FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Undercover
Seite 2 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 24.06.08 0:42 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Ohne Tuning und albernen aufgesetzten Streetracing-Mist.


Naja, weiß ja nicht ob man das direkt Tuning nennen kann, aber bei Porsche gabs ja auch die Möglichkeiten Domstreben etc. einzubauen. ^^

Fand ich eigentlich garnicht so schlecht, wobei man natürlich nicht direkt was davon gemerkt hat.


Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Di 24.06.08 2:44 
Antworten mit Zitat  

also ich hab das Tuning bei Porsche schon gemerkt! alleine das umfangreiche Motortuning war geil. Der Turbo hatte am Ende was um die 600-700 PS. der ging höllisch. auch die anderen Fahrwerke usw waren zu spüren.

leider funktionierts bei mir nicht mehr richtig, die Grafik schaut verdammt komisch aus. Und ich hab null ahnung was ich da machen kann.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 24.06.08 11:14 
Antworten mit Zitat  

Ja stimmt Porsche is auch gut gewesen.
Hatte das auch mal vor paar Monaten installiert und wollte das Zocken. Aber die Grafik is ja so mies^^
Hatte die gar ncih so schlecht in Erinnerung... Da sieht man mal was man früher als "gute" Grafik empfunden hat.


Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Di 24.06.08 11:27 
Antworten mit Zitat  

bei mir wollte er einfach keine hohe Auflösung machen und ich konnte nicht durch die Scheiben von außen gucken, was aber möglich war.

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 25.06.08 12:21 
Antworten mit Zitat  

Zitat von Wikipedia:

Im Jahre 2003 erschien „Need for Speed: Porsche - 40 Jahre 911“. Die Extras sind dabei eine beiliegende CD mit Rock- und Pop-Liedern sowie die Auslieferung des Spiels in einer Metall-Box und der bis dato unbekannten Version 3.4. Dies ermöglicht das fehlerfreie Spielen auf Windows XP-Rechnern und Windows Vista-Rechnern.


Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mi 25.06.08 13:10 
Antworten mit Zitat  

CWest hat Folgendes geschrieben
also ich hab das Tuning bei Porsche schon gemerkt! alleine das umfangreiche Motortuning war geil. Der Turbo hatte am Ende was um die 600-700 PS. der ging höllisch. auch die anderen Fahrwerke usw waren zu spüren.

leider funktionierts bei mir nicht mehr richtig, die Grafik schaut verdammt komisch aus. Und ich hab null ahnung was ich da machen kann.


Google mal nach einem NFS Porsche XP Patch, der funktioniert, ich zocke NFS Porsche auf meinem Laptop ohne probs Smilie


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 25.06.08 14:38 
Antworten mit Zitat  

Wenns jetzt noch was geben würde um die ultra hässliche Grafik aufzubessern, wäre ich zufrieden. ^^

Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mo 28.07.08 18:06 
Antworten mit Zitat  

So, die offizielle Website ist online. Etwas komisch zu bedienen, viele Sachen werden erst am 30.07. freigeschaltet, aber naja.
Erster Eindruck - reale Videosequenzen a la CnC (wahrscheinlich auch ähnlich lustig, egal ob freiwillig oder unfreiwillig^^) und mal wieder irgendwas mit Story. Der Trailer sieht nach Tagrennen aus, und nach derzeitiger NFS-Politik gibt es dann auch wohl nur Tagrennen. Oder eins der absolut wahnsinnig-fantastisch neuen Features ist -tadaaa- Rennen bei Tag UND bei Nacht! ^^

Naja, mal sehen.
Da ich selber den "richtigen" Trailer nicht auf der HP finde, geb ich euch gleich noch den Link zu ner News, in der der Trailer eingebettet ist:
News mit Trailer: http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=21187

Homepage: www.whichroadtotake.com


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 28.07.08 18:22 
Antworten mit Zitat  

Also der Trailer is Hammer, man merkt gar nich das es ein Game is sieht eher nach nem Film aus.
Aber das muss ja nich gleich heißen das das Game gut is. Sehr Glücklich
Nur weil die da paar auf hochglanz gerenderte Szenen gut in Szene setzen.

Ich bin aber gespannt ob einen das mal so fesselt wie U2


Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 28.07.08 21:28 
Antworten mit Zitat  

Naja der Trailer ist für mich eig schon die Bestätigung, dass das nichts gutes sein wird

Immer viel Show um nichts... Vllt ne gute Grafik und ne Story aber das Gameplay und die Möglichkeiten bleiben auf der Strecke... Wenns nicht wieder so dauer ruckelt wie Pro Street wärs ja schon ein Fortschritt, aber vom Hocker haun wirds wohl die wenigsten...


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 28.07.08 22:15 
Antworten mit Zitat  

Die Homepage is mal absolut doof.. hab aber nach bissl rumdrücken EVENTUELL etwas interessantes gefunden (oder vielleicht auch nicht.. wer weiss)

Siehe Screenshot:


hmmm.JPG 
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 28.07.08 22:25 
Antworten mit Zitat  

Wie mans nimmt Luiii, am Ende des Trailers sieht man's ja...

Also Release ist schon offiziell am 18.November


Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mo 28.07.08 23:00 
Antworten mit Zitat  

Genau, der 18.11. als Release steht auch am Ende des Trailers Zwinker

aber trotzdem, sucht mal weiter auf der HP ... ich hab bis jetzt 2 kurze Videoschnipsel gefunden. Einen mit ner (asiatischen?) Frau, die irgendwas labert, nachdem sie sich ein paar Bilder angeschaut hat. Und dann ein ganz kurzes, wo anscheinend der Oberbulle ein paar Fotos auf nen Schreibtisch wirft, die der Cop dem Verdächtigen zeigen soll (sieht man danach dann direkt auf der HP in diesem Überwachungsvideo).

Also die Story scheint wohl irgendwo im Bereich von TFATF 1/2 zu pendeln, vermute ich mal. ^^


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 29.07.08 0:13 
Antworten mit Zitat  

Aso, naja.. dann hab ich mir den Trailer wohl nicht ordentlich angeguckt... egal ^^

Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Di 29.07.08 0:16 
Antworten mit Zitat  

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben


Also die Story scheint wohl irgendwo im Bereich von TFATF 1/2 zu pendeln, vermute ich mal. ^^


Jop davon geh ich nach dem Trailer auch aus, Undercover würde dazu ja auch passen...


Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 29.07.08 5:18 
Antworten mit Zitat  

Die guten NFS Teile waren, NFS1 und Porsche unleashed, Hot Pursuit 1 vielleicht nocht. Mit dem Release von NFS:U1 war eindeutig klar das es ein absoluter fun racer wird und das ist es und bleibt es, ich zocke nachwievor mw, carbon und pro street gern, sie sehen einfach gut aus und machen spaß.

Zu Grid, auf der PS3 find ichs geil, aufm PC finde ich die keys Steuerung scheiße und lenkrad merkwürdig.

Aber letztenendes brauch man nicht bei jedem Teil der Serie wieder darauf rumzuhacken das NFS nicht realistisch ist, weil das nunmal einfach nicht der Anspruch von NFS ist.

Und was die dummen Käufer angeht, beim Zocken gehts mir in erster Linie um Spaß und nicht immer um 100%ig realismus, obs nun dumm ist das ich mir Spiele kaufe die mir Spaß machen sei mal dahin gestellt. Ich läster auch nicht über die die jedes Jahr ein neues Fifa kaufen und beim Fußball ändert sich de facto wirklich nichts. Und was die Firma EA angeht, sie bedient eine Nachfrage, was übrigens alle Konzerne in der Welt so machen, wenn sie erfolgreich sein wollen und komischer Weise sind sie erfolgreich, also scheint die Strategie ja vollkommen in Ordnung zu gehen.


Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 29.07.08 13:14 
Antworten mit Zitat  

Uh, wer hat denn dumme Käufer gesagt? Ich nicht, hoffe ich %)

Ob NFS ne schlechte oder gar keine Story hat is mir letztlich schnuppe, ich will nur auch mal wieder eins, was mir Spaß macht. Und das war das letzte Mal so richtig bei NFS U2 der Fall. Most Wanted war gegenüber U2 enttäuschend wegen dem mageren Tuning, Carbon war bei so ziemlich allem schlechter und Pro Street einfach unmotivierend und unfair.

Ich gehör also auch durchaus zu denen, die hoffen, dass NFS Undercover mal wieder ein NFS wird, das Spaß macht. Also erstmal gespannt auf den 30.7. warten, wenn die HP neue Inhalte freischaltet Smilie


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 29.07.08 20:31 
Antworten mit Zitat  

Zum Thema Realismus und Fun, wer von euch hat eigentlich nie die Bleifuss-Serie angefasst? ^^

Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 29.07.08 20:47 
Antworten mit Zitat  

oh, ich glaub da findest du kaum jemanden ... es sei denn unter den ganz jungen Zwinker
Ich hab Bleifuss ... uhhh ... also Teil 2 auf jeden Fall gespielt. Den allerersten glaube nur mal ganz kurz (war irgendwann nach 2004 und dann halt doch schon arg hässlich für die Zeit^^). Und Bleifuss Fun bis zur Vergasung, das war auf unseren Schulrechnern installiert und lief auch da schon im Netzwerk. Und zuhause am PC zusammen mit nem Kumpel war's auch immer spaßig.


Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Di 29.07.08 22:40 
Antworten mit Zitat  

Bleifuss Fun o/ Das war damals auf der CD meiner ersten Bravo Screenfun. Habs echt bis zu Vergasung und noch viel weiter gespielt Sehr Glücklich

Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Di 29.07.08 22:51 
Antworten mit Zitat  

Julian Riße hat Folgendes geschrieben
Bleifuss Fun o/ Habs echt bis zu Vergasung und noch viel weiter gespielt Sehr Glücklich


Dito! Aber ich hatte das Original Mr Green

Nach dem ich mit Bleifuss durch war...und Martini Racing Lachend


Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Di 29.07.08 23:14 
Antworten mit Zitat  

BF!!! War damals in der Screenfun drinne, hammer game Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Di 29.07.08 23:28 
Antworten mit Zitat  

Gibts das vllt i-wo als Download? hab über google nix gefunden. Ich Blödmann hab meine Screenfun-CD verlegt, hab aber grad wieder üüüübelst bock drauf bekommen Sehr Glücklich bei Amazon kann man das auf Original-CD erwerben, der günstigste Preis liegt bei Sage und Schreibe 1 Cent . KEIN WITZ Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag So 24.08.08 10:29 
Antworten mit Zitat  

So es gibt jetz auch ein erstes Gameplay Video (allerdings mit Cam vom Monitor abgefilmt) mit einem Audi A3 (soweit ich das erkennen kann) der anscheinen auf der Autobahn gegen andere Gegner so etwas wie eine "Speed-Challenge" fährt.

http://www.gamertell.com/gaming/comment/gamertell-exclusive-need-for-s peed-undercover-videos-photos-and-audio/

Quelle: NFS-Planet.de

Korrigiere : Ist AFAIK doch ein A4


Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag So 24.08.08 14:05 
Antworten mit Zitat  

wo ist denn das schadensmodell?

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Undercover Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz