FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Frage zu GT5
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 06.06.08 7:53 Frage zu GT5
Antworten mit Zitat  

Servus!
Bin momentan ein wenig auf dem Testtrip und fahre seit Tagen die Nordschleife in GTL und GTR2. Nun dachte ich mir, man könnte sich mal eine PS3 zulegen. Allerdings gibt es 2 Punkte die mich stören,
1. Es gibt nur dieses Gran Turismo 5 Prologue was ja im Grunde genommen eine besser kostenpflichtige Demo-Version ist mit unter hundert Autos. Kumpel von mir meinte was von über 1000 in der Final.
2. Ich habe das G25 (für 220€ gekauft vor 4 Monaten) und habe nun Angst das ich es mit der PS3 nicht nutzen kann. Das DFP war ja ein Offizielles PS2-Wheel. Hoffe das das beim G25 auch so ist und es mit der PS3 funktioniert.

Sollte alles passen könnte man die PS3 ja kaufen, GT5 zocken bis zum erbrechen und sie dann mit 60-80€ Verlusten verkaufen. (oder es steht ein dummer auf und bezahlt 20€ mehr)

War eben auf der GT-Seite, da klickt man auf Physik, erhofft sich genaue Infos zu bekommen, dann steht da: "Im Arcarde Mode ist es einfach, bei Profi so realistisch wie möglich."
Toll! Klasse Aussage.

Grüße Robbie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 06.06.08 7:57 
Antworten mit Zitat  

wo ist denn da jetzt die frage? und warum schaust du nicht in den gt5 fred?

frägen über fägen....
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 06.06.08 7:59 
Antworten mit Zitat  

Funzt das G25 uneingeschränkt mit GT5 und wann kommt die Final von GT5? (Sorry, war wirklich nicht deutlich zu ersehen)
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 06.06.08 8:10 
Antworten mit Zitat  

nein das g25 funktioniert nicht uneingeschränkt. die kupplung kann nicht genutzt werden.

es war mal zu lesen das gt5 final ende 2009 kommen soll.
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 06.06.08 8:34 
Antworten mit Zitat  

ach du scheiße... danke, na dann hat sich die Idee vom PS2 kaufen wohle erledigt und bis 2009 sind die dinger sicher auch keine 360€ mehr wert.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 06.06.08 10:19 
Antworten mit Zitat  

kupplung geht auch Smilie allerdings muß man sie bei jedem rennen manuell aktivieren. ganz einfach DREIECK 4 sec lang gedrückt halten am start, habs ausprobiert und geht.
knöpfe belegen kannst du auch noch, also richtig geil mit shifter und kupplung fahren Smilie
edit: um die kupplung aktivieren zu können muß beim shifter der H modus eingestellt sein. dann einfach am pad per DREIECK kupplung an oder aus
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Frage zu GT5 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz