FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Spore
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 18.06.08 6:55 Spore
Antworten mit Zitat  

warte nun schon ewig auf dieses geniale game, man fängt als einzeller an und entwickelt sich langsam immer weiter und kann soweit spielen bis man irgendwann fremde planeten besucht Smilie

jetzt gibs den Kreaturen Editor auch für xp zum rumspielen Smilie

--> http://www.gamershell.com/download_27750.shtml

hoffe irgendwann in diesem jahr kommts noch raus


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 18.06.08 10:20 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn das für ein Spiel?

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 18.06.08 10:53 
Antworten mit Zitat  

http://de.youtube.com/watch?v=v00nxRoS3iw

Is bestimmt ein ganz lustiges Spiel.
Man fängt bei der Mirkobe an und arbeitet sich dann bis zum ausgewachsenen Lebewesen aus. Dabei kann man das komplette ausehen selber bestimmen. Ob da nen Panzer auf den Rücken oder noch ein extra Auge. mit dem Editor is alles möglich. Alles hat dann auch einfluss auf die Stärken wenn du deine Lebewesen groß und stark macchst sind sie dann vielleicht nicht so schnell. Oder ein Schwanz mit Dornen verleiht ihnen extra Angriffskraft.
Auch kann man alle gebäude selber entwerfen.
Wenn man dann später mit seinen Lebewesen durchs Universum reist trifft man dann auf andere Lebewesen. (von richtigen Spielern) Die werden dann zwar von KIs gesteuert aber das ganze aussehen und so ist wie von den Spielern.

Naja soweit weiß ich jedenfalls von dem Spiel bescheid.
Vielleicht gibts ja schon merh Infos was möglich is


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 18.06.08 10:58 
Antworten mit Zitat  

xD
Ich als Biene ^^ Dann nenn ich mich Willi, bin schwarz gelb und mach summ summ.


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 18.06.08 12:23 
Antworten mit Zitat  

das ist toll, mein volk kann später sicher noch ein paar honigsklaven brauchen Zwinker

knilch hats ja im grunde schon geschrieben, es geht darum ein lebewesen zu erschaffen und mit diesem dann alle möglichen stufen der evolution zu erleben, vom einzeller bis zum mächtigen volk was technologisch so weit ist das man andere planeten besuchen kann...

http://www.spore.com/ftl

edit: wow, der editor ist ja richtig cool Smilie endlich mal wieder was wo man seiner fantasie freien lauf lassen kann, jedenfalls mit dem was an bauteilen so möglich ist.

klaus, beppo und uzi Smilie


CRE_Klaus-06830a00_sml.jpg  CRE_Beppo-068314a6_sml.jpg  CRE_uzi-0683376f_sml.jpg 


Zuletzt bearbeitet von ........ am Mi 18.06.08 16:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 18.06.08 13:41 
Antworten mit Zitat  

Ob das so ganz jugendfrei is? ^^
http://youtube.com/results?search_query=spore+penis&search_type=&aq=f


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 18.06.08 13:50 
Antworten mit Zitat  

Wir können ja mal Wettbewerb machen wer das schönste oder coolste Monster erschaft^^
Ich setz mich gleich ma dran^^ Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 18.06.08 13:51 
Antworten mit Zitat  

Das passt doch ganz gut zu Gerrit's Wunsch die schawüle Willi-Biene werden zu wollen Smilie

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 18.06.08 13:57 
Antworten mit Zitat  

das pimmelmonster ROFL Daumen rechts

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 18.06.08 14:26 
Antworten mit Zitat  

Wampe, vom bierplanet !

CRE_wampe-068323aa_ful.JPG 
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 18.06.08 14:27 
Antworten mit Zitat  

LOL das macht echt laune sich da so ein Vieh zu basteln. Sehr Glücklich
trotz der nur beschränkten Teileanzahl kann man schon sehr viel machen.
Wenn mann dann alle Teile hat bruch man ja Jahre da man sich nich entscheiden kann was man nimmt. Sehr Glücklich


CRE_Langmaul-06831f38_sml.jpg 
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 18.06.08 14:53 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
Wampe, vom bierplanet !


Der hatte wohl keine Biernot Sehr Glücklich
Ihr wollt immer Monster bauen, macht doch mal was kleines knuffiges! Son Schnuffel!
Also das game gibts noch nicht, aber mit dem Editor kann ich die Dinger bauen?


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 18.06.08 15:11 
Antworten mit Zitat  

jap
Es sind aber noch nicht alle Teile zur verfügung
Aber die die da sind reichen erstma locker um seiner Fantasie freien lauf zu lassen.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 18.06.08 15:37 
Antworten mit Zitat  

Hier mal was Süßes Sehr Glücklich

CRE_Federkiel-0683307b_sml.jpg 
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 18.06.08 19:03 
Antworten mit Zitat  

Naja, zu kleine Augen und zu wenig Pelz um süß zu sein. Aber das Biermonster Wampe find ich supergenial, der guckt auch schon so als hätt er den Tank randvoll *hrhr*

Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Mi 18.06.08 19:14 
Antworten mit Zitat  

wie kann man einstellen, wie dick/dünn der körper ist? hab bisher nur so bohnenstangen, will aber auch ma was "fettes" basteln Sehr Glücklich

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 18.06.08 19:37 
Antworten mit Zitat  

Du gehst mit der Maus auf nen einzelnen Wirbel und scrollst dann.
Mit klick auf den wirbel kannst du ihn ziehen.
Funktioniert bei allen Bauteilen gleich.


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 18.06.08 19:53 
Antworten mit Zitat  

dann war ich wohl nicht der einzigste mit der idee

CRE_Edvinus Penus-067f961f_ful.png 
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Mi 18.06.08 20:02 
Antworten mit Zitat  

hier sind meine

CRE_IcY-06837114_ful.jpg  CRE_OfkS-06837112_ful.jpg 
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 18.06.08 21:51 
Antworten mit Zitat  

lol @ [RSM] Andy - also den weiblichen Gegenpart dazu musst du jetzt auch noch entwerfen ;P

und das linke Viech von TNH erinner tmich vom Gesicht her irgendwie an die Grinsekatze vom Alice im Wunderland ... nur n bissl böser. Und zum Ballonarsch mit Flügeln sach ich mal nix (wieso hat der nich Ohren bekommen?^^) Das rechte Ding sieht allerdings cool aus. Und süß. Dank großem Auge... und dummen Gesichtsausdruck ;P


Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Mi 18.06.08 23:09 
Antworten mit Zitat  

ich hab mir mal nen "menschen" gebastelt und bin dabei noch einen schritt weiter gegangen. meiner hat nich nur n penis und eier, sondern auch brustwarzen und n bauchnabel Sehr Glücklich

CRE_Mensch-06839ba9_sml.jpg 
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 19.06.08 0:05 
Antworten mit Zitat  

Sieht ja alles ganz cool aus.
Aber ob man das so dann auch im Spiel baut?
Weil jedes Teil hat ja andere Fähigkeiten.
Vielleicht baut man dann nur noch ähnliche Lebewesen da bestimmte Teile einfach beser sind und andere nicht so sehr gebraucht werden.
Naja man wird ja sehen wie es dann ist.
Wann is der release?


Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 19.06.08 9:08 
Antworten mit Zitat  

September mich dünkt....

Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Do 19.06.08 10:51 
Antworten mit Zitat  

Bodo Sehr Glücklich

CRE_Bodo-0684412e_ful.png 
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 19.06.08 11:16 
Antworten mit Zitat  

Julian Riße hat Folgendes geschrieben
Bodo Sehr Glücklich


LOL das sieht aus wie ne Wurst mit Senf drauf Sehr Glücklich Lachend


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Spore Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz