FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> 10.Testlauf, South City long, 15.06.08
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Di 10.06.08 19:24 10.Testlauf, South City long, 15.06.08
Antworten mit Zitat  

Wie üblich gibt es auch vor diesem WPTCC-Rennen wieder ein einstündiges Trainingsrennen.

Die Trainingsrennen sind wie immer offen für jeden, der teilnehmen möchte, und wer weiß - vielleicht macht euch das Trainingsrennen ja Spaß und ihr möchtet auch im eigentlichen Cup-Rennen (das dann über 2 Stunden geht) dabei sein.

Das ist ohne weiteres möglich, denn der WP-TCC akzeptiert noch Neuanmeldungen - weitere Infos dazu findet ihr HIER

Trainieren für das Rennen könnt ihr auf dem Server WP TCC by Alroma.de , der zu diesem Zweck bis Samstag Abend 19:30 passwortfrei zur Verfügung steht. Ab dann werden wir das Passwort für alle Teilnehmer hier posten, denn dieser Server ist auch der Rennserver.

Noch mal alle Daten zusammengefasst:
Datum: Sonntag, 15. Juni 2008
Qualy: 20:00 - 20:25 - 25 Minuten

-- 5 Minuten Pause --

Rennen: 20:30 - 21:30 - 1 Stunde
Pflichtboxenstopp: nein

Wetter: Nachmittag klar, wenig Wind

SERVER: WP TCC by Alroma.de
ANMELDUNG: nicht nötig. Wer kommen möchte, darf das aber gerne in diesem Thread bekannt geben.

Wir danken Alroma.de für die Unterstützung
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mi 11.06.08 11:19 
Antworten mit Zitat  

Hey Jungs..
Sicherlich habt ihr mitbekommen das ich die letzten 3 Rennen nicht mehr teilgenommen hab. Habe z.Z. sehr große persönliche Probleme und muss mich leider vom Cup abmelden!
Hoffe das ich in Saison 4 oder 5, wenn ihr den Cup weiterhin veranstaltet, wieder dabei sein kann..
Werde auf jeden fall ins Cokpit zurückkehren....
Sag jetzt schon mal gratulation ans Podium und an alle Teilnehmer die stets da waren und immer ins Ziel gekommen sind!
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mi 11.06.08 16:03 
Antworten mit Zitat  

toxic49 hat Folgendes geschrieben
Hey Jungs..
Sicherlich habt ihr mitbekommen das ich die letzten 3 Rennen nicht mehr teilgenommen hab. Habe z.Z. sehr große persönliche Probleme und muss mich leider vom Cup abmelden!
Hoffe das ich in Saison 4 oder 5, wenn ihr den Cup weiterhin veranstaltet, wieder dabei sein kann..
Werde auf jeden fall ins Cokpit zurückkehren....
Sag jetzt schon mal gratulation ans Podium und an alle Teilnehmer die stets da waren und immer ins Ziel gekommen sind!


Wünsche dir das du deine privaten Probleme in den griff bekommst. Des Weiteren sehen wir uns dann hoffe ich Smilie
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Mi 11.06.08 19:22 
Antworten mit Zitat  

Sehr schade aber leider nicht zu ändern. Alles Gute Toxic und halt die Ohren steif.
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 15.06.08 17:20 
Antworten mit Zitat  

Das heutige Rennen wird unter dem folgenden Passwort stattfinden: -> wptrain
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 15.06.08 23:11 
Antworten mit Zitat  

Statistic:

http://tcc.wp-clan.de/results/2008-06-15_23.01.58_results_race.html

Replay:

http://tcc.wp-clan.de/downloads/WPTCC2SoLongTest.mpr
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag So 15.06.08 23:29 
Antworten mit Zitat  

mir hats mal wieder spass gemacht auch wenns n bissel leer war, wo waren denn unsere "neuen", das die sich nie trauen mal dort zu erscheinen ist irgendwie schade, denn dafür ist es ja gedacht ! Traurig, das mit toxic ist auch sehr schade, aber ich sag schonmal dann sehma uns halt im WPTCC III Smilie, vielleicht wieder im FXR ? Erstaunt und hoffe das du deine probleme in den griff kriegst
Nach oben
Offline Feuerdrache
Sascha Riegler




Beiträge: 97

Wohnort: Saarlouis

Beitrag Mo 16.06.08 15:20 
Antworten mit Zitat  

Ich wollte eigentlich kommen, hatte aber leider keine Zeit. Verwirrt
Nach oben
Inter07








Beitrag Mo 16.06.08 16:48 
Antworten mit Zitat  

Und ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt fahren darf, da bis jetzt keine Rückmeldung auf meine Anmeldung kam. Sehr Traurig
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mo 16.06.08 16:51 
Antworten mit Zitat  

k, das lassen wir gelten Sehr Glücklich. Aber bei intermediate07 mach ich mir ehrlich gesagt grosse sorgen, ich hoffe mal er nimmt mir das nicht übel aber bei nur knapp 3000 km (die meisten im FOX) und 0 trainierten runden für die kombo (zumindest online), seh ich auf der engen strecke ehrlich gesagt viele probleme auf uns zu kommen und habe irgendwie das gefühl, das er sich da ein wenig übernimmt, den hätte ich gerne gestern dabei gehabt !.

edit: Intermediate07 hab dir mal ne PN geschickt mit unserem server passwort usw. da könntest du schonmal gucken obs passt, die strecke ist am mittwoch die selbe wie am sonntag im cup.


Zuletzt bearbeitet von krfm.de am Mo 16.06.08 17:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Inter07








Beitrag Mo 16.06.08 16:54 
Antworten mit Zitat  

Sagen wirs mal so: Ich bin eigentlich noch der totale Neuling, da ich am 20.April angefangen hab die Demo zu spielen und erst seit 3 Wochen (?) S2 habe! Bätsch
Deshalb kann es schon sein, dass die Liga (noch) eine Nummer zu groß für mich ist. Verwirrt
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Mo 16.06.08 17:38 
Antworten mit Zitat  

Intermediate07 hat Folgendes geschrieben
Sagen wirs mal so: Ich bin eigentlich noch der totale Neuling, da ich am 20.April angefangen hab die Demo zu spielen und erst seit 3 Wochen (?) S2 habe! Bätsch
Deshalb kann es schon sein, dass die Liga (noch) eine Nummer zu groß für mich ist. Verwirrt



Ein Grund mehr das Angebot von Krfm anzunehmen. Vom Spass mit der UER-Truppe mal ganz abgesehen hast du da die Möglichkeit von sehr guten Fahrern eine Menge zu lernen.
Nach oben
Inter07








Beitrag Mo 16.06.08 18:56 
Antworten mit Zitat  

Habe schon zugesagt! Zwinker
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Di 17.06.08 13:53 
Antworten mit Zitat  

@ Toxic : schade, werde die Zweikämpfe vermissen, doch ich hoffe "aufgeschoben" iss nich "aufgehoben"..

Ich drückDir die Daumen für Dein RL...wird schon Zwinker Zwinker

@ inter und jeder andere :
- ihr seid herzlichst bei uns auf dem Servern willkommen.. Smilie

Nene Nils, so langsam wirds Zeit Dich & Deine "Karre" festzubinden.. geht ja gar nicht Deine Zeit...hmm..
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag So 13.07.08 11:31 
Antworten mit Zitat  

Hi ho.., Habe mal wieder zeit gefunden ins Forum zu schauen, werds auch ab jetz wieder regelmäßiger tun.. Nur das fahren wird noch bischen dauern Traurig
Großes DANKE für die ganzen zusprüche von euch!

Und wie Delgado97
geschrieben hat, aufgeschoben ist nicht aufgehoben Smilie Zwinker
Und die Zweikämpfe wird es auf jeden Fall wieder geben keine Angst Bätsch

CU Soon
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> 10.Testlauf, South City long, 15.06.08 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum