattform raussuchen bei der es den meißten Bonus gibt.
Bei manchen bekommt man genau soviel Bonus wie man Geld überweißt. Was ich finde sehr goil is. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Pokern? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz