FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 11 am 06.07.08, South City Chicane Rev.
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Fr 27.06.08 18:18 WPTCC: Rennen 11 am 06.07.08, South City Chicane Rev.
Antworten mit Zitat  

Das letzte Rennen des WPTCC´s werden die Teilnehmer auf der neuen Combo South City Chicane austragen. Da das vorletzte Rennen des WPTCC auf South City Long stattfand, sollte diese nun kein Problem werden. Dieses Rennen werden wir Tags bei bedecktem Himmel und wenig Wind fahren. Ich wünsche den Teilnehmern Viel Spaß beim letzten Rennen.



Game Server: WP TCC by Alroma.de
Server-Passwort: Intern auf der WPTCC Seite

TeamSpeak-IP: wp-clan.de
TeamSpeak-PW: Intern auf der WPTCC Seite
TS-Channel: WP-TCC inkl Sub-Channel

Mit Freundlichen Grüßen

WolfPack Racing
Nach oben
Gast








Beitrag Do 03.07.08 22:01 
Antworten mit Zitat  

kann nich.... bin ich bei der pussy

viel spass euch allen Smilie
Nach oben
Offline Feuerdrache
Sascha Riegler




Beiträge: 97

Wohnort: Saarlouis

Beitrag Do 03.07.08 23:05 
Antworten mit Zitat  

Ich bin beim letzten Rennen auch nicht da.
Wünsche euch auch viel Spaß am Sonntag Abend!

Wir sehen uns in der neuen Saison wieder. Smilie
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Sa 05.07.08 2:10 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch da, wenn ich irgendwo noch n Set ergattern kann, ist nicht so einfach!
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 06.07.08 17:40 
Antworten mit Zitat  

Wie siehts aus mit dem Server?`der ist noch nicht auf "Z" wir könnten auch den ZBP Server zur Verfügung stellen, wenn es probleme geben sollte!
Nach oben
Offline SSAT




Beiträge: 18



Beitrag So 06.07.08 19:26 
Antworten mit Zitat  

Ich sehe das folgendermaßen: Wenn kein Admin was anderes sagt, wird auf dem offiziellen Server gefahren, egal welche Version der hat.
Wieso ist eigentlich niemand online? Vor allem nicht der "Ersatz"-Admin?
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 06.07.08 19:30 
Antworten mit Zitat  

tja ich werd definitiv nicht zurückrüsten... und ich denke da bin ich nicht der einzige...
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag So 06.07.08 19:33 
Antworten mit Zitat  

hab den noch drauf aber wo ist h.derr ?, bei uns haben aber auch einige keinen patch y mehr.
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 06.07.08 19:49 PEINLICH PEINLICH!
Antworten mit Zitat  

5min nach Beginn der Qualy sind auf dem Server sage und schreibe 2 Fahrer. Von einem Admin weit und breit nichts zu sehen, der Server läuft sogar noch auf "Y". Kann mir kaum vorstellen, dass viele Fahrer lust haben ihr System darauf wieder zurückzustellen.

Ich jedenfalls nicht!

Prima Sache, da hab ich seit Tagen versucht mir ne gute Basis für das Rennen zu erarbeiten, und dabei große Unterstützung von einigen LFS-Fahrern erhalten, und dann so ne Pleite beim FINALE!!!

Großartig.... sehr schade!
Nach oben
Offline H.Derr
Harald Derr




Beiträge: 46

Wohnort: Nürnberg/Mfr.
Geburtstag: 15.12.1960
Beitrag So 06.07.08 19:53 
Antworten mit Zitat  

mal kurz zur situation. ich bin schon lang nicht mehr bei wp, hab nur gin noch geholfen. tobi der den admin machen sollte ist nicht aufzutreiben. ich komm nicht auf den server wegen patch z. falls ihr trotzdem fahren wollt würde ich vorschlagen wir gehen zu zero-bar. als admin würde ich auch einspringen.
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 06.07.08 19:55 
Antworten mit Zitat  

Angebot steht, aber mit 3 Leuten fahr ich persönlich kein 2h Race, aber fahren könnt ihr da gerne!
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag So 06.07.08 19:59 
Antworten mit Zitat  

Hi,
mein Vorschlag :
- dieses Rennen streichen..somit wäre die Saison zu Ende..

Iss zwar Schade aber mit 3-4 Fahrern macht datt neet wirklich Spaßig Traurig Traurig

Schade dass mittlerweil enur noch so wenige übrig geblieben sind, war nen geiler Event..

von daher, Glückwunsch an Krfm & SSAT Smilie


Zuletzt bearbeitet von Delgado97 am So 06.07.08 20:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 06.07.08 20:11 
Antworten mit Zitat  

gerne! Glückwunsch!
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag So 06.07.08 20:12 
Antworten mit Zitat  

ja bin dafür den cup dann hier zu beenden, wenn wir das jetzt verschieben wir eh keiner mehr kommen und durch die unklarheiten ist auch bei uns im team grad einer wieder gegangen, der sonst mit gefahren wäre, denk mal das sinnvolste ist den cup zu beenden auch wenns irgendwie doof ist.
Nach oben
Offline SSAT




Beiträge: 18



Beitrag So 06.07.08 20:15 
Antworten mit Zitat  

glückwunsch an krfm und gintaras
war ein schöner cup, der leider etwas unschön endet.
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 14.07.08 10:02 
Antworten mit Zitat  

Tut mir leid Jungs da kann ich mich leider nur entschuldigen das das nicht geklappt hat. Werde dann morgen die Pokale gravieren lassen . . .
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mo 14.07.08 16:40 
Antworten mit Zitat  

kein ding, diese kleinigkeit kann die super saison auch net mehr kaputt machen, hoffe dein urlaub war geil Gratz an alle Fahrer die dabei waren hab euch richtig lieb gewonnen und ich bin froh das ich schon seit nun 1.5 saisons mit euch unterwegs sein kann.
falls du noch meinen namen brauchst, oder kommt der nick auf den Pokal ? (finds uebrigens sau geil das es einen gibt, das wusst ich garnicht bis SSAT meinte, viel spass mit dem pokal :P) sonst wär das: Nils Herrmann.
Nach oben
Offline Feuerdrache
Sascha Riegler




Beiträge: 97

Wohnort: Saarlouis

Beitrag Mo 14.07.08 16:50 
Antworten mit Zitat  

Auch von mir erstmal Glückwunsch an die ersten Drei krfm, SSAT und Gintaras und auch die anderen, die teilgenommen haben. Daumen rechts

Das der Cup beendet werden muss, finde ich schade.
Die zwei Rennen, die ich mitgefahren bin haben auch Spaß gemacht und habe dabei auch einige Erfahrung mit den GTRs gewonnen.

Vielleicht tut die kleine Pause ja ganz gut und man kann in ein paar Monaten wieder mit einen Neuanfang mit mehr Teilnehmern starten.
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 14.07.08 17:06 
Antworten mit Zitat  

..
Schade das nur noch wenige leutz am Cup teilnehmen... Hoffe das es den Cup noch gibt wenn ich wieder aktiv werde, oder zumindest eine ähnliche veranstaltung..
dauert aber noch ca. bis Dez..
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mo 14.07.08 22:04 
Antworten mit Zitat  

Von mir auch Gratz an die Winner! Daumen rechts
Zur letzten Saison möcht ich kurz was los werden.Nach der erfolgreichen ersten Saison haben wir uns alle auf die 2. gefreut.Die Freude legte sich aber schnell.Die Cup-Seite war nie auf aktuellem Stand.Kein Tracker, keine News, keine Ergebnisse.Eure Server haben uns teilweise die Rennen und den gesamten Ablauf gekostet.Alles sehr unglücklich gelaufen.Die ersten Rennen waren noch gut besucht, das Ende kennen wir ja.Finds auch total schade das ein so genialer Cup so enden soll.Woran die ganzen Mißstände lagen wissen wir, und verstehen das natürlich auch.Sollte es eine 3.Saison geben, dann hoffe ich auf ein professionelles Umfeld, denn nur so macht es auch Spass.Und dann bin ich gerne wieder dabei, wie hoffentlich auch all die anderen, Alte wie Neue.
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 15.07.08 10:08 
Antworten mit Zitat  

Ob ihr eure Realnames oder Ingame names haben wollt könnt ihr selber entscheiden.

@SSAT: Soll ich SSAT gravieren lassen oder möchtest du etwas anderes drauf haben?

@Bonnetti: Da gebe ich dir natürlich recht, mir hat es auch kein spaß gemacht solch ein Cup zu leiten. Deshalb werde ich die dritte Saison erst 2009 etwas später nach den Sommerferien starten. Ich will mir einfach wieder alles erarbeiten wofür eigentlich andere zuständig waren. Ein neues Design für die Cup Seite ist schon vorhanden. Es soll einfach wieder alles rund laufen damit es wieder Spaß macht. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und werden euch wieder anmelden wenn es so weit ist.
Nach oben
Offline SSAT




Beiträge: 18



Beitrag Di 15.07.08 16:11 
Antworten mit Zitat  

hab dir eine pn geschickt
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Di 15.07.08 19:29 
Antworten mit Zitat  

Gintaras hat Folgendes geschrieben
Deshalb werde ich die dritte Saison erst 2009 etwas später nach den Sommerferien starten.

Geschockt 1 ganzes Jahr bis zur 3. Saison? hast dich vertippt, soll 2008 heissen, oder?
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Di 15.07.08 23:04 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube eher an 2009, obwohl es eine lange Zeit ist.
Nach den Sommerferien 2008 würde doch die Teilnehmerzahl nicht besser aussehen als zum Schluß.

Der zweite Cup hatte es nicht leicht. Die Punkte sind zum Teil ja schon aufgeführt. Zusätzlich noch die Konkurrenzsituation zu anderen parallel laufenden GTR-Ligen und das sommerlich bedingt fallende Interesse.
Ich glaube, LFS stirbt - da helfen die halbherzigen Patches auch nicht viel.
Im Oktober/November/Dezember dachte ich, ich käme mittlerweile gut zurecht und hätte meinen Weg gefunden.
Der Patch Y mit der geänderten Reifenphysik und der fehlende Drehzahlbegrenzer im FXR hat mir persönlich stark den Spaß geraubt. Das merkte ich in ganz normalen Rennen und auch im 12-Stunden-Rennen.

Ich hoffe, es tut sich bald mal was, was den Spaß wieder zurückbringt, z.B. Strecken oder Fahrzeuge.

Glückwunsch an SSAT, krfm und Gintaras zum Podium!

Ich habe Euch natürlich ebenfalls während der vergangenen 2 Cups alle lieph gewonnen. Schlumpf

Wenn die Krise vorbei ist, sieht man sich hoffentlich wieder. Salut
Nach oben
Offline J.Schmaus
>WP< Jassi




Beiträge: 16


Geburtstag: 9.12.1980
Beitrag Fr 18.07.08 10:49 
Antworten mit Zitat  

Oh je.

naja gratz an allen die dabei waren.

ich hätte ja auch gerne am cup teilgenommen,nur meine zurzeit nutzende fläche meines rechners ist aufgrund eines fehlenden schreibtisches begrenzt und konnte so nicht am cup teilnehmen.
Und so wie aussieht sind auch nicht mehr viele fahrer angetreten,wenn ich mich nicht irre,einige probleme etc.

naja trotzdem glückwunsch an die die nen pokal in der hand halten werden.

gruss jassi
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 11 am 06.07.08, South City Chicane Rev. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum