FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Gene-Rally
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 20.11.03 19:07 Gene-Rally
Antworten mit Zitat  

Wer kennt Gene-Rally schon ?
Bitte nicht mit Simulationen wie LFS vergleichen.
Generally scheint der Nachfolger von Slicks´n Slide zu sein.
Das Spiel ist Freeware, und zumindest MIR macht´s ne Menge fun.
Schauts euch an.

http://generally.racesimcentral.com/

Es gibt sogar sowas wie ´ne Fahrphysik.

*edit*
Ei, das gehört ja eigentlich unter "Rennspiele", oder isses´n Fun Game ?!


Generally.gif 
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 20.11.03 20:04 
Antworten mit Zitat  

http://generally.racesimcentral.com/tracks.php?uid=3559

meine 2 releasten tracks, sind gut ....versprochen Smilie


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 21.11.03 11:26 
Antworten mit Zitat  

Hehe, noch so ein paar bekloppte... Für Zwischendurch isses immer gerne genommen... Zwinker

Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 21.11.03 13:12 
Antworten mit Zitat  

Sowas können, glaub ich, nur Finnen programmieren - hehe.

Nach oben
lewurm








Beitrag Fr 21.11.03 14:40 
Antworten mit Zitat  

he! das war mein karriereanfang von "racingsims"! generally rulz! *mal strecken auskram*


€dit, schade das dieses spiel keine netzwerk funktion hat Traurig


€dit2: @fetzo tolle tracks! btw: vielleicht sollten wir einen lfs track nachbauen ^^


Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Fr 21.11.03 23:09 
Antworten mit Zitat  

löl, ich fahr sogar in 2 Meisterschaften mit. Hab 12 Strecken, und 1 Auto made by me

Nach oben
lewurm








Beitrag Fr 21.11.03 23:36 
Antworten mit Zitat  

meisterschaft?
wie? erklär mal bitte!


Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Sa 22.11.03 17:17 
Antworten mit Zitat  

Also... man fährt in einer bestimmten Gruppe mit, z.B. sind 20 Runden auf der Strecke "Australian" (meine Smilie ) zu fahren...wenn man fertig ist, und alle KI Gegner über die Tratziel geraden, dann ESC und man Seichert ab...dann mit F12 ein Screenshot, beides bennen und per *.zip an den Veranstalter.

Wer lust hat, kann noch bei mir im Team fahren, ein Platz ist noch frei


Nach oben
lewurm








Beitrag So 23.11.03 11:23 
Antworten mit Zitat  

kannst mal die strecke bitte hochladen?!?!
aja und mit welchen autos wird da gefahren?


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 23.11.03 14:19 
Antworten mit Zitat  

da gibts ein spiel, das heisst vw lupo racing, das ist zwar nur 2d, macht aber trotzdem viel spaß, mit bis zu 4 spielern im netzwerk (inet KA)
vielleicht kennts ja einer Smilie


Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag So 23.11.03 14:29 
Antworten mit Zitat  

VW Lupo Racing kenn ich, war mal auf der CD eines Spielemagazins drauf.

Gefahren wird mit normalen Formula Cars, oder ein wunschauto, mit gleicher Leistung und Radstand. Die Homepage unsrer League ist:
http://mopower.at/grill

Unser Forum ist auf GeneRally World zu finden.
Ich hab dort den gleichen NICK wie hier.


Australian.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  8,15 KB
 heruntergeladen:  118 mal
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 23.11.03 19:37 
Antworten mit Zitat  

öhhm... wie kann man da autos erstellen @ MP_Asaul ??

Nach oben
lewurm








Beitrag So 23.11.03 19:45 
Antworten mit Zitat  

suave mit einen careditor ^^

Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mi 26.11.03 20:51 
Antworten mit Zitat  

Whau!
Ich würde nicht denken das jemand außer mir das Spiel spielt.

Das war früher mein Lieblingsspiel Smilie
Wer LFS nicht gewesen würde ich es immernoch spielen... jetzt spiele ich das nur noch im Computerunterricht in der Schule Zwinker


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 26.11.03 21:09 
Antworten mit Zitat  

vernünftig, denn auf den schulrechnern läuft lfs meistens eh nicht *g*

Nach oben
lewurm








Beitrag Sa 29.11.03 20:01 
Antworten mit Zitat  

hehe, 2.2 ghz celeron RR (@schule), da läuft die demo flüßig *g*

Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 29.11.03 23:46 
Antworten mit Zitat  

bei mir auf der Schule habe die kein DirectX 8.1... hab ich nämlich auch schon versucht Smilie

Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag So 30.11.03 15:32 
Antworten mit Zitat  

lol, bei uns isses so:

EDV - Raum: 166 MhZ
TV - Raum: 400 MhZ


Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 30.11.03 17:42 
Antworten mit Zitat  

Wir haben einmal Raum mit 1000ern und einen mit 400ern Smilie

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 30.11.03 18:22 
Antworten mit Zitat  

back to topic wenn ich noch anfange was bei mir inna berufsschule für rechner stehen werd ich morgen noch nich fertig ...


-------------------
gene rally hab ich auch ma ne zeitlang gezockt aber irgentwie wurde es mir langweilig ^^ is schon ganz lustig ^^


Nach oben
Gast








Beitrag Sa 20.12.03 21:35 
Antworten mit Zitat  

MP_Asaul hat Folgendes geschrieben
löl, ich fahr sogar in 2 Meisterschaften mit. Hab 12 Strecken, und 1 Auto made by me


kann man des online zocken?
das spiel war mal in ner screenfun drinnen, seitdem game ich das schon


Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Sa 20.12.03 21:36 
Antworten mit Zitat  

Nein, Online zocken kann man das nicht, aber ein Replay abspeichern, und dem Rennleiter schicken, das kann man Zwinker

Nach oben
Gast








Beitrag So 21.12.03 10:36 
Antworten mit Zitat  

naja eigentlich is das ja langweilig..
aber ich find das spiel echt klasse weil das so etwas wie eine fahrpyshik hat und einfach verdammt viel spaß für zwischendurch gibt


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Gene-Rally Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz