FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Frage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline txx50001




Beiträge: 7

Wohnort: Seesen

Beitrag Do 20.11.03 14:06 Frage
Antworten mit Zitat  

hi gibt es eigentlich eine möglichkeit online mit lfstweek oda minimecanik zu fahren?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 20.11.03 18:18 
Antworten mit Zitat  

ja wenn der server und der der joint die selben daten haben jaaa... aber das verfälscht die lfs world ergebnisse und deswegen wird man dann unglaubwürdig und ich würd nur auf lan machen wenn überhaupt ...
Nach oben
Offline LeoN@lfs




Beiträge: 33

Wohnort: Nähe Osnabrück

Beitrag Fr 21.11.03 0:23 
Antworten mit Zitat  

Ich würds garnich machen, weil man das mit Cheaten gleichsetzen kann
und wir wissen ja wohl alle das man vom Cheaten nen kleinen **** kriegt
- nich wahr ?
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 21.11.03 8:56 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
ja wenn der server und der der joint die selben daten haben jaaa...


und damit erledigt sich das ja praktisch... denn die Warscheinlichkeit ist eher gering Zwinker

Zweitens: Wer mit Tweak online fahren will ist für die LFS-World Ergebnisse ehh uninteressant weil er/sie keine gscheiten^Wunden zusammen bekommt.

So das stell ich jetzt mal ganz provokant einfach so in den Raum Teufel Lachend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 21.11.03 11:04 
Antworten mit Zitat  

naja nee frauhansen in der demo konnte man gut und gerne 24-25er zeiten mitn gti fahrn ...

ich würds net machen an eurer stelle weil mir sind meine ehrlichen zeiten lieber als irgentwelchen ercheateten ... weil man dann eh wieder auf der strecke beweisen muss das man es auch ohne kann ....
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 21.11.03 11:16 
Antworten mit Zitat  

Genaus so siehts aus.

ichhab damit auch schon mal rum gespielt... klar hat das was mal mit nem 12 Zylinder Boxer zu draggen oder nen Turbo in den DTi zu schmeissen.
Iss alles mal witzig. Aber meine wenige zeit dann mit dem Suchen der Bremspunkte für so eine Kiste zu finden.... und dann auf der Strecke da zu stehen wie der Looser weil ich meine Zeit nicht "sinnvoll" verbrachte....

Also ich bin ja auch ein bekennender Cheater. Games zu denen ich keine Cheats habe zocke ich meist nicht. Das liegt aber vor allem daran das ich so wenig Zeit habe das ohne Cheats wohl immer noch an R-Type hängen würde Zwinker
Bei Onlinegames geht es aber um den Kampf zwischen Player und Player und niht darum das teil durch zu zocken und ein level weiter zu kommen oder den endgegener zu sehen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Frage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz