FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Spore
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 04.09.08 11:51 
Antworten mit Zitat  

Hier der 4Players Test von Spore:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/6851/601 33/0/Spore.html
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 04.09.08 12:48 
Antworten mit Zitat  

80%, nuja was soll man sagen 4players ist ja dafür bekannt solche "noten" zu verteilen. ich bilde mir aber lieber mein eigenes urteil..... hat ja gott sei dank jeder seinen individuellen geschmack. ich kann mich zb auch für mount and blade total begeistern, das würde dort sicher nichmal 50% bekommen Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 04.09.08 13:06 
Antworten mit Zitat  

Gib einfach ma nen Bericht ab wenn dus mal angezockt hast.
Ich lass lieber ertsma die Finger davon.
Obwohl ich schon bock hätte Sehr Glücklich Augenrollen
Aber 2 von 4 "Phasen" sollen nicht so berauschend sein. Die einen doch nicht so die ultimative Freiheit geben wie ich mir das eigentlich dachte.

Hmmm Bitcho... also... es liegt an dir. Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 04.09.08 13:34 
Antworten mit Zitat  

Installier' es bitte mal auf 3 verschiedenen PC´s und versuche es dann auf einem 4. Was dann passiert wär erstmal die interessanteste Frage für mich Sehr Glücklich
Ob die Strategie die Preise weiter anzuheben wirklich die richtige ist um Raubkopien einzudämmen? Ich wage es zu bezweifeln.

Wie GTR Evo wohl aber wieder ein 15€-Grabbeltisch-Spiel für mich Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 04.09.08 14:36 
Antworten mit Zitat  

höhere preise führen logischer weise nur zu einem.... Smilie 10-30€ für nen game wäre ok, aber gut es gibt sowieso nur sehr wenige spiele die es sich lohnt zu kaufen von daher kommts irgendwie aufs gleiche raus ob ich nun 2-4 mal im jahr nen gutes spiel für 50 kauf oder die doppelte menge halbwegs toller titel für 20€ .
hab ich auch schon gelesen mit den 3 aktivierungen, wie damals bei Rfactor...ok da waren es 5 Smilie die werden es sicher auch so machen das jeden monat wieder einer dazukommt... oder man den support anbetteln muß für eine weitere freischaltung Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 04.09.08 14:47 
Antworten mit Zitat  

Mario, das ist genau das richtige Game für Dich.
Angeblich soll man über 70 Jahre brauchen um das
durchzuspielen Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 04.09.08 15:10 
Antworten mit Zitat  

juhu, dann muß ich ja nur schnell meinen lebenswandel umstellen und ganz gesund leben damit ich den abspann dann irgendwann sehn kann Smilie ich hoffe aber auch stark auf den medizinischen fortschritt, in 20-30 jahren gibs bestimmt schon tolle sachen damit man nich abnippelt Smilie für dich wirds da ja schon etwas enger guido, in gut 2 wochen wirst ja schon 40 Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 04.09.08 16:15 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Installier' es bitte mal auf 3 verschiedenen PC´s und versuche es dann auf einem 4. Was dann passiert wär erstmal die interessanteste Frage für mich Sehr Glücklich
Ob die Strategie die Preise weiter anzuheben wirklich die richtige ist um Raubkopien einzudämmen? Ich wage es zu bezweifeln.

Wie GTR Evo wohl aber wieder ein 15€-Grabbeltisch-Spiel für mich Zwinker


Red mir doch nich alles schlecht! Sehr Traurig
Kauf ich mir halt gar nichts Bätsch
Ich bin aber auch ein leicht beeinflussbarer Mensch. Sehr Glücklich

Ihr seit schuld das die Spieleindustrie den Bach runter geht. Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 06.09.08 17:32 
Antworten mit Zitat  

spore is langweilig.... Sehr Traurig
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 06.09.08 18:52 
Antworten mit Zitat  

Echt jetzt? Geschockt
Richtig langweilig oder spielbar?

Is es genau so wie 4Player schreibt?

Gib ma bitte so kurzen Überblick wie du das Game beschreibst.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 06.09.08 19:03 
Antworten mit Zitat  

naja ich bin jetzt in der zweiten phase wo man an land rumrennt, und das is irgendwie öde, man rennt nur rum und muß alle anderen fressen und teile einsammeln, naja vieleicht bringt die nächste stufe bissl mehr spass.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 07.09.08 15:31 
Antworten mit Zitat  

Wenn man sich zu viel von Spore erwartet hat, ist man selbst Schuld, wenn man das Spiel langweilig findet. Interpretiert halt nicht immer so viel hinein. :P

Abgesehen von den anfänglichen Registrierungsproblemen nach dem Release, hab ich nicht all zu viel auszusetzen. Spiel ist eben so, wie erwartet: Nett, nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht. Wer ein kleines bisschen Abwechslung will, sollte möglichst Neutral spielen, und gleich auf der Stufe "Schwer" anfangen. Neutral im Sinne von immer die Stufen in der blauen Mitte abschließen (z.B. bei Zellphase als Allesfresser, Ziviphase mit Wirtschaft). Dann kann man wenigstens aussuchen, bei wen man jetzt Kämpft oder wen man bezirzt.

Zur Weltraumphase kann ich noch nicht viel sagen, gerade erst angefangen. Dürfte aber wirklich sau viel Sammlerei sein, und das wird mit der Zeit auch sicher langweilig.

Spore ist also eher mal was für 30 Minuten zwischendurch, dann wirds auch nicht all zu schnell langweilig.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 07.09.08 17:04 
Antworten mit Zitat  

joa, bin nun auch eben in der weltraumphase angekommen, macht schon bissl mehr spass das ganze... und so alles in allem gesehn ist es schon ein cooles game und der kauf lohnt sich.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 07.09.08 19:26 
Antworten mit Zitat  

Schade das es nich so der ultimative Bruner is^^
Ich dacht das is wie Warcraft3 nur das man sich alles selber basteln kann. Und noch mehr freiräume in der Story hat.

Aber scheit ja jetzt mehr so ein Sammelspiel zu sein wo man nur am anfang den schönen ERditor voll ausnutzt.
Zum schluss kann man gar ncihts mehr an der Figur ändern? Außer Kleidung?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 07.09.08 19:44 
Antworten mit Zitat  

ab ner gewissen stufe bleibt dann die figur und man kann nur noch kleidung ändern. aber dafür kannst dann häuser, fahrzeuge,flugzeuge, schiffe basteln Smilie später dann planeten Smilie

das universum is ähm ja... ganz schön groß, das mit den 70 jahren spielzeit glaub ich jetzt echt Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 07.09.08 20:25 
Antworten mit Zitat  

Ja das Unsiversum hab ich schon auf Youtube gesehn als das bei Giga vorgestellt wird.
Zuerst sieht man den Planeten man zoomt weg und man sieht das Sonnensystem. Dann nochmal und man sieht die Galxy und denkt WOW ganz schön groß.
Aber WTF als er dann nochmal rauszoomt. Sehr Glücklich
Und einen das unendlich groß erscheint^^

Aber was macht man da jetzt genau?
Nur Tiere Rohstoffe sammeln?
Und dann Kolonien Bilden?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 07.09.08 23:03 
Antworten mit Zitat  

handelsruten schaffen, planeten bewohnbar machen, besiedeln, missionen erledigen, handel treiben, anderen helfen, schätze finden. es gibt echt viel was man machen kann, echt hammer, um so mehr man spielt um so tiefer kommt man rein und sieht erstmal wie komplex das ganze wirklich ist. total cool ! also die weltraumphase is super
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 08.09.08 4:51 
Antworten mit Zitat  

Also doch kaufenswert?!
Aber es sind mir jetzt einfach zu viele Negative Punkte das ich es mir für den Preis kaufe.
Ich warte einfach mal nen halbes Jahr.

Oder Bitcho schickt mir seins per Post wenn er es durch hat in ca. 70 Jahren. Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 08.09.08 10:49 
Antworten mit Zitat  

ich denke mal der test von 4players wäre vieleicht auch etwas besser ausgefallen wenn sie die ganzen online features richtig mit einbezogen hätten, jetzt nach paar tagen gibs schon über tausende kreaturen und anderen stuff. auch sehr genial find ich das man sogar die musik selber basteln kann die auf den planeten dann dudelt, super Smilie

falls es noch jemand als orginal hat kann er ja mal hier seinen nickname reinschreiben... Smilie

<-- El_Bitcho
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 08.09.08 13:52 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Also doch kaufenswert?!
Aber es sind mir jetzt einfach zu viele Negative Punkte das ich es mir für den Preis kaufe.
Ich warte einfach mal nen halbes Jahr.

Oder Bitcho schickt mir seins per Post wenn er es durch hat in ca. 70 Jahren. Zwinker Sehr Glücklich


Wiederverkauf wird bei Spore keinen glücklich machen. Erstens ist ein relativ wichtiger Teil der Download er Kreaturen, der aber wieder nur funktioniert, wenn der CD Key richtig mit einem EA Account verschmolzen wurde, zweitens kann man afaik das Spiel insgesammt nur 3x auf verschiedenen Computern installieren (danach => Hotline anrufen).

Wenn, dann kauf dir selbst lieber die normale Version, aber kauf sie ja keinem ab...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 09.09.08 14:04 
Antworten mit Zitat  

Bin am installieren. Mal schaun.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 09.09.08 15:11 
Antworten mit Zitat  

zum ersten mal hab ich als fleischfresser angefangen und naja man macht alle nur platt die ganze zeit. gestern nochmal neu als planzenfresser und koplett auf "gewalt" verzichtet. es macht viel mehr spass und ist total witzig was da abgeht, lustig musizieren und tanzen, bei bösen stämmen klingeln und mit geschenke vorbeikomm... ich mußte die ganze zeit nur lachen so putzig und witzig is das. absolut mal zu emfehlen !!!
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Di 09.09.08 15:21 
Antworten mit Zitat  

El_Bitcho wie kann ich den selber Geschenke machen?
Hab einmal ein Geschenk bei mir am Stammplatz gefunden und den dem Nachbarn vorbeigebracht aber ich weiss nicht woher das Geschenk kam Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 09.09.08 20:07 
Antworten mit Zitat  

LOL Sehr Glücklich

Hmm den Strategiepreis hat es also nicht gewonnen. Da zählt wohl mehr Masse als Strategie!?
Also muss man sich selbst den schweren Weg aussuchen um spaß dran zu finden.
Nach oben
Offline Masupilami74




Beiträge: 3



Beitrag Do 09.10.08 16:43 
Antworten mit Zitat  

Spore sucks!!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Spore Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz