FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> 12h: Fahrzeugzuteilung
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 12.06.08 12:59 
Antworten mit Zitat  

Was mich persönlich stört, weil ich auch betroffen bin, ist die Tatsache, dass manche Teams drei Wagen an den Start stellen können, dafür können andere gar keines.
Wäre auf ein Wagen pro Team begrenzt, müssten fast alle Teams zumindest mit einem Wagen starten können.
= gerechte Verteilung

Mir wäre aber auch ein zweites Grid lieber. Also noch mehr ANMELDEN!!!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 12.06.08 13:01 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Naja, da der komische Eventmanager nicht fertig war, oder nicht ging, und wir nicht wussten, dass man sich dann im VR-Forum anmelden muß waren wir eben draußen. Traurig


für euch würde ich ein team zurück ziehen, da wir mit einem team vertreten wären würde uns das sicher reichen, ich will dann gern de double DD PeDDer im LX sehen Smilie

Mir ist es lieber jedes Team ist drin, als ein Team mit 2/3 Subteams

@Stefan kann man die Brothers in Strumpfhoden gegen ein "wolf" team tauschen ?

:-9

Edith sagt: ich tippe definitiv zu langsam !!!
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 12.06.08 13:07 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Naja, da der komische Eventmanager nicht fertig war, oder nicht ging, und wir nicht wussten, dass man sich dann im VR-Forum anmelden muß waren wir eben draußen. Traurig


für euch würde ich ein team zurück ziehen, da wir mit einem team vertreten wären würde uns das sicher reichen, ich will dann gern de double DD PeDDer im LX sehen Smilie

Mir ist es lieber jedes Team ist drin, als ein Team mit 2/3 Subteams

@Stefan kann man die Brothers in Strumpfhoden gegen ein "wolf" team tauschen ?

:-9

Edith sagt: ich tippe definitiv zu langsam !!!

WoW!!
Das ist eine klasse Einstellung! Daumen rechts
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 12.06.08 13:24 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Naja, da der komische Eventmanager nicht fertig war, oder nicht ging, und wir nicht wussten, dass man sich dann im VR-Forum anmelden muß waren wir eben draußen. Traurig


für euch würde ich ein team zurück ziehen, da wir mit einem team vertreten wären würde uns das sicher reichen, ich will dann gern de double DD PeDDer im LX sehen Smilie

Mir ist es lieber jedes Team ist drin, als ein Team mit 2/3 Subteams

@Stefan kann man die Brothers in Strumpfhoden gegen ein "wolf" team tauschen ?

:-9

Edith sagt: ich tippe definitiv zu langsam !!!


Das wäre natürlich ein feiner Zug von Euch!
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 12.06.08 15:50 
Antworten mit Zitat  

Ich denke es geht hier nicht darum unser (also das 3.xcite auto) auf den "richtigen" wagen zu bringen sondern um die Vertilung und den Spaß an einem solchem event.

Es ist einfach so das viele mit fahren weil es soetwas nicht jede woche gibt. Zwinker

Ich denke wenn Teams die innerhalb einer Klasse mehrere Autos gemeldet haben, einfach nur 1 Team vorerst bekommen und der rest auf die Warte liste und dafür die jetztigen auf der Warteliste reinzuziehen(=mehr Teams). Und dann nach und nach weiter auffüllen.

Es ist ja schließlich auch nicht jeder zur Anmeldeeröffnung daheim. Wie sollen die jenigen eine Chance bekommen?

Gruß Hansi
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 12.06.08 16:45 
Antworten mit Zitat  

Es ist doch ganz einfach.
Wenn die Nachfrage größer als das Angebot ist, dann fallen ein paar immer hinten rüber. Die Regeln sind eindeutig und unmissverständlich: "Wer zuerst kommt malt zuerst". Klar ist das für einige unglücklich, weil viele VR-Stammfahrer vorerst keinen Platz bekommen haben. ABER: Wenn Teams, die sich rechtzeitig angemeldet haben, wieder ausgeladen werden, weil mal eben schnell die Regeln geändert wurden, dann wäre das eine Sauerei.

Zur Anmeldeeröffnung: Es muss nicht jeder zu Hause sein, sondern nur einer aus jedem Team/Rennstall. Das wird doch wohl zu organisieren sein und zählt für mich nicht als Argument.

@ !ce: Schön, dass ihr dabei sein könnt!
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Do 12.06.08 17:29 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Wie die anderen auch schon schrieben (ich fass' es nicht das ich mit Mika einer Meinung bin Zwinker ), organisiert euer eigenes Event, dann könnt ihr alles nach euren Wünschen und Vorstellungen gestalten.


Na hoffentlich hast du dir nicht die Finger an der Tastatur bei der Aussage gebrochen Zwinker



Back to topic:
Wird sicher für einige Teams auf der Warteliste schon ein Platz frei werden. Ausfälle vor dem Event sind sicher wieder vorhanden. Eventuell zieht ja auch ein Team mit mehr als zwei Teams eins davon zurück, um auch anderen Teams einen Start zu ermöglichen. Wäre sicher auch eine nette Geste.

Update:
Wie ich gelesen habe, macht das Bia-Team einen Platz frei. Sehr faire Geste und netter Zug! Vielleicht macht ja das Team eSports-BASE oder RACING STATION GERMANY auch einen Platz frei für ein Team der Warteliste? Zwinker
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 12.06.08 17:59 
Antworten mit Zitat  

Mika, überlegt habe ich es mir. Das Problem ist, dass alle unsere Fahrer teilnehmen möchten und "heiß" auf das Event sind. Wie soll ich also jemanden von ihnen erklären, dass er nicht mitfahren darf, weil andere Teams "wichtiger" wären. Sicher, die Sache sieht sehr, sehr unglücklich aus, aber wolltest du freiwillig auf deinen Startplatz verzichten? Wenn ich nämlich richtig durchgezählt habe, dann haben es auch genügend TSO-Fahrer ins Startfeld geschafft, auch wenn die einzelnen Teamnamen zugegebenermaßen kreativer als unsere sind Zwinker

Sollte es möglich sein einen Startplatz loszueisen werden wir ihn gerne abgeben, oder zumindest einzelne Cockpitplätze, sollten Lücken entstehen.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 12.06.08 18:23 
Antworten mit Zitat  

@Matthias: Mag vielleicht richtig sein den Teams nicht einfah die Starterlaubniss "zu entziehen" , aber dann meine Frage. Ist es etwa gerecht die Leute einfach in andere Autos zu stecken die sie womöglich nicht beherschen und dadurch das event susuen lassen müssen?!

Ich greif hier niemanden an und es soll sich auch keiner so fühlen aber meine Meinung ist, dass es falsch wäre Leuten die zum erstenmal sowas fahren oder wirklich ihren Spaß haben wollen, und dann durch sowas der Spaß verloren geht....
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 12.06.08 18:38 
Antworten mit Zitat  

Hansi, das stand von Anfang an genau so in den Regeln und mit der Anmeldung wurden die Regeln in vollem Umfang akzeptiert. Es war völlig klar, dass nicht alle ihre Wunschautos bekommen und man musste damit rechnen betroffen zu sein. Wenn einem dadurch der Spaß verloren geht, dann ist man selber Schuld, denn man ist mit der falschen Einstellung an die Sache herangegangen.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 12.06.08 18:54 
Antworten mit Zitat  

Du verstehst hier nicht worauf ich hinaus will....

Es geht darum das nicht jeder der sich in der NGT Klasse angemeldet hat irgeneinen LRF beherscht geschweige denn normal um den Kurs zu bewegen vermag. Macht es dir spaß wenn solche Leute es trotzdessen versuchen und im Rennen dich abschießen? (natürlich ungewollt) Also mir würde dann einfach der spaß an der Sache verloren gehen. es geht ja auch nicht darum das ihr 3 Autos habt(und noch dazu Wunschautos) sondern um die "sicherheit" des Events allgemein....
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 12.06.08 19:00 
Antworten mit Zitat  

Klar, stehe ich voll drauf Blaues Auge

Vielleicht gibt es ja noch eine Regelung, mit der alle zufrieden sind. Sobald sich noch 10 Teams anmelden, existiert das Problem nicht mehr und alle sind glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 12.06.08 19:19 
Antworten mit Zitat  

Jop. naja was solls...

Ich bin mit meinem Auto dabei was will ich eig. mehr?!

Trotzdem schade für die andern die den LRF zugelost werden...

Ich bin raus aus dem Thema hier.

Gruß Hansi

PS.: @ Æthelstan: Wir sehen uns dann im Finale hoffentlich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RSG IcEmaN
Björn




Beiträge: 22

Wohnort: Niedersachsen ;)
Geburtstag: 21.02.1988
Beitrag Do 12.06.08 20:10 
Antworten mit Zitat  

so Racing Station Germany meldet sich auch mal zu wort,
wenn ihr im VR Forum bissel rum schaut steht da alles drinne, das ich villeicht sogar bereit wäre ein Team raus zu nehmen, da aber ein Team behauptet das ich das 3te team von uns schon abgemeldet habe was niemals passiert ist, denke ich mir warum sollte ich für ein team was hier so ein zirkus veranstaltet noch platz zu machen. Ich denke das die admins aus den jeweiligen Teams alt genug sind um das in einer ordentlichen und fairen basis zu klären, doch wenn ich sowas lesen von wegen Racing Station Germany hat ein team von sich abgemeldet was wierklich nie passiert ist, frage ich mich ehrlich ob es sinn macht eine nette gegenleistung zu bringen. Zudem sollten auch alle berücksichtigen das wir uns als gesamtes team da drauf vorbereitet haben (train+skins+absprache+setup und viele diskusionen im TS ).
und das Gesamte Team hoch motiviert ist da mitfahren zu können.
wenn ich jetzt sage jungs sorry war alles fürn arsch ihr könnt nicht fahren haut es auch wieder negative stimmung ins team und das würde glaube ich keiner wollen das sowas im team vorkommt oder ??? also ich werde das nochmal überdenken aber nach der aktion im VR Forum war bei mir der ofen schon so gut wie zu mfg RSG | IcEmaN
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 12.06.08 21:06 
Antworten mit Zitat  

Ich denke, einige verstehen die Institution der VR e.V. nicht so richtig.
Es ist ja im Grunde so, das man als Mitglied in einer geschlossenen (hoffe darf das so sagen) Gemeinschaft, mit eigenen Ligen/Serien teilnimmt.

Es wird mit diesem Event quasi ein gemeinschaftsübergreifendes, offenes, beitragsfreies 12h Race, bereitgestellt durch die VR.
Bei sowas sagt man: "Danke, das ihr das ausrichtet, schliesslich zahlen eure Mitglieder dafür, das wir an dem Event mit teilnehmen dürfen."

Ausserdem wurde einige Male das Wort "Funevent" erwähnt, ich hab' das im Ankündigungspost nicht gelesen. Damit spielt ihr es runter in ein eher belangloses Rennen.
Nach oben
Offline RSG IcEmaN
Björn




Beiträge: 22

Wohnort: Niedersachsen ;)
Geburtstag: 21.02.1988
Beitrag Fr 13.06.08 0:16 
Antworten mit Zitat  

SOOOOO Ich habe mich mit meinen Leuten zusammen gesetzt und wir haben uns das mal alles durch den kopf gehen lassen.Also mein Race Team#3 wird nicht mehr starten, wir haben lange überlegt und sind jetzt zu den entschluss gekommen fair zu handeln da unsere fahrer die für das 12h rennen im race team#3 eingeteilt waren, immoment nicht so die zeit zum tranieren haben. Das heißt sie könnten das Rennen zwar mit fahren aber ohne große vorbereitung und ich denke es gibt hier noch viel mehr Teams die sich drauf vorbereitet haben und trozdem warten müssen also jungs ein platz mache ich euch frei. Ich hoffe es ist für euch ein faires angebot und ich wünsche dem nachrückenden Team viel spaß und viel erfolg fürs 12h rennen (den anderen natürlich auch) mfg. RSG IcEmaN (Björn Ansorge)
PS: Man sieht sich dann auf der strecke
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 13.06.08 0:41 
Antworten mit Zitat  

Applause und Verneigung Smilie
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Fr 13.06.08 8:57 
Antworten mit Zitat  

Faire und hilfsbereite Aktion von RSG! Auch von mir Applaus dafür!

Für das Rennen ist ein Training sicher erforderlich, da man das Setup sowie die Planung gut einplanen muss.

Hoffentlich sind die Teams dann auch am Renntag da, die sich hier jetzt so stark beschwert hatten. Ich habe bei einigen etwas Zweifel, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen Zwinker
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 13.06.08 11:55 
Antworten mit Zitat  

Ich brauche bis Heute Abend noch eine Aussage von:
14 Team Xcite XFR2
17 Brothers in irgendwas
18 dSk|Racing
11 eXcite-Racing.de
25 Alfons-Racing
41 PV Motorsport

bezüglich des Fahrzeugs.
Gebt bitte bescheid, ob ihr auch mit einem LRF starten würdet. Danke
Nach oben
Offline RSG IcEmaN
Björn




Beiträge: 22

Wohnort: Niedersachsen ;)
Geburtstag: 21.02.1988
Beitrag Fr 13.06.08 12:21 
Antworten mit Zitat  

ja mika sehe ich genauso, da bin ich mal gespannt wer jetzt

wierklich von denen dabei ist und wer nicht.

naja ich hab mein teil gemacht mehr kann ich net machen, wenn

die jetzt meinen trozdem nicht fahren zu müssen ist das deren problem Zwinker

mfg. RSG | IcEmaN (Björn Ansorge)
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag Fr 13.06.08 13:54 
Antworten mit Zitat  

@stefan team 17 Brothers in irgendwas warteliste für ngtr, danke

edith sagt, BiA zieht auch ihr 2. team zurück da keine lust zu warten auf das ok mit dem xfr starten zu dürfen.
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Fr 13.06.08 14:53 
Antworten mit Zitat  

Team eSports-BASE #3 sattelt vom UFR auf LX6 um, um einen Platz in der nGTR-Klasse frei zu machen.
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Fr 13.06.08 16:12 
Antworten mit Zitat  

18 dSk|Racing ist mit dem XFR zufrieden.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 13.06.08 16:18 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben


@Stefan kann man die Brothers in Strumpfhoden gegen ein "wolf" team tauschen ?


schön hat geklappt Smilie viel Spass Samstag
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 14.06.08 10:09 
Antworten mit Zitat  

Liste aktualisiert
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> 12h: Fahrzeugzuteilung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz