FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Suche setup tester.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tunci




Beiträge: 197

Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
Beitrag Di 10.06.08 13:04 Suche setup tester.
Antworten mit Zitat  

Hallo,
Zuerst ein geständnis:
Obwohl ich schon seit lange zeit LFS spiele habe ich es mir immer einfach gemacht und FWD oder 4WD fahrzeuge genommen. Davon habe ich aber jetzt genug und möchte es ändern.
Ich habe versucht für mich ein set zu machen. Bin ich auch erstmal zufrieden(damit meine ich mit der set kann ich einigermasen fahren. Lachend ). Ich habe auch mein replay zugefügt. Paar mal von strecke abgekommen aber das war eher wegen kons. verlust.(und ja, noob bin ich auch:)
Weil ich bisher es nicht mit andere leute vergleichen konnte(WR replays zählen nicht) wollte ich euch fragen ob jemand lust hat das Setup für mich mal testen ohne irgendwas zu ändern. Damit ich genau weiss was an mir liegt und nicht am set.

Replay


Einst.: XRT, As7, 17 Runden mit 1 pflicht box.

Danke im voraus.
Tunci


XRT_As7_Tunci_endu.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  458 mal
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Suche setup tester. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz