FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DTM 2008 in Nürnberg/Germany
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 72speedy
Jörg




Beiträge: 38

Wohnort: Nürnberg
Geburtstag: 23.10.72
Beitrag Fr 27.06.08 17:50 DTM 2008 in Nürnberg/Germany
Antworten mit Zitat  

Hallo, habe heute bei der DTM am Norisring unseren lieben Norbert getroffen. Er war sehr freundlich! Ralf Schumacher hat seine Fans einfach stehen gelassen und ist mit einem Roller davongefahren:-(
Ach ja, der Roller von Ralf hatte ein Kennzeichen aus Österreich:-)

[CD]Speedy72

http://www.bilder-hochladen.net/files/77mo-1-jpg.html
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 27.06.08 17:56 
Antworten mit Zitat  

Schumacher hat Fans?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 27.06.08 18:12 
Antworten mit Zitat  

ja seine hausangestellten ^^
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 27.06.08 18:26 
Antworten mit Zitat  

Man seid ihr ätzend Sehr Glücklich

Ich finds nach wie vor gut, dass er in die DTM gegangen ist. Meiner Meinung nach schlägt er sich dort gar nicht schlecht.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 27.06.08 18:28 
Antworten mit Zitat  

Also bisher fand ich Dich ganz nett, Hübi.... Zwinker
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Fr 27.06.08 19:05 
Antworten mit Zitat  

Tzz Ralf Schumacher... naja ich schreib lieber über jemanden/etwas das auch nen Wert hat...


Die DTM ist eig sowieso sehr Zuschauerfreundlich, vor allem am Norisring (auch durch den Platzmangel bedingt^^) aber durch die größere Beliebtheit hat das auch wieder etwas abgenommen.

Hatte auch schon kurze "Gespräche" (naja halt kurze Gratulation und Foto etc. nix tiefschürfendes Zwinker ) mit Mattias Ekström, Tom Kristensen und Lewis Hamilton im Rahmen der DTM-Rennen. Einfach super wie man da durch die Boxengasse spazieren kann und die Fahrer auch aus der direkten Nähe sieht Sehr Glücklich
Bin mal gespannt wie das so bei der Formel 1 sein wird ^^ (bald in Hockenheim bin ich zum ersten mal dort)
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 27.06.08 20:40 
Antworten mit Zitat  

Hübi is auch BVB fan ... von daher :>
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 28.06.08 7:47 
Antworten mit Zitat  

Es gibt nur eine Zuschauerfreundliche Rennserie und das ist die VLN.
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Sa 28.06.08 11:56 
Antworten mit Zitat  

Geiles T-Shirt Sehr Glücklich

Ähmm ich bin beim Zantvoort Rennen dabei. Kennt jemanden die Zeiten für Sonntag ? ALso 13 oder 14 Uhr ist da ja DTM Rennen und was mit den Rahmenprogramm , wann starten die ?
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Sa 28.06.08 13:58 
Antworten mit Zitat  

Wer suchet, der findet....

http://www.dtm.com/rennen.php?rennen=2008-07-13&showinf=zeitplan
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Sa 28.06.08 14:06 
Antworten mit Zitat  

Danke , hatte schon bei Google gesucht aber net gefunden.

PS : Mhh ich seh grad , ist net eigentlich im Rahmenprogramm vonner DTm nich noch vw lupo cup und formel bmw und so o.O ?
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Sa 28.06.08 14:37 
Antworten mit Zitat  

Ne Formel BMW gibts seit diesem Jahr nicht mehr.

Dann gibts noch den Polo Cup und die ADAC GT Masters aber die sind glaub ich nur national dabei...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DTM 2008 in Nürnberg/Germany Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz