FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Ein Jahr Lightning Racing
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Fr 20.06.08 11:12 Ein Jahr Lightning Racing
Antworten mit Zitat  

Seit einem Jahr machen wir nun schon unter dem Namen "Lightning Racing" die Pisten unsicher. Nach unserem Zusammenbruch unter "Dark Industries" und "vSports", was uns einige gute Leute gekostet hat, haben wir uns aufgerappelt und blicken nun auf ein schönes und erfolgreiches Jahr zurück:
Bei der Gründung von Lightning Racing haben wir nie damit gerechnet, dass wir ein so gut laufendes Team aufbauen können. Auf jeder Seite haben uns unsere Mitglieder unterstützt und halfen uns so, die Kinderkrankheiten eines neu gegründeten Teams auszumerzen und immer nach vorne zu blicken. Im Laufe der Zeit haben wir dann ein hochmotiviertes Team aufgebaut, was nicht nur zusammen Spaß haben kann, sondern auch erfolgreich! Z.B. haben wir die 16h von Aston im vergangenen Oktober als Gesamtwertungszweite abgeschlossen und bewiesen uns selbst, dass wir zusammen stark sein können. Weiterhin konnten wir uns in der GTCC den GTR Titel und den NGT Vizetitel in unserer ersten Saison sichern.
Diese Erfolge haben uns weitergebracht, sodass wir uns nun trauen auch in "größeren" Ligen wie der GSL teilzunehmen.
Aber wir werden dort nicht halt machen, denn es sind weitere Ligateilnahmen geplant.
Ich will euch hier nun nicht langweilen und ich denke, dass man an meinem Satzbau sieht: Mir fehlen die Worte und ich weis einfach nicht wirklich, wie ich diese in Sätzen unterbringen soll.


An der Stelle möchte ich mich gerne bei folgenden Leuten im Team bedanken:

Michael Krauss (Mojo1987): Du bist unser Technik-Chef und hälst unsere Website und unser Forum am laufen und bist ein guter Freund geworden!
Denis Lehmann (B.R.O): So manch Sponsor ist deinem Charme verfallen und du hast dich immer um die Mitglieder gekümmert.
André Prost (BlackPuma): Du bist ein schneller Hund und mit ein bischen Übung kriegste auch die letzten Zeitspänchen in deine Endzeit.
Maik Alber (OssiRacer): Auch wenn man dich selten auf der Piste sieht, bist du immer da wenn mal die Hütte brennt.
Gabor Botzheim (GabbO): Du bist die Stimme der Vernunft bei uns und bist immer korrekt wenns um heikle Themen geht.
Tobias Duschanski (kosmic87): Auch wenn du einer unserer "Frischlinge" bist, hast du immer sehr gute Ideen und bringst diese ein.
Peter Born (Beppo): Auch wenn du unser LR Opa mit 51 Jahren bist, du hast immer einen lockere und witzige Art die wir sehr an dir lieben.
Richard Phillips (richard3310): Da er Waliser ist: You broke our border for international drivers. Hope you will have some time to drive with us again.
Peter Link (P V L): Du bist ein guter Seelenklemptner für uns, da du einfach die Ruhe selbst bist.
Dominik Wendl (Bug_Mafia), Marcel Arnold (MeisterEder), Steve Leitert (zagi): Ihr seid unsere neuesten Fahrer und wir hoffen, dass ihr uns irgendwie auf eure Art weiterbringen werdet.

Euer stolzer Teamchef,

Christopher "Trekkerfahrer" Reetz
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 20.06.08 21:01 
Antworten mit Zitat  

Alles Gute zum 1-Jährigen beisammen sein Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 20.06.08 21:24 
Antworten mit Zitat  

Alles Gute. Schöne Seite habt ihr da.
Wenn mir jetzt noch einer die Einträge im GB übersetzen könnte^^
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Fr 20.06.08 22:28 
Antworten mit Zitat  

vielen dank,

da hat sich doch glatt mal wieder unbemerkt und unbehelligt ein chinesischer spambot an unserem gästebuch zu schaffen gemacht Zwinker
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 28.06.08 16:01 
Antworten mit Zitat  

c-reetz hat Folgendes geschrieben
vielen dank,

da hat sich doch glatt mal wieder unbemerkt und unbehelligt ein chinesischer spambot an unserem gästebuch zu schaffen gemacht Zwinker


Grats zum Jubi.

Verwendet am Besten ein GB mit Captcha. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Ein Jahr Lightning Racing Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz