FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> T-DSL 1500
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 20.11.03 18:48 T-DSL 1500
Antworten mit Zitat  

Hallo leute ...

Ich wollte mir das "T-DSL 1500" bestellen, doch davor wollte ich wissen, wie das mit den pings dann ist, werden die besser als beim "normalen T-DSL" oder schlechter ?? Und wie is das dann mit der Down.- Uploadrate ? wie hoch sind die dann in kb/s ? ... bin dankbar für jede hilfe !
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 20.11.03 18:59 
Antworten mit Zitat  

Die Pings werden davon nicht besser/schlechter! Wenn du kein FastPath hast sollten die Pings (wie beim normalen T-DSL) um die 80 liegen (also etwas schlechter wie ISDN)!
Mit Fastpath um die 30!

Bei T-DSL 1500 haste net mehr 768DOWN und 128UP sondern 1536DOWN und 256UP!
Das entspricht:

DOWN: 192kb/sec
UP: 32kb/sec


Mal ne Frage von meiner Seite aus: Hat T-DSL 1500 net normalerweise ein TrafficLimit?! Hab gestern erst von nem Kumpel gehört dass da kein TrafficLimit dran hängt und das nur 10€ Aufpreis im Monat hat! Was stimmt jetz?!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 20.11.03 18:59 
Antworten mit Zitat  

bleibt ca gleich ... weil die packet größe die selbe ist ...
nimm fasthpath dann hast du niedrigere pings ... aber telekom dazu sag ich ma nix ich hätt acor genommen oder irgentwas anderes aber nich t-offline ..
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 20.11.03 19:01 
Antworten mit Zitat  

1 KByte = 8 KBits
16 KByte = 128KBits (ISDN Doppelte Leitung)
96 KBytes = 768 KBits (T-DSL)
192 KBytes = 1536 KBits (T-DSL 1500)

Somit haste mit T-DSL 1500 ne maximal mögliche Downloadrate von 192kb/s!

P.S.: Mist, war ich wieder zu langsam! Zwinker

Das mit der Trafficbegrenzung hängt ja vom Anbieter ab! Die 10 EURO Aufpreis kommen schon hin für T-DSL 1500, nur die Flatrate kostet nochmal ne Stange Geld! 10 EURO Aufpreis sind es sicher nur von DSL Standart oder von ISDN!
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Do 20.11.03 19:07 
Antworten mit Zitat  

ca.250KBytes = 2MBit (Netcologne Multicable) Teufel
aber der server muss gut sein damit ich mit 250 saugen kann aber ich saug fast immer nur mit 180 aber naja Zwinker langt ja
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 20.11.03 19:08 
Antworten mit Zitat  

nene ... das stimmt schon ... das kostet 10? mehr wenn du das aufrüstest von der DSL Flat .. und Trafficlimit is auch keins dabei ... ok dann dank ich euch ma für die schnelle hilfe, werd mir wohl auch noch FastPath anmelden



EDIT :

wir haben ja schon die T-DSL Flatrate ohne Trafficbegrenzung ... das kostet dann 10? mehr, ODER ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> T-DSL 1500 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz